AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin ist ein Pokerspieler, der sich verzockt hat.
Inwieweit hat er sich verzockt, inwieweit steht Russland schlecht da?
Nun werden auch noch die Nordkoreaner das Hinterland sichern, damit Soldaten für die Front frei werden und das bei erdrückender numerischer Unterlegenheit der Ukraine. Warum sonst arbeitet man bereits mit Terror durch Kriegsverbrechen mittels Streumunition auf Zivilisten am Strand auf der Krim…?
Was genau hat der Westen noch zu bestellen, die Amis scheißen sich bis aufs Kreuz vor China an…
Zitat:
Zitat von
Panther
Unmenschliche Bedingungen für russische Soldaten an der Front.
Der Pizza Lieferdienst braucht noch ne Weile.
Sieht besser aus als in diesen Dreckslöchern wo ich untergebracht wurde beim Schweizer Militär.
Aber Pizza gabs bei uns auch oft, weil man den Frass 1.) Manchmal nicht fressen konnte oder 2.) Die Küche vergessen hat uns zu beliefern.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tatsächlich? Aber nur fast, obwohl du das "Zeug" dazu hattest? Erzähl mal..
Auf ein Fahndungsplakat hat er es immerhin geschafft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Herrlich. :D
Der Schwurbelartikulator glaubt wirklich durch seine Formulierungen zu beeindrucken.
Sooo, damit wäre Amendment auch wieder für heute abgearbeitet...
Dem "Redaktör" ist nichts zu schwör...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Sieht besser aus als in diesen Dreckslöchern wo ich untergebracht wurde beim Schweizer Militär.
Aber Pizza gabs bei uns auch oft, weil man den Frass 1.) Manchmal nicht fressen konnte oder 2.) Die Küche vergessen hat uns zu beliefern.
Wie will der Westen Russland mit dem ukrainischen Kanonenfutter besiegen, wenn man solche Videos sieht.
Die Russen können diesen Krieg problemlos noch jahrelang so führen.
Der Ukraine gehen währenddessen die Soldaten und dem Westen das Geld aus und immer mehr Staaten und Völker wenden sich von der westlichen angloamerikanischen "Hegemonie" ab.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Dem "Redaktör" ist nichts zu schwör...
Scheisse, den Spruch habe ich schon oft gehört. Heute habe ich ihn endlich mal gegoogelt. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Schweizer Soldaten haben solche Probleme. Deutsche Wehrmachtssoldaten hatten erfrorene Glieder. Aber wir sind ja selbst schuld. Als Verursacher diverser Weltkriege darf man eben nicht auf warme Pizza hoffen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die haben sich halt bei Russland total verkalkuliert, was mir zeigt, dass auch bei Black Rock nicht unbedingt immer die hellsten Koepfe arbeiten.
Es ist halt ein grosser Fehler, wenn Black Rock keine Ahnung von Russland hat. Ich meine jetzt Tiefenverstaendnis von Land und Leuten dort.
Die haben sich dort doch nur die Feinde Putins und die prowestlichen antirussischen "Russlandexperten" bei ihren Analysen angehoert und diese "Analysten" bzw. selbsternannten Russlandexperten haben genau das erzaehlt, was Black Rock gerne hoeren wollte.
So ist es doch ueberall im westlichen Machtkartell. Der Spitze wird nur das erzaehlt, was sie gerne hoeren will. Eine echte und ungeschoente Lagebeurteilung ist dann aber nicht moeglich, weil das wahre Bild verfaelscht wird.
Falsche Analysen haben mit dazu beigetragen, dass der Westen gegen Russland gescheitert und auf die Nase gefallen ist.
So sehe ich das jedenfalls heute.
Ich kann Russen und Russland besser einschätzen. Sie haben Stolz ( bei den Moslems Ehre ) der wenn wiederholt missachtet wird, raschelt es gewaltig.
Man kann auch viel lachen mit ihnen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese bitteren Erfahrungen kann man euch nicht nehmen und ich bin froh, sowas nicht erlebt zu haben.
Daher verdient ihr auch jeden Respekt!
Ich habe ehrliche Hochachtung vor eurer Generation.
Danke.
Habe in meinem Leben stets Wert darauf gelegt, selbst und eigenverantwortlich klar zu kommen.
Ist mir weitestgehend gelungen und Nachwuchs ist ebenfalls bestens geraten.
Sind vielleicht die Gene und weniger die Umwelt, wie linksgrün stets behauptet.
Lyssenko läßt grüßen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Oder Vaterland, heldenhaft, Opferbereitschaft, todesmutig, vorbildlich, gottesfürchtig, verantwortungsvoll... Was gibts sonst noch aus der Psychologieschule, um Soldaten dazu zu bringen, sich totschiessen zu lassen? Gut, mehr Angst vor dem Kompaniechef zu haben als vor dem Feind zieht auch.
Das war auch die Antriebskraft der Wehrmacht!