AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er möchte seine Regeln diktieren. Ich kenne keine Regeln!
Dieser Wortwichser hat schneller den Latthammer in der Birne stecken, als er von oben den Ruf „Vorsicht!“ hört!!!
Ich weiß, wie man einen „Stallhas‘ abzieht“, du hast bestimmt noch nicht einmal ein Huhn gerupft, geschweige denn, geschlachtet…Ich weiß also, wie man mit Vögeln wie dir umgeht…
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kann es, Versager :ätsch:
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig - könnt ihr euch das denn überhaupt leisten, wenn ihr euch dermaßen selbst schwächt?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich finde es witzig, wie Du ihn immer wie einen dummen Jungen in die Ecke stellst und er dann immer kläfft wie eine Fußhupe.
Weiter so.
Blamier dich nur weiter, Schwabenpower!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die NATO Schergen werden ausgeräuchert, samt ihrer Mörderbanden und ausl. Söldner.
Die Ukraine hat in den letzten Wochen eingeräumt, dass die Situation für ihre Truppen schwierig ist, und hat Verstärkung an den Einsatzort geschickt. Auf Telegram behauptete die dem ukrainischen Militär nahestehende ukrainische Website zur Analyse des Schlachtfeldes (DeepState), dass der erste Bezirk von Chasow Jar vollständig dem Erdboden gleichgemacht worden sei und dass anhaltende Bemühungen, ihn zu halten, nur zu unnötigen Verlusten führen würden.
„Der Rückzug aus diesem Viertel ist daher eine logische, wenn auch schwierige Entscheidung“, heißt es auf der Website.
Selbst die Ukors geben es zu
Was ist eigentlich aus der aktuellen Sommeroffensive der Russen geworden? Im wievielten Anlauf befindet man sich gerade?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich verstehe deine Ansicht als "Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos"-Kollektivismus.
Dann verstehst du etwas nicht richtig. Ich verstehe deinen „Ausoptierungsfimmel“ ja auch nicht als „Herrschaft des Plebs“…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nur wird er niemals 7of9 ficken dürfen!
Zu spät; sie hat bereits ein Kind von mir…
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Welche Renten willst du in Bulgarien auszahlen ? wie hoch ?
Welche Renten zahlt man in Jakutien aus und welche in St.Petersburg?
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig - könnt ihr euch das denn überhaupt leisten, wenn ihr euch dermaßen selbst schwächt?
Träum weiter. so wird es laufen, der NATO Müll wird beendet.
Hier flog die Deutsche Fregatte "Sachsen" fast in die Luft in 2018 vor Norvegen
https://media.tag24.de/951x634/5/7/5...f1fc7cf71c.jpg
3 Jahre konnte der "Sachsen" Schrott nicht mehr auslaufen, lag wie die "Gorch Fock" in der Werft
als man das Müll US Raketen System der Amerikaner testen wollte, was wie immer nicht funktionierte. Die geben wie die Harms Raketen, Patriot Systeme, F-35 Flieger den Müll mit Bestechungsgeld den Deutschen Militär Deppen
Wahlsieg von Trump könnte Nato umkrempeln und Weg für Frieden in der Ukraine ebnen
03. Juli 2024 Bernd Müller
Europa muss sich auf Veränderungen einstellen. Ein möglicher Trump-Sieg könnte die Nato neu ausrichten. Wird dies den Weg für Frieden in der Ukraine ebnen?
Sollte Donald Trump erneut zum US-Präsidenten gewählt werden, muss Europa lernen, sich selbst zu verteidigen. Darauf deuten zahlreiche Aussagen ehemaliger Sicherheitsbeamter und Verteidigungsexperten hin, die von der Springer-Zeitung Politico interviewt wurden.
Trump-Wahl könnte Verteidigung Europas grundlegend verändern
Politico hat nach eigenen Angaben mit Personen gesprochen, die in einer zweiten Amtszeit von Donald Trump wieder in verantwortlichen Positionen tätig sein könnten. Die Richtung, die sie vorgeben, ist klar: Die USA werden wohl nicht sofort aus dem Militärbündnis Nato austreten, aber es wird eine "radikale Neuausrichtung" geben.
https://www.telepolis.de/features/Wa...n-9788170.html
Russischer Politologe meint: «Für Frieden muss die NATO ihre Funktion aufgeben»
Die NATO-Osterweiterung gehört für den russischen Politikwissenschaftler Fjodor Lukjanow zu den Ursachen des Krieges in der Ukraine. In einem Gastbeitrag in der aktuellen «Weltwoche» erinnert er an an die westliche Siegermentalität nach dem Kalten Krieg als treibendes Element auf dem Weg zum Krieg in der Ukraine.
2. Juli 2024 - Konflikte https://transition-news.org/russisch...ktion-aufgeben
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
der hat halt einen Impfschaden: Der hochrangige australische Ex-General Mick Ryan beobachtet den Ukrainekrieg seit Beginn an focus halt. Dementi hat ihn eingestellt, damit die Pension besser ausfällt:appl: