User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12328 von 21636 ErsteErste ... 11328 11828 12228 12278 12318 12324 12325 12326 12327 12328 12329 12330 12331 12332 12338 12378 12428 12828 13328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.271 bis 123.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stimmt. Du warst ja der Aschenbecherhalter im Raucherzimmer….
    Nein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nöö, der hat umgesattelt, nochmal die Schulbank gedrückt und wurde Abteilungsleiter beim hiesigen Finanzamt.
    Fast wie ich; nur dass ich nach meiner Dienstzeit in die freie Wirtschaft gegangen bin. Fast wäre ich mal beim BKA in Wiesbaden gelandet…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein.
    Stimmt. Das warst du nicht. Sorry.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Erstaunlich, wie wir ohne Rohstoffe über 70 Jahre lang zu einer der prosperierendsten Volkswirtschaften der Welt erwuchsen…
    Aber wir haben die günstigsten Rohstoffe eingekauft das tun wir heute nicht mehr. ( Auch bei dem bösen Sowjets haben wir bezogen)
    Wenn ich lese bis zum sechsfachen Preis bist du noch ganz dicht in der Birne stell dich mal hin als Geschäftsführer mit 100 Mitarbeiter und zahl den vielfachen Energiepreis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erstaunlich, wie wir ohne Rohstoffe über 70 Jahre lang zu einer der prosperierendsten Volkswirtschaften der Welt erwuchsen…
    Aber wir haben die günstigsten Rohstoffe eingekauft das tun wir heute nicht mehr. ( Auch bei den bösen Sowjets haben wir bezogen)
    Wenn ich lese bis zum sechsfachen Preis bist du noch ganz dicht in der Birne stell dich mal hin als Geschäftsführer mit 100 Mitarbeiter und zahl den vielfachen Energiepreis.

Russland lockt mit billigen Rohstoffen und dafür hat man dann gefälligst jegliche Kritik an diesem autokratischen Regime zu unterlassen.
    Du bist so blöd wie 100 Meter Feldweg.

Ich war in Russland im Gegensatz zu dir Schwätzer denkst du dass die die Kohle für Öl nur einstecken.
    Sie kaufen hier Mercedes BMW Audi Porsche ich sah einen Kran von liebherr auf einer U-Bahn Baustelle, und als sie meine Augen vermessen haben habe ich einen Etikett gesehen auf dem Gerät von Reichelmann BRD.
    Russen haben sogar militärische Ausrüstung hier eingekauft, übrigens auch bei den Franzosen dann kam das sanktionstheater und mit Müh und Not wurde dieses Schiff noch fertig.

Und es sind immer diejenigen die wie beim Staat beschäftigt sind und auf Wirtschaft Ökonomie und Arbeitsplätze scheißen und grün wählen das sind immer dieselben es sind die offiziersschweine sind die beamtenschweine es sind die Politiker Schweine.

Bevor ich Russland zu einer autokratie er nennen würde würde ich erst dieses bundland zu einem solchen erklären wo es in Berlin wahlfälschungen gab und genug andere un- demokratische Dinge

Die europäische Freiheitsbewegung macht sich in den östlichen Ländern des europäischen Kontinents seit dem Ende der 80er Jahre bemerkbar. Seit dem haben sich viele Länder von der sowjetischen bzw. russischen Vorherrschaft befreit und sind heute im Kreis der friedliebenden Nationengemeinschaft Europas aufgenommen. Und so wie es aussieht, wollen noch mehr dazukommen. Und wer möchte, darf diese Gemeinschaft auch wieder verlassen, wie man an Großbritannien sieht.
    Ungarn ist freiheitsliebender als wir.
    Du tust so als seien Länder die mit Russland befreundet sind noch unter der Knechtschaft Russlands bzw der Sowjetunion stehen ja so dumm bist Du du bist so dumm und denkst wir fressen deine Propaganda.

Neulich vorher Orban beim kriegstreiber silensky aber es war ein bisschen eine distanzierte Begegnung ich muss da schon schmunzeln.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die Amis werden eine „innere Wandlung“ ohne Revolution hinbekommen; bei den Russen bin ich mir da nicht so sicher…
    Garland Nixons Artikel fand ich schon sehr interessant, sodass ich diesen in uebersetzter Form in dem US-Wahlstrang fuer die HPF-Leser eingestellt habe:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Sachen kann man halt in der Mainstreampresse des Machtkartells nicht lesen, weil das Kartell solche Artikel niemals zulassen wuerde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du tust so als seien Länder die mit Russland befreundet sind noch unter der Knechtschaft Russlands bzw der Sowjetunion stehen ja so dumm bist Du du bist so dumm und denkst wir fressen deine Propaganda.

Neulich vorher Orban beim kriegstreiber silensky aber es war ein bisschen eine distanzierte Begegnung ich muss da schon schmunzeln.
    Ungarn kauft Panzer bei Rheinmetall.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Das mit Russland nach deinen Worten "befreundete" Ungarn hat für den Natobeitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Ungarn ist in der russischen Logik der Begründung des Ukrainekriegs somit ein westlicher Feindstaat.

Außerdem hat Orban ein Transatlantikernetzwerk eingeladen um die sog. Rechtspopulisten in der EU auf Kurs zu bringen.

Ihr seid politische Blindgänger und Opfer der alternativen Wischiwaschimedien, die euch täglich was vom Pferd erzählen was ihr unreflektiert in den sozialen Medien repetiert und somit zur allg. Verwirrung anderer Blindgänger beitragt.

Ganz tolle Sache.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer