AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Andersrum wird ein Hut draus, Corona kommt nämlich nicht ins Hirn, Erreger werden im Nasen-Rachenraum vom Immunsystem erledigt.
Die Impfung bringt Körperzellen dazu giftige (Spike)Proteine zu produzieren und die gehen übers Blut überall hin, in alle Organe und Gefäße und wenn bei der Impfung ein größeres Blutgefäß getroffen wird kann es gut passieren das der oder die Geimpfte es nicht mal mehr bis nach hause schafft.
Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Filofax
ZONK
Und schon wieder eine Niete.
Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.
Ich bin gespannt und warte...
Schwachsinn ist doch schon das straffe Anziehen des Gurtes. Hallo? Die Dinger ziehen sich ja schon selber straff, wenn Du die Bremse mehr als anguckst.
Zitat:
Zitat von
Filofax
ZONK
Nenne mir bitte aml einen EINZIGEN Fall, wo ein angeschnallter Mitfahrer NACHWEISLICH verletzt wurde durch einen nicht - angeschnallten Mitfahrer und bei kompletter "Anschnallung" beide NACHWEISLICH unverletzt geblieben wären.
???
Wasn das für ne Logik?
Junge, ich kenne (zum Glück) auch keinen der mit dem Flugzeug abstürzte, aber meinst du deswegen gibt es keine Flugzeugabstürze?
Hier mal was von Crashtests dazu:
https://www.oeamtc.at/aux/testarchiv.../index_02.html
https://books.google.es/books?id=AVz...erletzt&f=true
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Meine Freundin hat vom Biontech seit 9 Monaten starke Kopfschmerzen, die nicht mit Aspirin weggehen.
Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?
P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!
Zitat:
Zitat von
Filofax
ZONK
Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich beantworte sie dennoch.
Wenn der Beifahrer angeschnallt ist und hinter ihm auf dem Rücksitz der Mitfahrer ist nicht angeschnallt, dann reißt der von hinten anfliegende Mitfahrer auf seinem Weg durch die Windschutzscheibe dem vor ihm angeschnallten Beifahrer den Kopf ab.
Wenn beide angeschnallt sind passiert das nicht.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
So ist es! Genau DIE Argumentation.
Nicht dass geguckt wird, dass man die Risikogruppen die die meisten Unfälle baut aus dem Verkehr zieht, sondern man schreibt den Eltern der Kinder vor, diese anzuschnallen weil sie tödliche und schwere Auswirkungen AUF ANDERE haben könnten...
Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau. Mit dieser bekloppten Logik müsste man erstmal alle Motorräder verbieten, denn die haben systembedingt keinen Sicherheitsgurt, und fliegen gerne mal ungebremst durch die Gegend und in fremde Windschutzscheiben. :crazy:
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aspirin ist'n guter Blutverdünner und die Kopfschmerzen kommen von den durch den Impfstoff verursachten Microthromben, deine Freundin sollte sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben, Thromben werden nämlich mit der Zeit größer und weil in dem Impfstoff auch noch Graphenoxid gefunden wurde würde ich ihr raten das Handy auf keinen Fall an den Kopf zu halten, Graphenoxid dehnt sich nämlich bei elektromagnetischer Strahlung aus.
Graphenoxid kann man ausleiten, die Thromben natürlich nicht, da hilft nur der Medizinmann.
https://holistisches-gesundheitskonz...nde-ausleiten/
Zitat:
Zitat von
LOL
Man kann das eben nicht insofern zu verallgemeinern suchen, sondern das Risiko je nach Fall möglichst minimieren, und im Auto sind das Sicherheitsgurte, Airbags etc. Im Falle der Motorräder gibt es eben die Helmpflicht, weil viel mehr nicht möglich ist... bislang.
Ja, eben. Wäre das Auto erst vor 50 Jahren erfunden worden, wäre es nie im Leben zugelassen worden, weil viel zu gefährlich. Und Motorräder erst recht nicht. Elektrischer Strom wäre als brandgefährlich eingestuft worden, und für Computerarbeiten wäre ein Meisterberuf als zwingend erforderlich erfunden worden.
Risikoverminderung in heutiger Form kommt einer Angststörung bzw. Massenwahn bedenklich nahe.
Zitat:
Zitat von
LOL
Bekommt sie diese zufälligerweise immer wenn ihr beiden ins Bett geht...?
P.S. Ist sie Israelin, denn vor 9 Monaten mit Biontech geimpft, klingt extrem nach Israel...?!
LoL :D *apply water to the burned area*