User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12353 von 32492 ErsteErste ... 11353 11853 12253 12303 12343 12349 12350 12351 12352 12353 12354 12355 12356 12357 12363 12403 12453 12853 13353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.521 bis 123.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist der Zweck deiner Beiträge, den Putin zu animieren, noch viel mehr Bomben auf die widerspenstigen Ukrainer zu schmeißen?
    Was denn sonst - und es funktioniert!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da waren wohl die eigenen Gedanken schneller als die Finger. Aber dieser Experte war schon von einfachen Vergleichen meiner Seite überfordert, nur weil sie etwas Vorstellungskraft erforderten. Keine extremen Vorstellungen, nein, ganz einfache Gedankengänge waren es, die vermutlich jeder verstanden hat!

Ich dachte dann ja, er wollte es nur nicht verstehen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
    Erzähl mal, da bin ich gespannt.

Im Gegensatz zu euch bin ich ein Experte. Da gebe ich dir Recht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ist der Zweck deiner Beiträge, den Putin zu animieren, noch viel mehr Bomben auf die widerspenstigen Ukrainer zu schmeißen?
    Also eines mal vorweg:
    Bombenteppiche, Streubomben, und Mehrfachraketenwerfer gehören nun wirklich nicht zu einer "präzisen Spezialoperation"...das sollten auch die Putinschmuser endlich mal einsehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, da bin ich gespannt.

Im Gegensatz zu euch bin ich ein Experte. Da gebe ich dir Recht.
    Muss ich das jetzt echt raussuchen? Mach ich, wenn du drauf bestehst. Spricht aber nicht für dein Gedächtnis.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Sinnloser, nichtssagender 1:30 Kurzfilm,
    in dem 2 Frauen sich umarmen in Gegenwart von
    Russ. Soldaten.

Typischer Gutmenschen-Scheiss,
    fehlten nur noch Haustiere wie Katze und Hund ...
    Im Gegensatz dazu häufen sich Berichte, wie brutal das ukrainische Militär teilweise gegen ukrainische Flüchtlinge vorgeht. Hier z.B.

Hauptseite / Ukraine-Krieg
    Massengrab: Laut Volksmiliz der LVR hat ukrainisches Militär fliehende Zivilisten getötet
    13 Mär. 2022 21:56 Uhr

• • • • • • • Bei der Siedlung Popasnaja hat die Volksmiliz der LVR ein Massengrab entdeckt. Es besteht der Verdacht, dass die ukrainische Armee dafür verantwortlich ist. Es gibt Überlebende, die medizinisch betreut werden. Der Ort selbst ist für die Presse noch nicht zugänglich, weil zu nahe an der Frontlinie.

……

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch sollen Zivilisten von den Asrow-Gruppen als menschliche Schutzschilde benutzt worden sein usw. Klar ist es schwierig Reales von Propaganda zu filtern.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Musste das sein ?!
    Ich finde, die Bunteswehr hat es schon schwer genug, man muss sie nicht auch noch zusätzlich der Lächerlichkeit preisgeben...
    da hast du recht. ich mag ja auch nur hosen, aber in diesem fall wäre ein gerade geschnittener rock bis zur mitte vom knie und schwarze schuhe angesagt gewesen.

dazu noch eine andere haltung, zum festhalten, damit die hände aufgeräumt sind, eine kleine schwarze handtasche und das wärs gewesen.

da hätte sie gut ausgesehen, häßlich ist sie ja nicht gerade.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Also eines mal vorweg:
    Bombenteppiche, Streubomben, und Mehrfachraketenwerfer gehören nun wirklich nicht zu einer "präzisen Spezialoperation"...das sollten auch die Putinschmuser endlich mal einsehen.

Absolut richtig!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Wieder lügst du rum! Du hast das alte Thema wieder hervorgekramt und nicht ich.

Also nochmal für dich: Das Bild ist als FAKE entlarvt worden! Da gibt es nichts mehr zu diskutieren!

Du hast halt argumentativ auf die Fresse bekommen und eine heftige Niederlage kassiert. Nimm es wie ein Mann/Frau/Gender und heul dich auf dein Kissen aus.

Dein IQ ist irgendwo bei 4 und bei 6 grunzt die Sau. Deine Arroganz ist unendlich
    Er lügt wenn er nur von drei Meter Feldweg spricht. Ich tippe auf einen Fernwanderfeldweg durch die Felder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Wieder lügst du rum! Du hast das alte Thema wieder hervorgekramt und nicht ich.
    Es gibt da kein Thema, Stahl rostet, wenn er extrem hohen Temperaturen ausgesetzt ist. Du hast in deiner Kackblödheit abgestritten, dass das binnen weniger Tage passieren könnte. Damit ist das ganze abgehakt. Und ich weise halt drauf hin, wenn du mal wieder "Experte" spielen willst.

Erspar dir selbst die Demütigungen auf deinem Baumschülerniveau noch von deinen argumentativen Siegen zu schreiben. Auch wenn du es das erste Mal ohne Orthographiefehler geschafft hast (für deine Verhältnisse ein Fortschritt, hast das pöse Wort gegoogelt und kannst es jetzt richtig schrieben), kommt einem immer noch der Fremdscham hoch.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Warum sollen die Russen Putins "Wahrheiten" nicht hinterfragen dürfen ?
    Würden Putins "Wahrheiten" einer Kritik nicht standhalten ?

Eine Frage an alle Putin-Schmuser...

Übrigens, hier im Westen darf man im Gegensatz zu Russland die staatl. Medien ungestraft kritisieren und hinterfragen...

Und bezahlen...aber das merkt man nach dem zweiten Booster nicht mehr. Im Übrigen weiß jeder, dass auch die Zeitungen hier vom Staat leben...und Steuergelder bekommen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer