AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ich wünscht mir, dass die Mehrheit sich nicht fügen würde. Aber ich entschuldige mich, weil Du hast Recht, wir können nicht viel machen ( solche wie ich ) denn die Masse will das so ( glaubt dem Staat und den Meiden ). Ich muss mich fügen, weil diese Blinden sonst einen noch angreifen oder man im Knast landet bald, wenn ich mich nicht an diese Maßnahmen halte. Aber du hast Recht, manche können nichts für ihre Blödheit, darum kann ich ihnen ja dennoch helfen. Aber manchmal da will ich es nicht. Dennoch Du hast Recht Solidarität ist jetzt wichtig. Z.B Teilen von Nahrung , falls jemand nichts mehr abbekommen hat.
Da scheiden sich die Geister. Wer sich damals, als das Regime seine Broschüre zur Vorratshaltung heraus brachte, daran machte, um für den Ernstfall vorzusorgen, der hat heutzutage keinen Streß. Mit so Jemandem würde ich nicht teilen. Anders sieht die Sache bei Alten und Behinderten aus.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist nicht gesagt. Sie testen, wie weit sie gehen können. Die Coronakrise ist ein idealer Feldversuch. Falls der Pöbel doch irgendwann mal aufmuckt, geht alles wie am Schnürchen; aber solange der Wutbürger spurt, machen wir weiter auf Demokratie.
SO genau sehe ich es auch. CORONA ist nur eine Übung und ein Test. Das richtige Ding kommt in 4-5 Jahren. Da weiß man dann, wie man es drehen muss, damit wir von den irren 8 Milliarden auf 1 maximal reduzieren können.
Die Klugen werden nach CORONA zu Preppern, die Dummen werden jubilieren und richtig Party machen und denken, dass alles wieder beim Alten ist und sie sich keinen Kopp machen brauchen...
Zitat:
Zitat von
brain freeze
-> 'https://www.fr.de/politik/coronavirus-sars-cov-2-daenemark-notfalls-militaer-13598503.html
Das ist krass
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
SO genau sehe ich es auch. CORONA ist nur eine Übung und ein Test. Das richtige Ding kommt in 4-5 Jahren. Da weiß man dann, wie man es drehen muss, damit wir von den irren 8 Milliarden auf 1 maximal reduzieren können.
Die Klugen werden nach CORONA zu Preppern, die Dummen werden jubilieren und richtig Party machen und denken, dass alles wieder beim Alten ist und sie sich keinen Kopp machen brauchen...
Die entsprechenden Killerviren liegen in den Laboren schon bereit.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Er ist recht absonderlich in seiner Art, aber besitzt einen Abschluss als Diplom-Ökonom von zwei Universitäten aus Deutschland und Türkei und verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmensberater in Frankfurt und München.
Aber ich denke, hier liegt er falsch. Das System ist für die beteiligten Bankenelite viel zu lukrativ. Ein Reset würde letztlich auf das selbe rauslaufen. Auch verstehe ich nicht, auf welche Derivate er abzielt.
OT: Die gewählten Bezeichnungen lassen darauf schliessen, dass er ein Fan von American History X ist :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber ich denke, hier liegt er falsch. Das System ist für die beteiligten Bankenelite viel zu lukrativ. Ein Reset würde letztlich auf das selbe rauslaufen. Auch verstehe ich nicht, auf welche Derivate er abzielt.
OT: Die gewählten Bezeichnungen lassen darauf schliessen, dass er ein Fan von American History X ist :D
Ich mache bereits Short Selling seit Mitte Februar und das so lange wie es möglich ist. Einige Länder haben es bereits verboten. Noch ist es möglich.
Ich bereue nicht noch stärker reingegangen zu sein, aber das anfangs investierte Geld habe ich schon längst rausgeholt und spekuliere nur noch mit den Gewinnen seit etwa drei Wochen.
Hebel läuft gemischt zwischen 4-12, einzelne Aktien als auch gegen Dow, aber auch Rohstoffe.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die entsprechenden Killerviren liegen in den Laboren schon bereit.
Und du und deine Gleichgesinnten ihr seid bereits vorsorglich geimpft, um nach der Katastrophe die Staatsmacht zu übernehmen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Eine Geisler-Prozession wird das Virus sicherlich aufhalten und so ganz nebenbei zu meiner Unterhaltung beitragen.
Wenns ne Weingeisterprozesssion wird, führst Du sie sicherlich an.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Offenbar bist du der Auffassung, das System kann weiter exponentiell Geld drucken (jetzt als Rettungspakete für Corona verkauft), ohne dass es zu einer Hyperinflation kommen wird.
---
Schön. Wenn wir kein Geld mehr haben, kommen auch keine Asylanten mehr. Man muß in allem das Gute sehen.