AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sehe ich grundsätzlich nicht so. Die Kriege von USrael mögen kriminell sein, ich würde aber nicht jedem Befehlsempfänger die Schuld an der Ausführung seiner Befehle zuschustern. Wir enden dann dort, wo ehemalige Sekretärinnen nach 80+ Jahren für Taten belangt werden sollen, die sie persönlich nie begingen und die sie auch nicht hätten verhindern können. Allerdings verstehe ich trotzdem nicht, wie man freiwillig dieser Truppe im aktuellen Zustand beitreten kann. Verurteilen würde ich die Leute trotzdem nicht.
Die Mordmerkmale sind auch gar nicht erfüllt.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Stimmt! Bei mir applaudieren die Viren auch immer, wenn ich ohne Maske vorbeigehe!
Die sind richtig froh, wenn mal einer keine Angst vor ihnen hat. Die haben echt die Schnauze voll von den Figuren, die sich bei ihrem Anblick umgehend die Windel vollscheißen. Wie mir die Viren sagten ist der Gestank dieser Leute kaum noch zu ertragen!
Hoffentlich wird man in einigen Jahren oder Jahrzehnten mal sagen, wie dumm und ignorant die Menschen heute waren, vergleichbar den hochnäsigen, besonders adligen Menschen im Mittelalter, die Ekel vor Wasser hatten. Seife gab es ja noch nicht, aber sie hätte bei so viel Verpeilung erst recht keine Chance gehabt. Heute dagegen sind die Menschen so blöde und ekeln sich vor unschädlichen Viren, die sie gar nicht hätten, wenn sie einfach mal ohne Maske vor die Tür gehen würden.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Mordmerkmale sind auch gar nicht erfüllt.
Das kommt dazu.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir wurde heute ein Video zugespielt aus 2009 in dem sich die Gesundheitspolitiker der Parteien 2009 über Karl auslassen. Schon damals unisono Häme und Ablehnung und Beispiele das er es nicht kann, sogar innerhalb der SPD nur Kopfschütteln. Ergo: gute Wahl, wenn die Prämisse war den dümmsten und die am wenigsten geeignete Person zu nehmen. Da wir aber in einer Mediendemokratie leben führte an dem Talkshow-Urgestein Karl kein Weg vorbei, das GEZ-Volk liebt seinen Karl!
:gp:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar, mich stört das auch in Wahrheit nicht. Fand nur interessant das dieser Idiot bereits vor 12 Jahren als Idiot identifiziert wurde von seinen Parlamentskollegen.
Im Tierreich könnte es sich keine Spezie erlauben, die schwächsten Figuren zu ihren Leittieren zu erküren. Seine besonderen Fähigkeiten erlauben es dem Menschen allerdings, wider der Evolution zu handeln. Dieses "Privileg" übt aber längst nicht nur Deutschland aus - ein Blick über die Grenzen reicht, um zu sehen, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir wurde heute ein Video zugespielt aus 2009 in dem sich die Gesundheitspolitiker der Parteien 2009 über Karl auslassen. Schon damals unisono Häme und Ablehnung und Beispiele das er es nicht kann, sogar innerhalb der SPD nur Kopfschütteln. Ergo: gute Wahl, wenn die Prämisse war den dümmsten und die am wenigsten geeignete Person zu nehmen. Da wir aber in einer Mediendemokratie leben führte an dem Talkshow-Urgestein Karl kein Weg vorbei, das GEZ-Volk liebt seinen Karl!
Lauterbach gehört zum letzten Aufgebot, besseres haben die nicht. Das ist wie im Krieg wenn die Munition verschossen ist und man Steine dem Feind entgegen wirft.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Learning by doing ist in der Pandemie wichtig. Agieren und nicht reagieren. Optimal finde ich einen
Shutdown von naechster Woche bis Oktober 2022 ohne Lockerungen in der Sommerpause bzw. der
Urlaubszeit. Kontaktbeschraenkungen und Einschraenkungen der Reisefreiheit unter Verhaengung
strengster Strafen. Kein Bussgelder mehr sondern Haftstrafen. Das Ergebnis im Oktober 2022 kann
zwar Keiner garantieren aber die Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren samt Mutanten dann
in Deutschland ausgemerzt sind, liegt hoeher als bei jeder anderen Vorgehensweise.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf persoenliche Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown ab naechster
Woche darf nur ueber den Sommer bis Oktober 2022 andauern weil dadurch festgestellt werden kann
ab danach im Herbst und Winter 2022 die Infektions- und Erkrankungszahlen wieder ansteigen oder
eben nicht ansteigen. Sollte festgestellt werden das die Lage wieder eskaliert, muss der Shutdown um
mindesten ein Jahr von Oktober 2022 bis Oktober 2023 verlaengert werden.
