AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Sind Viele abgehauen! Ich habs ja einfach! (Auslands Firma, mit Abitrage Dokumenten, als nur Internationale Gerichte zuständig, auf insgesamt 99 Jahre) Ein Bekannter von mir, hat sich in Kroatien schon Haus besorgt ( in 2020) , mit ID Karte, hat Früh Pension beantragt. Kann halt nicht Jeder.
In 5 Monaten bin ich Rentner ( nicht Frührentner ). Arbeite dann, wenn schon für Höchstgagen und ohne G3 und was sonst noch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
Kalle ist das was die Amis als " Egg Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
Qualifikationen. Albert Einstein war in Bezug auf soziale Kompetenz auch ein Totalversager.
Der einzige Grund dafür das Olaf Scholz die Besetzung der Bundesministeramtes fuer Gesundheit
suboptimal findet, ist die Tatsache das Karl Lauterbach dafuer bekannt ist zum Widerspruch zu
neigen und sich ungern fuehren lassen.
Passt schon, ich finde Karl passt in diese Regierung wie Arsch auf Eimer! Hoffe er kann seine soziopathische Ader nun richtig ausleben. Wünsche ihm viel Spaß dabei!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die fachlichen Qualifikation von Karl Lauterbach sowohl national als auch international unstrittig.
Kalle ist das was die Amis als " Egg Head " bezeichnen. Das Kalle laut Angaben seiner geschiedenen
ehemaligen Ehefrau privat und familiaer eine Arschloch sein soll tangiert nicht seine fachlichen
Qualifikationen. Albert Einstein war in Bezug auf soziale Kompetenz auch ein Totalversager.
Der einzige Grund dafür das Olaf Scholz die Besetzung der Bundesministeramtes fuer Gesundheit
suboptimal findet, ist die Tatsache das Karl Lauterbach dafuer bekannt ist zum Widerspruch zu
neigen und sich ungern fuehren lassen.
https://sun9-46.userapi.com/impg/oTO...4c2&type=album
https://sun9-81.userapi.com/impg/6fs...f61&type=album
https://sun9-26.userapi.com/impg/tSL...41f&type=album
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Passt schon, ich finde Karl passt in diese Regierung wie Arsch auf Eimer! Hoffe er kann seine soziopathische Ader nun richtig ausleben. Wünsche ihm viel Spaß dabei!
Learning by doing ist in der Pandemie wichtig. Agieren und nicht reagieren. Optimal finde ich einen
Shutdown von naechster Woche bis Oktober 2022 ohne Lockerungen in der Sommerpause bzw. der
Urlaubszeit. Kontaktbeschraenkungen und Einschraenkungen der Reisefreiheit unter Verhaengung
strengster Strafen. Kein Bussgelder mehr sondern Haftstrafen. Das Ergebnis im Oktober 2022 kann
zwar Keiner garantieren aber die Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren samt Mutanten dann
in Deutschland ausgemerzt sind, liegt hoeher als bei jeder anderen Vorgehensweise.
Selbstverstaendlich kann das nur mit eiserner Disziplin der Bevoelkerung durchgesetzt werden und
erfordert zusaetzliche Aufnahme frischer Kredite im dreistelligen Milliardenvolumen. Das sollte aber
ueberhaupt kein Problem sein, weil Goldman-Sachs und Consorten bekanntlich gerne Geld verleihen.
Ob der Deutsche Staat, respektive das Deutsche Volk mit 3 Billarden EUR oder mit 4 Billarden EUR
verschuldet sind, ist dem Grund nach voellig unbedeutend. Schliesslich geht es um die Erhaltung der
Existenzfaehigkeit und Schaffung von Zukunftsfaehigkeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Learning by doing ist in der Pandemie wichtig. Agieren und nicht reagieren. Optimal finde ich einen
Shutdown von naechster Woche bis Oktober 2022 ohne Lockerungen in der Sommerpause bzw. der
Urlaubszeit. Kontaktbeschraenkungen und Einschraenkungen der Reisefreiheit unter Verhaengung
strengster Strafen. Kein Bussgelder mehr sondern Haftstafen. Das Ergebnis im Oktober 2022 kann
zwar Keiner garantieren aber die Wahrscheinlichkeit das die SARS-CoV2 Viren samt Mutanten dann
in Deutschland ausgemerzt sind, liegt hoeher als bei jeder anderen Vorgehensweise.
Selbstverstaendlich kann das nur mit eiserner Disziplin der Bevoelkerung durchgesetzt werden und
erfordert zusaetzliche Aufnahme frischer Kredite im dreistelligen Milliardenvolumen. Das sollte aber
ueberhaupt kein Problem sein, weil Goldman-Sachs und Consorten bekanntlich gerne Geld verleihen.
Zustimmung!!!! Hoffe das kommt so, allerdings wäre ich dafür statt bis Oktober 22 diese Maßnahmen zu verhängen das ganze bis April 2023 zu verlängern! Ich hasse Winter!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Danke für den Hinweis, aber ich bin in einem Land willkommen, in dem auch Bananen wachsen und dessen spreche ich so gut wie perfekt beherrsche. Es gibt nur ein paar organisatorische Probleme.
Aha! Die Kanarischen Inseln.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zustimmung!!!! Hoffe das kommt so, allerdings wäre ich dafür statt bis Oktober 22 diese Maßnahmen zu verhängen das ganze bis April 2023 zu verlängern! Ich hasse Winter!
Auf persoenliche Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown ab naechster
Woche darf nur ueber den Sommer bis Oktober 2022 andauern weil dadurch festgestellt werden kann
ab danach im Herbst und Winter 2022 die Infektions- und Erkrankungszahlen wieder ansteigen oder
eben nicht ansteigen. Sollte festgestellt werden das die Lage wieder eskaliert, muss der Shutdown um
mindesten ein Jahr von Oktober 2022 bis Oktober 2023 verlaengert werden.
Ausserdem muss die Meldelogistik perfektioniert werden. Das Militaer sollte dafuer Sorge tragen das
die Gesundheitsaemter 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen in der Wochen im Schichtbetrieb arbeiten. Die
Datenlage bildet dadurch des Infektions- und Erkrankungsgeschehen der Realitaet zuverlaessiger ab.
Verhaengung einer Urlaubssperre fuer alle Bediensteten des oeffentlichen Dienstes welche direkt oder
indirekt in die pandemische Lage involviert sind, sollte selbstverstaendlich sein. Urlaubsreisen duerfen
weder fuer das Volk noch fuer Mandats- und Amtstraeger mehr moeglich sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aha! Die Kanarischen Inseln.
Nein, die gehören zur EU. Und Verwandte habe ich auch keine dort.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf persoenlich Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown von naechster
Woche darf nur ueber den Sommer bis Oktober 2022 andauern weil dadurch festgestellt werden kann
ab danach im Herbst und Winter 2022 die Infektions- und Erkrankungszahlen wieder ansteigen oder
eben nicht ansteigen. Sollte festgestellt werden das die Lage wieder eskaliert, muss der Shutdown um
Die Lage wird eskalieren, daher bin ich einverstanden. Wann gibt es die erste Auszahlung des bedingungslosen Grundeinkommens?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auf persoenlich Befindlichkeiten darf keine Ruecksicht genommen werden. Der shutdown von naechster
Schon gut! Und jetzt shut up! :D