AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Schon gut! Und jetzt shut up! :D
Er hat doch recht. Im Grunde hat das alles keinen Sinn mehr. Warum sich noch abrackern? Lockdown jetzt, bedingungslos Grundeinkommen und Ende.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
Kalle ist das was die Amis als " Egg-Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
Qualifikationen. ...
Der hat eine hohe Qualifikation, aber nur für Bestechlichkeit, Pharma Betrugs Promotionen, Deppen Medizin Wissen und falsche Aussagen über Gesundheit zumachen. Ein Pharma Blödman für Bestechlichkeit, der untersten Schublade. Lehrmeister, war Dr. Josef Mengele, denn mit dem Deppen redet kein Medizner. Hunderte von Ärzten forderten ihn schon auf, seinen Fake Arzt Titel abzulegen
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mann... wo nimmt HPF bloß den vielen Platz her... vermutlich schon einen eigenen Server für seine Sperrliste in Betrieb genommen.
Danke für die nette Einladung. Ich gehe aber schon davon aus, dass es da bei euch Teststationen und Impfzentren gibt :?. Soll ja schließlich alles seine Ordnung haben :D.
Selbstverständlich. Es wird getestet, wieviel Alkohol Du verträgst, ohne ausfallend zu werden. Geimpft wird gegen Verblödung. Mit Singe Malt
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Er hat doch recht. Im Grunde hat das alles keinen Sinn mehr. Warum sich noch abrackern? Lockdown jetzt, bedingungslos Grundeinkommen und Ende.
Ich habe das mal durchgerechnet. 1 Billarde EUR frische Kredite von Goldman-Sachs & Consorten
reichen zur Finanzierung eines shutdowns von Dezember 2022 bis Oktober 2023 aus. Danach ist
Deutschland entweder virenfreie oder wir muessen noch ein weiteres Jahr mit einer weiteren
Billiarde EUR Neuverschuldung drann haengen. Spaetestens Oktober 2023 kann dann wieder der
Normalbetrieb in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgen. Alle koennen wieder so Leben wie sie es
vor der Pandemie getan und geliebt haben.
Die Staatsschulden von 4 Billiarden EUR sehe ich ueberhaupt nicht als Problem. Meine Genossen
und ich werden eine sozialistischen Entschuldung vornehmen, respektive alle Glaeubiger vor die
vollendete Tatsache des Verlustes ihre Schuldzinsprofite und Totalverlust des Kapitals stellen!
Glaeubigern die das nicht gut finden und sich widersetzen landen in Bootcamps. Glaeubiger die
denken sich gewaltsam widersetzen zu koennen, werden romanovisiert und die Kadaver in den
Bergwerksschaechten der ohnehin stillgelegten Steinkohlebergwerke ensorgt.
Dadurch erfolgt die Gruendung zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland
unbelastet und schuldenfrei. Das Volk wird Jubeln und das Leben fast aller Buerger in den neue
gegruendeten Deutschen Volksrepublik gluecklicher werden als es im Deutschen Reich, der DDR
und der BRD jemals gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe das mal durchgerechnet. 1 Billarde EUR frische Kredite von Goldman-Sachs & Consorten
reichen zur Finanzierung eines shutdowns von Dezember 2022 bis Oktober 2023 aus. Danach ist
Deutschland entweder virenfreie oder wir muessen noch ein weiteres Jahr mit einer weiteren
Billiarde EUR Neuverschuldung drann haengen. Spaetestens Oktober 2023 kann dann wieder der
Normalbetrieb in Gesellschaft und Wirtschaft erfolgen. Alle koennen wieder so Leben wie sie es
vor der Pandemie getan und geliebt haben.
Die Staatsschulden von 4 Billiarden EUR sehe ich ueberhaupt nicht als Problem. Meine Genossen
und ich werden eine sozialistischen Entschuldung vornehmen, respektive die Glaeubiger vor die
vollendete Tatsache des Verlustes ihre Schuldzinsprofite und Totalverlust des Kapitals stellen!
Dadurch erfolgt die Gruendung zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland unbelastet
und schuldenfrei. Das Volk wird Jubeln und das Leben im neuen Deutschland gluecklicher
werden als es im Deutschen Reich, der DDR und der BRD jemals gewesen ist.
Bin dabei. Brauchst Du meine Kontonummer oder habt Ihr die schon? Ab wann kann ich mit der ersten Zahlung rechnen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin dabei. Brauchst Du meine Kontonummer oder habt Ihr die schon? Ab wann kann ich mit der ersten Zahlung rechnen?
Gar nicht, weil in einem echten Lockdown alle zu Hause sitzen und sich gegenseitig anstecken.
Das Haus sollte besser nicht brennen. Feuerwehr bleibt auch zu Hause
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gar nicht, weil in einem echten Lockdown alle zu Hause sitzen und sich gegenseitig anstecken.
Das Haus sollte besser nicht brennen. Feuerwehr bleibt auch zu Hause
Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sobald der frische Kredit von 1 Billarde EUR durch Goldman-Sachs wertgestellt ist,
fliesst das Geld fuer das Volk in Stroemen. Dafuer buerge ich mit meinem guten Namen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du kannst einem auch wirklich alles vermiesen!
Ach was. Wofür brauchst Du denn Geld? Kaufen kannst Du doch sowieso nichts. Alle Läden zu.
Nach einem Jahr gibt es kein Virus mehr, garantiert.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Schon gut! Und jetzt shut up! :D
Mal ein Video zur Weckung der Lebensgeister, Auflockerung und Impfmotivation!
https://www.youtube.com/watch?v=YNSxNsr4wmA