AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Die kennen sich entweder im deutschen Sozialrecht gut aus und wissen wie Sie Fördergelder bekommen.
Oder wenn ein Sohn der Familie krumme Dinger macht wie z.B. Drogen an " Ungläubige " verticken,
bessert das dass Einkommen richtig gut auf. So das man sich locker vier Kinder leisten kann
ohne Abstriche machen zu müssen.
Ich wohne ja teilweise in Spanien und habe es auch mit Behörden zu tun. Allerdings will ich nichts von ihnen; die wollen was von mir; mindestens ihre Daseinsberechtigung zeigen. Sie sind allerdings dabei sehr hilfreich; sie helfen bei den Formularen und schicken den Ausländer ins richtige Zimmer etc. In Deutschland gibts extra Dolmetscher dafür.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist so blöd wie 100 Meter Feldweg.
Ich war in Russland im Gegensatz zu dir Schwätzer denkst du dass die die Kohle für Öl nur einstecken.
Sie kaufen hier Mercedes BMW Audi Porsche ich sah einen Kran von liebherr auf einer U-Bahn Baustelle, und als sie meine Augen vermessen haben habe ich einen Etikett gesehen auf dem Gerät von Reichelmann BRD.
Russen haben sogar militärische Ausrüstung hier eingekauft, übrigens auch bei den Franzosen dann kam das sanktionstheater und mit Müh und Not wurde dieses Schiff noch fertig.
Und es sind immer diejenigen die wie beim Staat beschäftigt sind und auf Wirtschaft Ökonomie und Arbeitsplätze scheißen und grün wählen das sind immer dieselben es sind die offiziersschweine sind die beamtenschweine es sind die Politiker Schweine.
Bevor ich Russland zu einer autokratie er nennen würde würde ich erst dieses bundland zu einem solchen erklären wo es in Berlin wahlfälschungen gab und genug andere un- demokratische Dinge
Du bist aus meiner Sicht ein lupenreiner Nestbeschmutzer!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sobald der Krieg vorbei ist, kann man wieder über alles reden. Im Krieg unterlässt man tunlichst alles, was den Kriegsgegner unterstützen könnte.
Und ja, die Putin-Regierung ist unser Gegner, das russische Volk hingegen ist es nicht!
Putin ist sehr geduldig. Andere hätten Wiesbaden und Ramstein schon lange plattgemacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Reisen bildet. Meine Tochter war auch schon in Moskau, ich leider noch nicht. Und in Istanbul, .... Früher war es verpönt, nach Holland oder Frankreich zu reisen, und heute? Die Welt ändert sich eben. Deine Welt zerbricht gerade, und du merkst es noch nichtmal.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ungarn ist freiheitsliebender als wir.
Du tust so als seien Länder die mit Russland befreundet sind noch unter der Knechtschaft Russlands bzw der Sowjetunion stehen ja so dumm bist Du du bist so dumm und denkst wir fressen deine Propaganda.
Neulich vorher Orban beim kriegstreiber silensky aber es war ein bisschen eine distanzierte Begegnung ich muss da schon schmunzeln.
Wer Selenskij einen Kriegstreiber nennt, hat für mich einen an der Waffel!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sobald der Krieg vorbei ist, kann man wieder über alles reden. Im Krieg unterlässt man tunlichst alles, was den Kriegsgegner unterstützen könnte.
Und ja, die Putin-Regierung ist unser Gegner, das russische Volk hingegen ist es nicht!
Ich wüsste gar nicht warum die russische Regierung mein Feind ist.
Weil unsere Politiker das wollen j? a die wollen viel Scheiße die mir nicht passt
Ich sehe das haargenauso wie die chinesische Regierung die NATO ist schuld und China sagt das mit Sicherheit nicht um Russland hier einen Gefallen zu tun
Zitat:
Zitat von
amendment
Dich atme ich ein, zu jeder Phase deines Lebens…
Dein Legionärsstatus beeindruckt mich so gar nicht; und mir ist es egal, warum du das nicht kapierst
Bist Du wieder im Heilbringer Modus, weil die Woke Welt der Super Deppen zusammenbricht und Niemand wird es aufhalten
Zitat:
Zitat von
amendment
In
dein europäisches Nest scheiße ich gerne.
Da muss ich mir nur ansehen wie hier in München wieder hunderte von bulgarischen Zigeunern eintrudeln.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum muss man 500 km von Moskau ein natoland errichten. ?
Und auffällig und hinterfotzig ist ja warum muss man dem einen Putsch vorausgehen lassen der eigentlich gesetzeswidrig und illegal war ........
(Gefettet und gekürzt von mir) Ja, genau die richtige Frage. Die Antwort:
Um einen Überfall auf Russland vorzubereiten, um Russland in Bedrängnis zu bringen, das Land zu schwächen, Teile davon abspenstig zu machen, in viele Kleinstaaten zu zersplitten - und dann wie in der Ukraine einen Bruderkrieg zu inszenieren, um das Land stück für stück einzukassieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer Selenskij einen Kriegstreiber nennt, hat für mich einen an der Waffel!
Das ging vor dem Krieg schon los dass dieser selenski Atomwaffen gefordert hat auf der Münchner sicherheitskonferenz das hat mitunter auch den Einmarsch der Russen noch mehr ermöglicht und ein Motiv erteilt.
Desweiteren ist er in 20 Staaten rumgereist und hat um Soldaten angefragt aber nein er ist nicht kriegstreiber