User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sowas erbärmliches kann es auch nur in Dumpfland geben. Jemand, der den Fortschritt bejubelt, der noch nicht eintritt, wird lächerlich gemacht.Als wenn der Rückfall in die Steinzeit anzustreben wäre.
Ich glaube, ich ziehe mich wieder zurück, um nicht wieder an Informationsvergiftung zu leiden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gerichtsverfahren nach tödlichen Unfällen: Jetzt soll Apple für Tesla aussagen [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Autobauer Tesla muss sich kommende Woche erneut wegen eines tödlichen Unfalls vor Gericht verantworten. Es geht um den Tod des Apple-Entwicklers Wei Huang, der 2018 bei eingeschaltetem Tesla-Autopiloten verunglückt war. Der Fall ist hochumstritten und für Tesla heikel.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Du hast nicht mitbekommen wie die Opec-Länder und Europa Verträge über den Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen beschlossen haben.
Alles Araber haben freundlich in die Kamera gegrinst. Und nun darfst du raten wer den ganzen Mist bezahlt/bezuschgusst. Ganz oben stehen die Weltenretter und Oberlehrer aus der Mitte Europas.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!