AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dr. Mittendrin ist nun wirklich kein Pöbler und Forumsschädiger. Geht es noch?
Ich pöble nicht, wenn mir Argumente fehlen. Bin dann still.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Na ja, DEINE Sichtweise!
Die Ukraine als Schwarzerdegebiet Kann die Kornkammer der Welt sein... wenn man sie läßt.
Was ist am Geldgeben falsch? Geld regiert nun mal die Welt, frag mal die Chinesen.
Die Russen/SU haben sie also durchgefüttert und diese Undankbaren gehen stiften, bisken blauäugig, HerrMayer, was?
Die Sowjetbürger haben ALLE am System gesaugt, nicht nur die Randvölker, deshalb auch mußte das schiefgehen.
Wenn allen alles gehört, gehört keinem nichts!
Denk mal drüber nach.
Die SU wurde zu Tode hochgerüstet. Daran ist sie nunmal zerbrochen.
Nee, nicht Geld regiert die Welt, sondern es gibt nur zwei Werte und das ist Liebe sowie Frieden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich pöble nicht, wenn mir Argumente fehlen. Bin dann still.
Weiss ich doch. Immerhin kennen wir uns seit Jahren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...Russland will keine atomare Ukraine.
Sie abgeben und amerikanische installieren ist Trick NR 17
Woher haste nun wieder diese Weisheiten?
Wagrscheinlich aus der Giftküche des KGB!?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland hat kein Problem damit, falls die Restukraine in die EU aufgenommen werden sollte.
Lemberg in der EU kann ich mir schon gut vorstellen.
Russland ist aber die Neutralitaet sehr wichtig, also keine NATO in der Restukraine.
Ausserdem soll die Restukraine denazifiziert werden. Die Ukraine darf auch kein eigenes Militaer mehr haben. Bandera und Asow-Nazis duerfen heim zu Mami und Papi, also zu Annalena und zum Robert in die neofaschistische BRD ziehen.
Was ich aus Russland so gehoert habe, soll es eine grosse neue Friedensordnung fuer Eurasien und Europa geben.
Dort wird dann sichergestellt, dass der US-Hegemon und das westliche Machtkartell gegen Russland und die neue Fair World Order nicht mehr zuendeln koennen.
Russland wird sich also nicht nur mit der Regelung der Ukrainefrage zufrieden geben, weil die Krise in der Ukraine nur ein Symptom einer grossen Krise bzw. eines Krieges der westlichen Oligarchen gegen Russland ist.
Es muss also eine dauerhafte Regelung mit den westlichen Oligarchen bzw. deren woken LGBT-Machtkartell gefunden werden, und zwar in der Art, dass dieses Kartell fuer die kommenden 500 Jahre keine Bedrohung fuer die einzelnen Voelker Eurasiens mehr darstellen koennen.
Das ist schon sehr wichtig, also eine neue multipolare Friedensordnung im Rahmen der Fair World Order Eurasiens ( Seidenstrasse ).
Fuer das westliche Kartell ist das noch starker Tobak, aber irgendwann werden sie es schon lernen. Ich bin mir sicher, dass einige im Machtkartell heute noch gar nicht so recht wissen, was ihnen bald in Eurasien bluehen wird ?
Einige erahnen es bereits. Deshalb die Angst und die Verzweiflung und Panik im Kartell im Moment.
Die wissen doch alle, dass sie militaerisch und wirtschaftlich gegen Russland nicht gewinnen koennen.
Offen zugeben werden sie ihre Schwaeche aber nicht. Deshalb mokieren die Eliten im Machtkartell auch immer den starken Macher, was aber nur Show fuer die Unwissenden und Gehirngewaschenen im Westen ist.
Es ist auch die Angst vor dem Machtverlust, die hier immer mitschwingt.
Black Rock hat da Unsummen investiert und andere. Gesamtukraine...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dieser Känguru-General hätte wohl auch einen ANZAC-Sieg bei Gallipoli prophezeit.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die SU wurde zu Tode hochgerüstet. Daran ist sie nunmal zerbrochen.
Nee, nicht Geld regiert die Welt, sondern es gibt nur zwei Werte und das ist Liebe sowie Frieden.
Mag sein.
Das ist bei bipolaren, gegenläufigen, konkurrierenden Supermächten durchaus normal.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund, sich totrüsten zu lassen, und Machtgier ist KEIN vernünftiger Grund.
Liebe und Frieden, sehr schön.
Ein Zyniker meiner Generation würde sagen:
Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber das ist nicht mein Stil.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Freut mich zu lesen; bin in seinem Alter und ähnlich aktiv.
Im Fernsehsessel sitzen garantiert eben kein hohes Alter.
Nein, er will eben aktiv sein. Er lässt sich auch nur sehr ungern helfen. Aber hin und wieder kann ich ihn überreden, doch Hilfe anzunehmen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Woher haste nun wieder diese Weisheiten?
Wagrscheinlich aus der Giftküche des KGB!?
Es ist schade einem dummen zu erklären dass er dumm ist. Man kann es ihm nicht erklären.
Eine Taube steigt auch auf das Schachbrett und scheißt drauf und denkt sie hat gewonnen.
Warum denkst du dass die USA NATO-Länder immer an der russischen Grenze haben will ??? Damit sie da friedenstauben starten kann?
Selensky hätte halt im Januar 2022 seinen Spruch behalten sollen dass er eine atomare Bewaffnung haben will.
Nachdem das Regime eh schon so aggressiv ist auch noch Atomwaffen fordern das war Russland ein wenig zu viel.
In Rumänien und Polen hat man ja bewiesen dass man atomraketen aufgestellt hat mit Ziel Russland
Jetzt ist die kürzeste Entfernung in der Ukraine 500 km zu Moskau bist du wirklich so blöd und kapierst das nicht dass das den Russen viel zu gefährlich wird ???
Zudem weiss ich was der frühere Sicherheitsberater Brzecinski fordert .... steht nicht in BILD.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Begriff „Offiziersehre“ ist nicht nur für dich ein Fremdwort … Wie sieht’s aber mit Ehre aus? Könntest du wenigstens damit was anfangen, dich daran orientieren?
Gibt es eigentlich seit Anfang Mai '45 überhaupt noch deutsche Offiziere?