AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie reden schon vom 3. Weltkrieg, gegen den der 2. wie ein Sandkastenspiel aussehen wird.
Islam und Christentum sollen beide zerstört werden.
Der Zionismus wird eine neue Religion, einen neuen Kult für die Überlebenden schaffen.
Klingt ja voll nach HAMAS...
Jaja.
Israel und MI 6 plus CIA / bilden PKK und YPG Terroristen aus im NordSyrien und Irak um einen Bürgerkrieg, wie in
der Ukraine auszulösen. Diverse fals Flag Szenarien sind denkbar um eine Initialzündung zu bekommen.
Die Türkei sollte verbreitet sein!
Zitat:
Zitat von
Benito88
Ich glaube du verwechselst die Bibel mit dem Koran! Poste mal ein Bibel Verse, die von dir angeblich voll mit Tötungsdelikten, Rachegedanken und Vernichtungsfantasien sind. Bin sehr gespannt! am Besten vom Neuen Testament.
Sonst noch Wünsche ..... ? Soll ich dir noch nen Kaffee bringen ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sie reden schon vom 3. Weltkrieg, gegen den der 2. wie ein Sandkastenspiel aussehen wird.
Islam und Christentum sollen beide zerstört werden.
Der Zionismus wird eine neue Religion, einen neuen Kult für die Überlebenden schaffen.
Klingt ja voll nach HAMAS...
Jaja.
Am Ende werden sie nicht durchkommen. Die Welt will deren Dreck nicht!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als würdest du den Koran verstehen ..... dazu müsstest du erst Arabisch lernen.
Die Bibel ist voll mit Tötungsdelikten, Rachegedanken und Vernichtungsfantasien.
Neues Testament? Und was hat dem gegenüber der Koran vorzuweisen?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Deutschland bzw. die damalige deutsche Regierung, allen voran die GRÜNEN, hat meiner Meinung nach das Land Jugoslawien komplett zerstört - im Auftrag des satanischen US deep state ...
die sind so verschuldet die Kroatien, das es ein Witz ist, das Land in die EU aufzunehmen
Zitat:
Zitat von
Benito88
Was dir lieber ist, interessiert mich nicht. Du mir fehlt die Zeit um gegen den Strom zu schwimmen! Familie und Job kostet sehr viel Zeit. Mit 20 war ich auch so einer der dachte man sollte die Leute aufklären. Bringt nichts! die meisten Deutschen Leben in Trance und lieben ihre Anti-Deutsche Propaganda.
Wofür, bitte, bist du denn hier? Ich sehe hierzuforum eine Möglichkeit, meine Meinung zu allen Themen kundzutun - und somit mit meinungsbildend tätig zu sein, und gleichzeitig andere - auch deine - Meinungen auf mich wirken zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Aha und du kannst Arabisch?
Habe ich das gesagt/geschrieben? Aber du hast anscheinend Probleme mit deiner Lesekompetenz.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt, den Koran zu lesen und zu verstehen setzt die arabische Sprache voraus.
Nöö. Es gab mal eine deutsche Version im Internet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wofür, bitte, bist du denn hier? Ich sehe hierzuforum eine Möglichkeit, meine Meinung zu allen Themen kundzutun - und somit mit meinungsbildend tätig zu sein, und gleichzeitig andere - auch deine - Meinungen auf mich wirken zu lassen.
Den Pöbel aufklären zu wollen, ist Zeitverschwendung. Das übernimmt das Leben selbst. Dauert nur halt etwas!:)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin bezeichnete die Ereignisse in Israel als Ergebnis einer gescheiterten US-Politik
Putin: Die Ereignisse in Israel sind das Ergebnis einer gescheiterten US-Politik
Völlig der Ablenkung dienender Text gekürzt.
Danke für die BESTÄTIGUNG! Mit keinem einzigen Wort hat er das Massaker an den isr. Zivilisten verurteilt!