AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Unsere Familie hier in Costa Rica ist recht groß, zur Weihnachtsfeier kommen schon mal 100 Personen zusammen. Meine Frau und ich sind die einzigen, welche noch nicht geimpft sind und werden von einigen Corona Hardlinern in der Familie oft derbe angegangen. Dafür sind meine Frau und ich die einzigen Gesunden weit und breit. So ziemlich alle haben oder hatten nach ihrer Injektion teilweise schwere Erkältungen und Nebenwirkungen wie starke Schwindelanfälle, oft mehrere Tage lang. Dazu muss man sagen, dass hier quer durch die Bank mit allen irgendwie verfügbaren Impfstoffen geimpft wird, man kann sich nichts aussuchen. Das bestärkt uns nur, uns auf keinen Fall mit der Genplörre impfen zu lassen.
:gp: Ich habe einen direkten Kontakt zu einem afrikanischen Land. Dort ist die Impfrate derart niedrig, dass es eine erstarkende Widerstandsbewegung gibt. Ist vielleicht noch nicht mal nötig, weil immer seltener überhaupt Impf- oder Testnachweise verlangt werden. Eine Impfpflicht ist dort in weiter Ferne, oder wird gar als absurd wahrgenommen.
Was ist Fakt im Dezember 2021 ?
Ein 3fach Geimpfter, der sich mit Corona ansteckt, kann einen ungeimpften Gesunden anstecken und der kann daran sterben.
Soviel zur Impfpflicht !!!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Für jemanden, der von medizinischen Sachverhalten Null Ahnung hast, reißt die deine Klappe ziemlich weit auf.
Wer jetzt noch die Impfung schönredet und jegliche Nebenwirkungen ignoriert, ist entweder dumm oder kriminell.
Du bist anscheinend beides.
Ach naja, Du bist jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, genau wie die anderen Pappnasen. Ich geb aber wenigstens zu, was ich weiß, welche Quelle ich benutze etc. Du säuselst nur ahnungslos.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was ist Fakt im Dezember 2021 ?
Ein 3fach Geimpfter, der sich mit Corona ansteckt, kann einen ungeimpften Gesunden anstecken und der kann daran sterben.
Soviel zur Impfpflicht !!!
Der 3-fach Geimpfte kann sogar einen 3-fach Geimpften anstecken. Ab dem 4. "Booster" wird es aber besser, ganz bestimmt :ja:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der 3-fach Geimpfte kann sogar einen 3-fach Geimpften anstecken. Ab dem 4. "Booster" wird es aber besser, ganz bestimmt :ja:
Da wird nix besser, solange der Impfstoff vom Kümmeltürken nicht an die aktuelle Mutante angepasst wird.
Kein Bonus für Pflegekräfte in Zeiten von Corona. Es bleibt erstmal beim Applaus und der ist auch schon länger her.
https://de.rt.com/inland/128105-ampe...zahlungen-fur/
Zitat:
Ampel-Regierung verschiebt Bonuszahlungen für Intensivpflegekräfte
Die neue Ampel-Regierung verschiebt den geplanten und angekündigten Bonus für Intensivpflegekräfte. Ursprünglich sollte die Prämienregelung im Zuge der erneuten Änderung des Infektionsschutzgesetzes diese Woche in den Bundestag eingebracht werden.
Stattdessen gibt es 7.800 EUR Prämie die jeden Patienten mit positivem PCR Test.
https://www.achgut.com/artikel/beric...ona_vermehrung
Zitat:
Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung
Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
Das kann man leider nicht mehr kommentieren. Das ist völlig irre. Und sie kommen weiterhin damit durch.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Da wird nix besser, solange der Impfstoff vom Kümmeltürken nicht an die aktuelle Mutante angepasst wird.
Er muß sogar auf die darauffolgenden "Mutanten" angepaßt werden. Denn offenbar mutiert Corona deutlich schneller als Influenza
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
.. welche Tanten muß der Kümmeltürke anpassen , damit die Impfstoff abgeben ? .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer sich diese Genplörre spritzen läßt , bei einer Mortalität von 0,000x Prozent bei unter 50jährigen, ist einfach irre.
3000 - 5000 Covid Tote unter 50 Jahre , davon die meisten mit schweren Vorerkrankungen.
Jährlich sterben zehntausende Menschen in dieser BRD durch Krankenhauskeime wegen schlechter Hygiene.
Zehntausende wegen Behandlungsfehlern von Ärzten.
Für 90 Prozent aller Leute läuft eine Coronainfektion wie eine Erkältung ab. Kinder und Jugendliche merken meist gar nichts davon.
Erwachsene bekommen vielleicht leichtes Fieber und Kopfschmerzen.
Ich möchte mal wissen, wie viele Erkältungen früher positiv getestet worden wären, hätte es die Tests schon gegeben.
Wegen gefälschtem Impfzertifikat und Angst das es rauskommt ganze Familie erschossen:
https://m.bild.de/regional/berlin/ne...ildMobile.html
Bravo Regierung!