User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1213 von 10081 ErsteErste ... 213 713 1113 1163 1203 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1223 1263 1313 1713 2213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Politik ist erweiterte Biologie. Die Grundkonzepte sind immer ganz einfach. Das Bewusstsein verschleiert jedoch die Biologie.

Ich habe gehört, dass die Tochter des Ravensburger Bürgermeisters (minderjährig) sich in einem Asylkreis einsetzte und nun schwanger ist.
    Genau das ist biologische Faktenschaffung.

Der Herr Bürgermeister ist nicht immunisiert, ihm fehlen die natürlichen Antikörper. So ist nun sein genetischer Pfad von Eindringlingen zerstört worden.
    Der Neger, der seine helfende Tochter schwängerte, hat seinen ganzen Familienstammbaum sprichwörtlich gefickt.

Aber das ist diesem Gutmenschen sicherlich völlig egal, weil sein Bewusstsein die biologischen Tatsachen verschleiert.

---
    Normalerweise hat die Genvielfalt unser èberleben gesichert, schon die Wikinger haben von ihren Raubzügen Frauen mitgebracht.
    Frauen fanden Fremde schon immer interessant, das habe ich selbst oft genossen auf meine Touren durch Asien und Australien.

Jetzt aber haben wir keine leichte Auffrischung des Genpools mehr sondern eine Vermischung mit niedrigen Wesen der Art Homo Sapiens.
    Dadurch werden die grossen Vorteile unserer Unterart, die über die letzten 10.000 Jahre sich in Nord und Mitteleuropa und Asien entwickelt
    haben, durch die Vermischung mit einem weitaus schlechteren Genpool verschwinden, denn es ist nicht mal die Vermischung sondern eine
    èbernahme Europas von menschen die sich nicht wegen ihrer schlechten Eigenschaften dominieren, sondern weil sie in massen kommen.

Man kann es auch hier mit der Tierwelt vergleichen, der edle Adler ist selten, vermehrt sich langsam, die Ratten und Kakalaken vermehren sich
    in nur einer Generation um ein mehrfaches.

Mitglied

Frauen sind ja auch die Hauptwählerschaft der Grünen, Sozialdemokraten, "Liberalen" etc...Vorallem ersteres.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kommentar erübrigt sich...

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Interessant, wie sich die Politiker eine neue Parallelgesellschaft wünschen.

Ich habe mal geschrieben, daß die Flüchtlinge alle ihre Religion und dazu hörende Tradition und Kultur mitbringen, und damit Einfluß auf die Gesellschaft nehmen, zu ihren Gunsten. Jetzt will man Ethnien trennen und in unterschiedliche Gebäude bringen. Es reicht so schon nicht an Wohnraum - und jetzt müssen wir tausende verschiedene Ethnien einzeln unterbringen.

Hat Ramelow schon Demenz ? Was redet er da ? Damit gibt er doch zu, daß sich die Völker nicht verstehen und daß wir die Mentalitäten trennen müssen. Fragt sich noch: auf wessen Kosten ? Und diese Idealisierung entzaubert sich so nach und nach...
    sonnenklar - die Wahrheit krabbelt sich mühsam ans Licht - aber sie kommt... :-)

Nach den „religionsbedingten“ bürgerkriegsähnlichen Krawallen von Illegalen gestern im thüringischen Suhl ([Links nur für registrierte Nutzer]) meldet sich nun Ministerpräsident Bodo Ramelow (Foto), Chef der Partei Die Linke (vormals Mauermörderpartei SED) zu Wort und hat Lösungsvorschläge. Um künftig derartige Ausschreitungen zu vermeiden, will er die kriminellen, gewalttätigen „Schutzbedürftigen“ ethnisch trennen, möchte den „bürokratischen Druck“ abbauen (bestehendes Recht umgehen oder ändern) und den Eindringlingen Arbeitsgenehmigungen erteilen. In der betroffenen Illegalenunterkunft sind viele Zimmer seit der Gewaltorgie unbewohnbar und müssen erst wieder renoviert werden. Da ist es doch eine geniale Idee die Verursacher zur Belohnung in schöne neue Wohneinheiten umzusiedeln.(Von L.S.Gabriel) [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Normalerweise hat die Genvielfalt unser èberleben gesichert, schon die Wikinger haben von ihren Raubzügen Frauen mitgebracht.
    Ja, man sieht, was aus ihnen geworden ist.
    Durch den Sklavenhandel haben die Wikinger ihr genetisches Erbe und ihren Charakter verspielt, sind zu "Slawen" geworden.
    Auf Island hat man anhand genetischer Untersuchungen festgestellt, dass sie eher Osteuropäern gleichen.

Das weiche, naive Gutmenschentum, das gerade in den nordischen Ländern gedeiht muss eine Folge von Vermischung sein.
    Die natürliche Kampfkraft der nordischen Rasse wurde dort am meisten geschwächt.

