Zitat von
Praetorianer
Vor dem Ukrainekrieg war er mir nicht aufgefallen, nur beim Georgienkrieg damals, wo er der Meinung war, Russland hätte da ganz anders Tabula Rasa machen und die Führung öffentlich hängen sollen, etc. Da ich aber den Georgienkrieg und die Politik Saakaschwilis nicht verfolgt hatte, habe ich da keine Meinung zu.
Ansonsten gilt nicht nur für ihn, auch so viele andere Trolle hier, dass mehr und mehr "Fakten" mit der Quellenangabe "Internet" unterlegt werden. Gestern schrieb mir jemand, die ukrainische Armee habe 200 Flüchtlinge erschossen "Video im Netz". Hier besteht er gerade darauf, dass das Photo, dessen tatsächliche Echtheit mich höchstens am Rande interessiert als Fälschung entlarvt worden sei "im Netz". Morgen können Putins Tränen Krebs heilen, Quelle: "Internet", etc.
Denen ist das Problem übrigens wirklich nicht klar, ich habe gestern als Erwiderung auf die ukrainische Armee, die 200 Flüchtlinge erschossen habe und mit "Video im Netz" belegt wurde ironisch erwidert "Herr Mayer hat gestern vor den örtlichen Aldi gekackt; Quelle: Video im Internet" und anstatt dass es klick macht, wo das Problem bei derlei Quellenangaben liegt, fängt der wirklich an zu diskutieren, dass das gar nicht stimme und gelogen sei.
Es fehlt da einfach die Grundlage für eine Diskussion. Es ergibt mittlerweile auch keinen Unterschied mehr, die Meinungen zu dem Konflikt sind gebildet, wer das Vorgehen Russlands bis hierhin in Schutz nimmt, wird es auch bis zum bitteren Ende verteidigen.