AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
In Bani Walid haben die NTC-Mörderbanden jetzt einen 80 Jahre alten Stammesältesten des Warfalla Stammes mit 12 Schüssen aus nächster Nähe regelrecht hingerichtet.Democracy in action sag ich da nur.:-<
Das ist doch der Versöhnende Neuanfang den das Schwein Baroso (EU Hure) so gepriesen hat....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hoffentlich antwortet Syrien mit chemischen Waffen (Gasangriff auf westliche Großstädte)!
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Diese Vor- und Untermenschen wurden jetzt losgelassen und werden Libyen mordend und vergewaltigend hinrichten!
Die Natooberen gehören dafür gehenkt! Tod Obama! Tod Sarkozy! Tod Cameron!
*Unterschreib*
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
das macht der grundsätzlich so, das ist arme kleine .au,
Naja, ich nehme diesen Nutzer ohnehin nicht mehr ernst.
Dennoch ist es recht belustigend, wenn sich die Zions in ihrem Bemühen Israels Untaten schönzureden immer wieder selbst in Widersprüche verstricken.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist doch der Versöhnende Neuanfang den das Schwein Baroso (EU Hure) so gepriesen hat....
Ich hoffe ja nur, dass die Loyalisten weiterkämpfen werden und wenigstens einen Teil der Bevölkerung vor den Übergriffen der Ratten schützen können.
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Hoffentlich antwortet Syrien mit chemischen Waffen (Gasangriff auf westliche Großstädte)!
Ganz ehrlich. Sollte das passieren wäre ich Assad keineswegs böse. Der Westen hat es letztlich verdient.
Zitat:
Zitat von
Schwarzer Rabe
Die Natooberen gehören dafür gehenkt! Tod Obama! Tod Sarkozy! Tod Cameron!
Nach einem anständigen Gerichtsverfahren gerne ...
wartet mal ab, jetzt es um die Verteilung der Kriegsbeute und jeder will seinen Anteil haben an dem Erdölverkauf, das Hauern und Stechen geht jetzt erst richtig los.
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
... Wir werden gegen einen Mob kämpfen müssen, der keinerlei Rücksichtsnahme kennt!
Mindestens 5 Millionen von denen sind schon hier, und sie haben eine deutlich höhere Geburtenrate, werden in nicht ferner Zukunft 10% der Bevölkerung stellen.
10%, das war auch der Moslemanteil auf dem Balkan einst - wir wissen, wo das endet.
Erst recht, wenn die Sozialsysteme nicht mehr finanziert werden können.
Man kann nur aufklären und den Leuten sagen, dass sie Scheuklappen ablegen sollten, denn diese Frage ist eine Rassenfrage, keine Kulturfrage.
---
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“
Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.
Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!