Frauen fanden Fremde schon immer interessant, das habe ich selbst oft genossen auf meine Touren durch Asien und Australien.
    Väter erlaubten manchmal ihren Töchtern Ehen mit Fremden, um eine "gute Partie" zu machen. Es ging um Besitz, Erbschaftsansprüche.
    Nur das war der Grund.

Wenn du hier von genetischer Vielfalt sprichst: In einem Volk von mehr als hunderttausend Personen ist ganz natürlich genetische Vielfalt vorhanden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Passiert aber gerade. Die deutschen Männer lassen Fremde in ihr Territorium. Vor 100 Jahren führten deutsche Männer wegen weniger noch einen Welt-Krieg...

Ein Mann, der fremde Männer in seinem Gebiet ansiedelt und denen sogar seinen Frauen überlässt, ist nicht ganz dicht.

---

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Vor allem eine Frau müsste den Deutschen/Kommunen/Ländern/Europa jetzt helfen
    ANGELA MERKEL ..... doch die bekommt noch nicht einmal die Klappe auf um zu
    sagen was Sache ist und sein muss!

Sie ist auf Geldverteilungstour in Brasilien (500 Mio) nachdem sie 86 Mia in Griechenland
    verbraten hat ..... grosszügig sein mit unserem Steuergeld das liegt ihr eben besser - als
    politisch handeln.

All diese aufgezählten Gelder wären in der jetzigen Flüchtlingssituation besser angebracht .....
    zumindest für die Menschen die aus Kriegsgebieten kommen .....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

POLITIK ASYL-UNTERSTÜTZER 20.08.15 Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen Ohne freiwillige Helfer wäre das Chaos in den Asylheimen noch größer. Die allermeisten Unterstützer sind jung, haben oft selbst Migrationshintergrund , und vor allem sind sie eines – weiblich.

Aha. Habt Ihr das überlesen?? Die Fremden beginnen, sich gegen uns zu verbünden. Klasse. Es geht schneller als ich dachte.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Ja, man sieht, was aus ihnen geworden ist.
    Durch den Sklavenhandel haben die Wikinger ihr genetisches Erbe und ihren Charakter verspielt, sind zu "Slawen" geworden.
    Auf Island hat man anhand genetischer Untersuchungen festgestellt, dass sie eher Osteuropäern gleichen.

Das weiche, naive Gutmenschentum, das gerade in den nordischen Ländern gedeiht muss eine Folge von Vermischung sein.
    Die natürliche Kampfkraft der nordischen Rasse wurde dort am meisten geschwächt.

Väter erlaubten manchmal ihren Töchtern Ehen mit Fremden, um eine "gute Partie" zu machen. Es ging um Besitz, Erbschaftsansprüche.
    Nur das war der Grund.

Wenn du hier von genetischer Vielfalt sprichst: In einem Volk von mehr als hunderttausend Personen ist ganz natürlich genetische Vielfalt vorhanden.

---
    Ich denke es war eher die Christianisierung und die Ausrottung des alten Glaubens und Traditionen, die die Wikinger zu den heute gemacht hat, was sie sind. Das slawische Genpool, glaube ich noch gar nicht mal, denn die Wikinger haben Russland gegründet und die Slawen sind bis heute noch ein robustes
    stolzes Volk die sich nicht so schnell verarschen lassen, siehe Russland siehe Serbien. Und selbst die Polen haben ein besseres Nationalbewustsein als die
    übrigen Staaten West und Mitteleuropas, Ungarn mal ausgenommen.

Die Gefahr sehe ich nicht, wenn 1 -4 % der Männer sich Frauen aus anderen Völker holen. Das wäre eine gesunde Auffrischung des Genpools und du erhältst den Volkscharakter, du erhältst Traditionen und Werte.
    Viel schlimmer ist eine Vermischung im grossen Massstab, eine Verdrängung durch Masseneinwanderung fremder Kulturen und Völker die nicht im entferntesten mit den unsrigen zu tun haben.
    Instinktiv lehnen wir Männer zum Beispiel Schwarze ab, weil der Instinkt uns sagt, hier kommt nichts gutes bei raus. Wie du schon erwähnst, ein Mann ist immer daran interessiert, sein Heim, seine Familie , also sein Revier zu verteidigen. Solange er Geistig gesund ist und nicht durch chemische Substanzen in der Nahrungsaufnahme und aufgezwungene Medikamente verweiblicht wird und zum Gutmenschen mutiert.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das wird für Merten-Torben natürlich schwierig, aber wenn dann Kevin und Pjotr zu Hilfe kommen, wirds schon gehen.

Was ein Zusammenhalten voraussetzt. Hoffentlich kapieren das die Deutschen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Man fasst es nicht. Ist ne halbe Stunde von mir weg. Hätte nie gedacht, dass es bei uns mal sowas gibt, dass da was brennt. Pikant: Flossenbürg ist da ganz in der Nähe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer