AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du leidest tatsächlich an Demenz. Wie oft habe ich bereits erwähnt, dass ich kein Zusteller bin?! Wäre auch schlecht möglich in der Nacht.
‚tschuldigung, ich vergaß: Du bist ja ein hohes Tier im Logisitikzentrum und gaaaanz weit weg vom Fließband. Also doch nix mit „Arbeiter der Faust“?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Der wird 'ne hohe Pension ergattert haben... und damit läßt sich leicht "grade" sein.
Nöö, der hat umgesattelt, nochmal die Schulbank gedrückt und wurde Abteilungsleiter beim hiesigen Finanzamt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, der Westen lockt mit Versprechungen, und später erst sieht man das wahre Gesicht. England konnte sich gerade noch etwas befreien, sich mit dem Westen einzulassen bedeutet aber gleichzeitig, gegen Russland, China ... sich positionieren zu müssen, wies dem Ami gefällt. Letztendlich kanns bis zum Atomkrieg gehen. Die Ukraine hätte nur neutral bleiben müssen, dann ginge es denen heute sehr gut.
Garland Nixon schreibt gerade, dass das politische System der USA verrottet sei und von Innen heraus verfaulen wuerde. Er hat auch einen Youtube Kanal.
A Debate That Exposed Political Collapse
From Stem to Stern, This Debacle Exposed the Rot of a Political System in Rapid and Irreversible Decline.
GARLAND NIXON
JULI 01, 2024
https://garlandrnixon.substack.com/p...dRedirect=true
Zitat:
Zitat von
amendment
‚tschuldigung, ich vergaß: Du bist ja ein hohes Tier im Logisitikzentrum und gaaaanz weit weg vom Fließband. Also doch nix mit „Arbeiter der Faust“?
Weder bin ich hohes Tier noch gibts bei uns ein Fließband.
Versuchs nochmal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland lockt mit billigen Rohstoffen und dafür hat man dann gefälligst jegliche Kritik an diesem autokratischen Regime zu unterlassen.
Deutschland hat keine Rohstoffe, aber singe mal DIDI - DITI -DIDI oder so.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gesundheitliche Gründe. In meiner Krankenakte steht „Nicht MOS-tauglich.“
Simulant bist du also auch noch!
Zitat:
Zitat von
Neu
Deutschland hat keine Rohstoffe, aber singe mal DIDI - DITI -DIDI oder so.
Erstaunlich, wie wir ohne Rohstoffe über 70 Jahre lang zu einer der prosperierendsten Volkswirtschaften der Welt erwuchsen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder bin ich hohes Tier noch gibts bei uns ein Fließband.
Versuchs nochmal.
Stimmt. Du warst ja der Aschenbecherhalter im Raucherzimmer….
Zitat:
Zitat von
Soshana
Garland Nixon schreibt gerade, dass das politische System der USA verrottet sei und von Innen heraus verfaulen wuerde. Er hat auch einen Youtube Kanal.
A Debate That Exposed Political Collapse
From Stem to Stern, This Debacle Exposed the Rot of a Political System in Rapid and Irreversible Decline.
GARLAND NIXON
JULI 01, 2024
https://garlandrnixon.substack.com/p...dRedirect=true
Die Amis werden eine „innere Wandlung“ ohne Revolution hinbekommen; bei den Russen bin ich mir da nicht so sicher…
Zitat:
Zitat von
amendment
Simulant bist du also auch noch!
Nein!