Ausserdem muss die Meldelogistik perfektioniert werden. Das Militaer sollte dafuer Sorge tragen das
die Gesundheitsaemter 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Wochen im Schichtbetrieb arbeiten. Die
Datenlage bildet dadurch des Infektions- und Erkrankungsgeschehen der Realitaet zuverlaessiger ab.
Verhaengung einer Urlaubssperre fuer alle Bediensteten des oeffentlichen Dienstes welche direkt oder
indirekt in die pandemische Lage involviert sind, sollte selbstverstaendlich sein. Urlaubsreisen duerfen
weder fuer das Volk noch fuer Mandats- und Amtstraeger mehr moeglich sein.
Das liest sich wie der Vorschlag eines Schülers der 6. Klasse Hauptschule im Planspiel "Politik". Naiv, undurchdacht, lebenspraxisfern, lebensunerfahren, wider jeglicher soziologischer, ökonomischer, juristischer und medizinischer Erkenntnisse, wobei es durchaus sein kann, dass ich den 6.-Klässlern jetzt damit furchtbar unrecht tu, weil selbst unter denen schon mehr Intelligenz, Bildung und Lebenserfahrung vorherrscht, als dass von denen jemand solch einen Schwachsinn abzusondern würde.
In Vox News spricht man jetzt von Auschwitz -Mengele. Im US - öffentlichen Fernsehen!
https://news.yahoo.com/fauci-says-la...XCm_bxZvJ4Up9E
""Gino Spocchia
Fri, December 3, 2021, 3:13 PM·2 min read
In this article:
Anthony Fauci has described a Fox News host’s comparison of him and Nazi doctor Josef Mengele as “disgusting” after the cable channel appeared reluctant to issue disciplinary action.
Lara Logan, a formerly respected foreign correspondent, told Fox News viewers on Monday that Dr Fauci could be compared to Mengele, a doctor known as the “Angel of Death” and who conducted brutal experiments on Jewish concentration camp inmates at Auschwitz.
Ms Logan had attempted to accuse Dr Fauci, and the director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), of “representing Mengele” because of his work on Covid.
Dozens of Republican figures and Fox News anchors have compared Covid health measures to life in Nazi Germany.
That is despite the US government’s actions to control the Covid outbreak bearing no resemblance to the crimes committed by Nazi Germany during the Holocaust, during which more than six million people were killed.
Appearing on MSNBC on Thursday, Dr Fauci told host Chris Hayes, “What I find striking, Chris, is how she gets no discipline whatsoever from the Fox network. How they can let her say that with no comment and no disciplinary action. I’m astounded by that.”
Ms Logan, who has not been disciplined by Fox News, has faced condemnation from the Anti-Defamation League, the American Jewish Committee, and the Auschwitz Museum, who was blocked by the Fox News host on Twitter on Wednesday after she was accused of being “disrespectful to victims” and was “a sad symptom of moral and intellectual decline”.
The museum went on to say that her comparison of Covid and the Holocaust was “shameful” and said Ms Logan was “exploiting the tragedy of people who became victims of criminal pseudo-medical experiments in Auschwitz in a debate about vaccines, pandemic, and people who fight for saving human lives”.
Ms Logan host has continued to attack Dr Fauci, and on Wednesday shared an article that appeared to blame the NIAID director for harming HIV-positive foster children who were enrolled in AIDS medication trials during the 80s, and incorrectly suggesting that children were killed in the trials.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, die haben eine fixe Idee.
Die glauben die 2 Toten durch Biontech-Impfstoff wären schlimmer als die 100.000 Toten durch Covid19. :kirre:
tosh ist noch extremer als die Corona-/Impf-Maffia, denn 100.000 Tote durch Corona behaupten noch nicht mal die Mainstream-Medien :D . Naja, die Doofen hatten sich vorher nicht bei tosh kundig gemacht, denn der weiß das alles :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Da ist schnelle professionelle Hilfe durch Psychotherapeuten nötig.
Bin ja mal gespannt, wann er diesen Leierkasten "lass dich behandeln" etc.pp. mal über ist. Solche Sprüche sind Kindergarten und zeugen von recht kümmerlichen Intellekt!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
?! Für Dich? Ja! Ahnungsloser Narr.
Für jemanden, der von medizinischen Sachverhalten Null Ahnung hast, reißt die deine Klappe ziemlich weit auf.
Wer jetzt noch die Impfung schönredet und jegliche Nebenwirkungen ignoriert, ist entweder dumm oder kriminell.
Du bist anscheinend beides.