AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Apokalyptiker und Seher haben so einiges gesehen.
Auch im Lied der Linde (gefunden in Franken 1850) ist von einer großen Seuche die Rede, die ein Drittel der Weltbevölkerung tötet, worauf der Rest zur Hälfte den Verstand voren hat. Getreue sollen aber wundersam frei von Atemkrampf und Pestgefahr bleiben. Vielleicht sind das die Ungeimpften.
Die Zeit für ein Massensterben in Europa wäre statistisch übrigens nach fast 80 Jahren Frieden längst überfällig.
---
Vielleicht lässt man einen neuen Virus los, den Geimpfte nicht überstehen, weil ihr Immunsystem down ist.
Es sollte mich nicht wundern wenn es bald verboten ist, die Gefahr die von Corona ausgeht, zu verharmlosen oder zu negieren.
Zitat:
Zitat von
Dani
Ein Impfstoffhersteller, ich habe vergessen welcher, meinte die "Corona-Pandemie" ist im Mai 2022 zu ende. Was meint ihr? Gibt es Hoffnung?
Irgendwann 22, weil die Verarsche eh dann 100 % merken. bzw auch weil es keine Impfwilligen mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Irgendwann 22, weil die Verarsche eh dann 100 % merken. bzw auch weil es keine Impfwilligen mehr gibt.
Das ist mein Neujahrswunsch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es sollte mich nicht wundern wenn es bald verboten ist, die Gefahr die von Corona ausgeht, zu verharmlosen oder zu negieren.
Ich bitte darum, dass es verboten wird die Gefahr, die von eingewachsenen Zehnenägeln ausgeht, zu verharmlosen.:D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Läuft. Allerdings so clever wie bei den Coronamaßnahmen selbst. Die rekrutieren ihre willigen Helfer um sog. "Fake-News" zu löschen ... und drohen bereits Strafen an.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Läuft. Allerdings so clever wie bei den Coronamaßnahmen selbst. Die rekrutieren ihre willigen Helfer um sog. "Fake-News" zu löschen ... und drohen bereits Strafen an.
Da selbst die offiziellen Zahlen von RKI und DIVI als "Verharmlosung" gelten, wissen wir ja, worauf es hinausläuft.
Nur die 6 Millionen sind schon besetzt. Steigern darf man die ja nicht. Schon mal aufgefallen, daß seit geraumer Zeit von 5 Millionen "Corona-Toten" geschrieben wird? Die werden nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Pass du nur auf dass du nicht in seiner Muelltonne landest! Das ist echt ein Scheissgefuehl dort drinnen zu liegen.....:rofl:
Bin ich schon :hd:... was mir schlaflose Nächte bereitet, Gewissensbisse und schwere Depressionen :haha:
Zitat:
Zitat von
Dani
An so eine Zukunft will man nicht glauben, aber dann versterben ehemals kerngesunde Sportler "plötzlich und unerwartet"...
Der nächste tote Profisportler: https://www.bild.de/sport/mehr-sport...0324.bild.html
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Bin ich schon :hd:... was mir schlaflose Nächte bereitet, Gewissensbisse und schwere Depressionen :haha:
Ach was. Wir haben doch dafür ein Containerdorf aufgebaut. Besteht inzwischen aus 4 Burgen zu je 16 Containern. Jeweils natürlich mit Bad, Küche und Gemeinschaftsraum.
Rauchercontainer stehen selbstverständlich bereit und es gibt inzwischen vier Grillplätze.
Ist sehr gemütlich hier und wir heißen Dich willkommen.