User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12319 von 21636 ErsteErste ... 11319 11819 12219 12269 12309 12315 12316 12317 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12329 12369 12419 12819 13319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.181 bis 123.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gibt wenige die ich noch weniger ausstehen kann als die!
    Obamas Mann, Meikel, hat schon abgesagt und die olle Clinton ist ja eh komplett im Arsch.

Greise, Weiber, oder gar greise Weiber in Funktionen….

Baerbock, UvdL, Roth, KGE, Strack-Zimmermann, Dreyer, Pau….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch gar nichts zu untersuchen. Laut dem Nutzer navy hat der Westen doch ausnahmslos nur Schrottwaffen!

Auch mit Schrottwaffen kann man Schaden anrichten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also deine Prognose war fehlerhaft.
    Ich stelle mich hier nicht als militärexperte hin, eher Soshana.
    Ich bin gut in Logik.
    Als diese Offensive begann hatte man wochenlang sogar dem ganzen eine Hoffnung gegeben.
    Russen haben sich nur verbarrikadiert und gute Stellungen und minenfelder gebaut und der Dumme Westen hat gedacht jetzt haben die Russen nichts aufzubieten.
    Ich stelle seit mehr als zwei Jahren fest dass man die Russen immer gerne für dumm unfähig technisch rückständig hinstellt. Übrigens eine chinesische kriegstaktik sagt ich stelle dich schwach wenn du stark bist stelle dich stark wenn du schwach bist.

Mir sagt dieses sprichwort täusche immer wo es dir nur möglich ist.
    Ich bin keine Militaerexpertin.

Mich interessieren aber russische Waffensysteme bzw. deren Entwicklungen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Chasow Jar ist bald befreit. Die Russen machen Ernst und säubern Straße für Straße, Block für Block. Die eilig hingeschickten Reserven und Söldner, werden entweder sterben oder gefangen genommen. Das einzige was ihnen bleibt ist die Flucht.

Die Iskander Rakete wird in letzter Zeit Tag und Nacht eingesetzt. Es gibt jeden Tag dutzende neue Videos, wo sie Züge, ukr. Formationen, westl. Waffensysteme etc. zerstören.
    Die Russen sollen sogar extra einen 3 Kilometer langen Tunnel gebuddelt haben, um der NATO in den Ruecken zu fallen. Die russische Quelle hatte ich dazu vorhin gebracht.

Schon cool.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Russen sollen sogar extra einen 3 Kilometer langen Tunnel gebuddelt haben, um der NATO in den Ruecken zu fallen. Die russische Quelle hatte ich dazu vorhin gebracht.

Schon cool.
    Die NATO Schergen werden ausgeräuchert, samt ihrer Mörderbanden und ausl. Söldner.

Die Ukraine hat in den letzten Wochen eingeräumt, dass die Situation für ihre Truppen schwierig ist, und hat Verstärkung an den Einsatzort geschickt. Auf Telegram behauptete die dem ukrainischen Militär nahestehende ukrainische Website zur Analyse des Schlachtfeldes (DeepState), dass der erste Bezirk von Chasow Jar vollständig dem Erdboden gleichgemacht worden sei und dass anhaltende Bemühungen, ihn zu halten, nur zu unnötigen Verlusten führen würden.

„Der Rückzug aus diesem Viertel ist daher eine logische, wenn auch schwierige Entscheidung“, heißt es auf der Website.

Selbst die Ukors geben es zu

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

wo bleiben die Meldungen von Baerbock, den anderen Spinnern, die ständig vom Sieg schwafeln und den NATO Wunder Waffen. Selbst vor den Houthi Kamel Treiber, hat die NATO: Flugzeug Träger Schrott und die Murks Fregatten ohne Raketen aus dem Roten Meer zurück gezogen. Schwuchteln, Transen, sind wohl schon zu depperte von Tabletten und Impfungen, um noch Militärisch Einsetzbar zu sein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ...Und diese von Dir gebrachte Instanz HAT dann auch zu vergleichen,
    um eben eine glaubwürdige Instanz zu sein und um sich nicht
    dem Vorwurf auszusetzen, mit zweierlei Mass zu messen.
    Da wird tatsächlich mit zweierlei Mass gemessen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz ehrlich. Es ist verdammt schwierig darauf/auf seine Beiträge nicht zu reagieren. Selbst für hart gesottene HPFler.
    Ein Smiley - zur Info für Gäste, die hier hereinschauen - genügt bei dem Dementen, zB:
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Torezk/New York Front bricht ein | 2 weitere Flugplätze angegriffen. Military Summary 03.07.2027

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die politische Zukunft der Welt sowie die gesellschaftlichen Gestaltungen außerhalb Europas werden mit dazu beitragen, welches politische System sich ein Großeuropa geben muss.

Ob sich die innereuropäischen Verwaltungsbereiche dann Kantone, Gaue, Oblaste oder Departements nennen werden, ist im Grunde egal; Hauptsache, es ist ein unitaristischer Staat und kein Bundesstaat oder Staatenbund. Und genau diesen Punkt könnte ich sowohl verwaltungsspezifisch, kostenspezifisch, verteidigungsspezifisch, innenpolitisch, bildungspolitisch und sozialpolitisch begründen. Von ökonomischen und ökologischen Aspekten will ich noch nicht einmal anfangen.

Die Entwicklung hin zu einer Tyrannis könnte durch vielerlei Kontrollinstanzen verhindert werden. Gewaltenteilung und Gewaltenkontrolle wären hierbei unabdingbar.

Und natürlich auch intelligent umgesetzte, plebiszitäre Elemente, die im Zeitalter so vieler elektronischer Möglichkeiten selbstverständlich auch ihren Platz in einer zukünftigen politischen Struktur finden würden.
    Ich verstehe deine Ansicht als "Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos"-Kollektivismus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer