AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Hierzuforum sind Du und andere Staatsbüttel in der Minderheit.  Und genauso laut schreit ihr auch rum :(

Wir haben es nicht nötig zu schreien. Das solltest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben.

Zitat:

Zitat von 
Rolf1973

Den Smilie kannst Du Dir sparen. Der Dialog zwischen euch beiden war ein menschlicher, argumentativer und rhetorischer Offenbarungseid Deinerseits, Du bist k. o.
Mag sein, dass Du auf der Seite der Mehrheit stehst. Dort hättest Du zweifellos auch vor achtzig Jahren gestanden. Vielleicht nicht einmal aus echter Bösartigkeit,
nein, Du bist einfach ein feiger Opportunist. Auf der Seite der Mehrheit zu sein, war nie ein Zeugnis von Mündigkeit und Mut und ist es auch heute nicht.
https://2.bp.blogspot.com/-CEQmhBiCE...this%2Bguy.png
Wärst Du auf diesem Foto, könnte man mit Gewissheit sagen, dass Du einer der Armhochreißer bist. Ich maße mir nicht an, zu behaupten, dass ich zu jener
Zeit die Eier gehabt hätte, nein zu sagen. Aber sicher ist: DU wärst von Anfang bis Ende mitgelaufen. Doch im Mai '45 hättest Du von nichts gewusst, Dein 
Parteibuch der NSDAP entsorgt und beteuert, Du seist schon immer gegen die Nazis gewesen.

Ich habe schon mitgekriegt, dass es seit geraumer Zeit die Taktik der Demokratiefeinde ist, den Spieß einfach umzudrehen. Bei mir verfängt das aber nicht, ich weiß ganz genau, in welch feiner Gesellschaft ich mich hier befinde.

Zitat:

Zitat von 
Sven71

Ja, diesem bildungsfernen Staatsschläger muss mal jemand verdeutschen, daß auch er als Geimpfter ein "Mörder" ist, da die Impfung bekanntermaßen die Übertragung nicht verhindert. Ferner, daß es für Mord niederer Beweggründe und des Vorsatzes bedarf und wohl kaum einer der Demonstranten mit der Absicht auf die Straße geht, andere anzustecken. Und wenn wir schon bei Bildungslücken sind: Ungeimpfte sind nicht automatisch ansteckende Infizierte; die meiste Zeit sind auch die gesund. Und als Genesene ggf. so harmlos wie Geimpfte.
Es hat einen Grund, warum diese Typen von den Steuergeldern der anderen Bürger leben. Freiwillig zahlt denen keiner auch nur einen Cent.

Die älteren Bullen mit etwas Verstand weisen bei uns in der Region wohl einen sehr hohen Krankenstand auf. Die sieht man folglich auch kaum noch auf der Straße. Was man sieht, sind diese Kinder in Uniform. Die alten wissen halt, dass sie mit den drangsalierten Personen in einer Gesellschaft leben müssen.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Wir haben es nicht nötig zu schreien. Das solltest du eigentlich mittlerweile gemerkt haben.

Du plusterst Dich hier auf wie ein Truthahn auf Koks. Ähnlich wie die paar anderen Staatsbüttel. Ihr seid nur ein paar Hanseln aber macht einen Aufstand ohne Gleichen. Das Forum hält euch trotzdem aus :) Man lässt euch hier schreiben, obwohl das andersherum nicht der Fall ist, wie z.B. Spiegel oder Tagesschau wo zensiert wird was das Zeug hält.

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Das dürfte erst der Anfang sein und die Regierung sowohl die Corona-Nazis tragen da eine Mitschuld. Auch wenn diese Reaktion völlig übertrieben und irrational war, ändert es nichts daran. Bei uns hat sich am WE ein Opa mit einem mittlerweile verbotenen Insektizid umbracht, was der Grund dafür war, kann man sich denken ...

Wenn der Impfzwang + Bußgelder kommen, werden sich einige mehr umbringen.
Diese tote 5-köpfige Familie in Brandenburg geht auf das Konto der Impf-Faschisten.
---

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Schock-Motiv für Familien-Mord in Brandenburg
Abschiedsbrief verrät: Devid R. (†40) hatte das Impfzertifikat seiner Frau gefälscht
Wie Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber BILD bestätigte, soll der Vater das Impfzertifikat für seine Frau gefälscht haben. 
Davon hatte der Arbeitgeber erfahren. R. fürchtete deshalb Haft und hatte laut Abschiedsbrief zudem Angst, dass ihm die Kinder weggenommen werden.
https://m.bild.de/regional/berlin/ne...ildMobile.html
---

Heftig, so gross ist die Verzweiflung der Familie, wenn man TV sieht. Die Leute werden immer depperter, habe heute eine Alte gehört, nicht geantwortet. Die fand es toll, das man die eigene Bäckerei, (Masken kontrollierte)

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Um es besser auszudrücken: schreien nützt euch auch nichts. Nein, Du schreist nicht, aber Du nervst mit Einfalt, Unsinn, dem Wiederkäuen des Inhalts von ÖR-Sendungen.
Nach wie vor sind Deine "Beiträge" frei von Spuren eigenen Denkens. Die Nachrichten sind wahr, die Regierung toll, die Maßnahmen richtig. Öde. Könnte man ertragen,
wenn Leute wie Du-die Mitläufer und -täter des Systems, kurz die Masse, nicht gerade einem neuen Faschismus Tür und Tor öffnen würden. Doch genau das tut ihr!
	Zitat:

- "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern Komplize."

Das Zitat wird George Orwell wahrscheinlich fälschlicherweise zugeschrieben, ungeachtet dessen kann man es so stehen lassen und: auch Du bist das Volk, jedenfalls in diesem Sinne.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich habe schon mitgekriegt, dass es seit geraumer Zeit die Taktik der Demokratiefeinde ist, den Spieß einfach umzudrehen. Bei mir verfängt das aber nicht, ich weiß ganz genau, in welch feiner Gesellschaft ich mich hier befinde.

Das Leute wie Du noch von "Demokratie" faseln ist eine echte Lachnummer.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Weiter machen, Gackern ist Super, tut gut
https://www.animierte-gifs.net/data/...-bild-0014.gif
Hier in Aktion, Alle beachten Dich
https://www.youtube.com/watch?v=cWqrIw3C4Hw

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Du plusterst Dich hier auf wie ein Truthahn auf Koks. Ähnlich wie die paar anderen Staatsbüttel. Ihr seid nur ein paar Hanseln aber macht einen Aufstand ohne Gleichen. Das Forum hält euch trotzdem aus :) Man lässt euch hier schreiben, obwohl das andersherum nicht der Fall ist, wie z.B. Spiegel oder Tagesschau wo zensiert wird was das Zeug hält.

ich warte noch immer auf "Oppositionelle" in den Talkshows. Statt dessen täglich Showveranstaltungen von Selbstdarstellern und Sündenbockvertretern.