AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
:muaha:
Unser Rasseexperte.
Ich muss weder einen schwarzen noch einen weissen Schmarotzer illegal einladen.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Du kapierst es nicht. Was hast DU PERSÖNLICH dafür getan, Deutscher zu sein?
Es ist wie mit dem Erben. Wer eine Erbschaft antritt, der kann sie erhalten, vermehren oder verschleudern.
Als Einheimischer hat man das Dasein in Deutschland genealogisch geerbt.
Jetzt muss man als Individuum sehen, ob man was draus macht oder eben nicht.
Deutschland ist ja nicht die erste Kultur, die von der Bildfläche verschwindet. Und das ist ja auch völlig ok.
Mit einem degenerierten Volk ist nun mal kein Staat zu machen.
:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unser Rasseexperte.
Ich muss weder einen schwarzen noch einen weissen Schmarotzer illegal einladen.
Pinkelst du auch an Bäume, um dein Revier zu markieren? :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meist mögen die sich. Ob es bei Rüden zutrifft, weiss ich nicht
Eben Du weißt es nicht. Dann stelle auch keine Mutmaßungen über Hunde an.
Zitat:
Kleine Hunde kläffen aus Angst.
Es wirkt auf uns agressiv.
Auf mich wirkt es nur nervtötend. Kleine Hunde kläffen oft auch einfach nur deshalb, weil es unsozialisierte, unerzogene kleine Monster sind.
Zitat:
Diese Vergleiche die du bringst musst du mit Rüden untereinander machen.
Ganz besonders wenn eine Hündin im Revier ist.
Ist eine Hündin läufig, kann es natürlich zu Machtspielchen kommen unter Rüden. Da unterscheidet sich der Hund nicht von so manchen Männern, die um die Gunst der gleichen attraktiven Frau buhlen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Erstaunlich:
"...Schweden nimmt mit großem Abstand die meisten Flüchtlinge in der EU auf – jedenfalls pro Kopf gerechnet.
Allein im letzten Jahr kamen laut Eurostat 7,8 Asylneubewerber in Schweden auf 1000 Einwohner. Im absolut gesehen größten Aufnahmeland Deutschland waren es noch 2,1...."
"...In Dörfern, in die Flüchtlinge zur Erstaufnahme ankommen, geben Schüler und Pensionisten freiwillig Schwedischunterricht..."
allerdings:
"...Die einwanderungskritischen Schwedendemokraten (SD) erhalten in Umfragen inzwischen bis zu gut 25 Prozent und wären damit erstmals die stärkste Partei Schwedens. 2010 waren es noch 5,6 Prozent..."
*Wohl ein SD-Wähler.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das ist zwar einer der Unterschiede, aber nur ein unwesentlicher.
Viel wichtiger ist, dass Pferde und Hunde in freier Wildbahn krepieren, wenn sie sich stärker vermehren, als es die Ressourcen zulassen.
Bei den Musels und Negern funktioniert diese evolutionäre Rückkopplung nicht mehr, weil man ja nach Europa "flüchten" und die Europäer für den eigenen Lebensunterhalt sorgen lassen kann.
Man betrachte bitteschön die Zahlen in meiner Signatur, um den wahren Grund für das Problem zu erkennen.
Vermehren auf Teufel-komm-raus - ohne jede Rücksicht auf die Tragfähigkeit der vorhandenen Infrastruktur.
Für die Intelligenz der Neger müsste Afrika etwa max 300 Millionen Einwohner haben.
Eine Intensivbewirtschaftung ( auch wassertechnisch ) beherrschen sie nicht.
Wälder, Pfeil und Bogen, natürliche Wasserressourcen gaben mal das her was sie brauchten.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Interessant, wie sich die Politiker eine neue Parallelgesellschaft wünschen.
Ich habe mal geschrieben, daß die Flüchtlinge alle ihre Religion und dazu hörende Tradition und Kultur mitbringen, und damit Einfluß auf die Gesellschaft nehmen, zu ihren Gunsten. Jetzt will man Ethnien trennen und in unterschiedliche Gebäude bringen. .....
Man kann sie auch in unterschiedliche Städte bringen, dann ändert sich nichts an der Gesamtzahl der Gebäude.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:D
Gespannt bin ich eher auf den hanebüchenen Schmarrn, der jetzt als Antwort kommen wird - falls überhaupt.
Die hat doch 'n Rad ab.
Eins?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Pinkelst du auch an Bäume, um dein Revier zu markieren? :D
Man sieht mir mit braunen Haaren, Dialekt und heller Haut an, wo ich abstamme.
Weiss nicht ob ein Moslem stolz sein kann hier 40 Jahre zu leben und nicht mal wissen, dass es Evangelische und Katholische gibt.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
....Leider kommen aber allein nach München und Passau in 3 Tagen ao viele, wie das ganze Jahr abgeschoben wurden. :dd:
Lüge.