AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du willst mit mir spielen? In Ordnung; aber nach meinen Regeln! Schaffst du das?
Mäusefäustchendrohungen. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, dann so: Beim nächsten Mal machen wir es besser!
Jetzt verstanden? Es geht um das radikale Aufräumen im Innern!
Ja, da wären wir wieder bei Nebelkerzen. Aufräumen im Inneren.
Die BRD hat keine innere Sicherheit zu bieten, aber muss gegen Russland verteidigt werden?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein. Ich erinnere mich. Du hast nicht von dir aus deine Vita erwähnt. Du wurdest arglistig, gezielt und heimtückisch ausgefragt, um sie in Zweifel zu ziehen und deine Person zu diskreditieren. Immer die gleiche Masche hier. Als ich vor genau 10 Jahren nach meinem gesundheitlich erzwungenen Ruhestand in dieses Forum kam, war ich absolut forenunerfahren- war mein erstes Forum überhaupt- und habe damals auf Nachfrage ( !!! ) arglos und bereitwillig über meine Vita Auskunft gegeben. Ich habe gepostet, dass ich bei einer Spezialeinheit der BW und danach viele Jahre selbständig war. Nur ein einziger User wollte zuerst alles genau wissen und hat es danach angezweifelt.
Er- und nur er- wollte damals wissen, in welcher Branche ich war, wie viele Angestellte ich hatte, was ich umgesetzt habe uswusf..... Er und nur er wollte insbesonders wissen, in welcher BW Einheit ich war, wann ich dort war, wo ich genau war und wer mein damaliger Kommandeur ( !?!?) war. Ich Trottel habe dem damals alles erzähl. Darauf hin hat dieser Knilch sich nicht etwa bedankt, sonder mich als " im Forum erzählen kann man ja viel " unglaubwürdigen Prahler hingestellt. Als ich damals ein Treffen angeboten habe, hat er unter fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Wer mich sieht, weiss was Sache ist. Heute noch ! Der würde Angstschweiss bekommen, wenn ich vor im stehe.
Heute nach 10 Jahre HPF weiss ich, das ausgerechnet dieser Schaumschläger und Wichtigtuer regelmässig User zuerst nach privaten Umständen ausquetcht, nschlissend regelmässig die Angaben Andere anzweifelt, selber täglich mit der Pension seiner Frau und seiner Vergangenheit mit der Legion hausieren geht und prahlt, aber niemals sagt, wann er , wo er und als was er dort war. Ich vermute, der war bei der Legion Lagerist oder Latrinenputzer, ist alt, klein, fett und übergewichtig und wenn ich ihn vor mir sehe lache ich ihn aus. Und seine Frau, bei der er sich immer ausheult, ist zwei Köpfe grösser als er.
Sicher kennst du ihn. Es ist der Ober-gruppen.mobber und Marionetten-Legionär @Xarrion der seit 10 Jahren nur anonym im Rudel sein Maul aufreisst. Und Jeden persönlich aud Übelste beleidigt, aber wenn er contra bekommt, zur Mod rennt, auf mimiii macht und petzt. Im real live macht der keinen Mucks. Sondern ruft nach seiner Frau oder der Legion.
Du hast überhaupt niemanden vertrieben. Das behaupten die Gruppenmobber seit 10 Jahren über jedem Meinungsgegner, den sie nicht klein kriegen und nicht vertreiben können, um ihn als angebliche Forengefahr sperren zu lassen.
Du bist ganz einfach nicht mehr zurechnungsfähig. Deine Rolex ist sicher schon stehen geblieben und das Gewicht dieser Klunkerei lässt dich immer bei einem Spaziergang im Kreis laufen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödsinniges Gequake!
Die Wehrmachtsoffiziere damals waren glücklich drüber, dass ihnen der Ami den feigen Arsch gerettet hat und ihr Wissen wollte. Diese Verräter haben ihr Vaterland beschmutzt!
Und genau das tat mein Schwiegervater nicht. Der steht noch immer zu seinen Idealen.
Ami , ja , da kam gerade was in den Nachrichten !
Krisensitzung im weißen Haus , Biden hat wohl nur noch ein paar Tage um seine Demokraten zu überzeugen das er noch der richtige Kandidat ist !
Als neue Kandidatin wird die Harris gehandelt , nur , deren Umfragewerte sind im Keller und ihre " Kandidatur " würde auch erst im August bekannt gegeben werden können !
Tja , was tun , könnte man jetzt die amerikanischen Demokraten fragen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt jemand, der keine Ahnung von der auf allen Gebieten "verflochtenen" Welt hat. Da war ja die britische Admiralität schon vor 300 Jahren deutlich weitsichtiger und strategischer als du es mit dieser Äußerung hier kundtust.
Lass mal deine verflochtene Welt beiseite.
Nur du mit deinem großen Europa waren willst diese Verflechtung. Dr Maaßen sagt das ist nicht unser Krieg geht das in dein Hirn rein ?
Eine heute Weisheit gleichgewichte bringen Frieden. Eine nato-expansion sorgt nicht für Gleichgewicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist der Letzte, der sich „Soldat“ nennen dürfte! Du warst stets eine Unehre für jedes Ehrenkleid!
Ich trage mehr soldatische Ehre in meinem kleinen Finger, als du in deinem verfettetem ganzen Körper!
Blinder Gehorsam war noch nie soldatische Tugend! Und Feigheit vor dem Einsatz ebenso nicht!
Du Dampfplauderer hast dich akademisch weggeduckt!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Du hast noch nichts von "Vorwärtsverteidigung" und "Präventivkroeg" gehört :?
Eine schlimme Bildungslücke!
Mir ist das schon bekannt.
Wäre schön wenn man die Migranten so ab wird wie man es bei den Russen gerne hätte
Zitat:
Zitat von
amendment
Und das als bekennender SED-Sozialist? Was laberst du hier für eine Scheiße zusammen!
Oder hat er sich gar als willfähriger Untertan inszeniert und weil er bei der Entnazifizierung, äh, EntSEDfizierung durchgefallen war, sich euch allen als sozialistischer Widerstandskämpfer verkauft hat…
Und schon wieder laberst du über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Halt einfach die Finger still, du elender Stümper!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt uns der Dachdecker! Prost Mahlzeit!
Zimmermann, Mr. Biden! Schon wieder vergessen?!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du behauptest immer nur ohne Beispiele zu bringen. Man nennt sowas auch Verleumdung lieber amendment. Dass man Politiker thematisiert obwohl sie nicht anwesend sind, liegt auf der Hand. Es geht um Foristen, die du negativ über Bande thematisiert, ein weibisches, feiges Verhalten. Sowas wirst du bei mir nicht erleben. Vielleicht hast du ja nochmal Einsehen und lässt diesen Strang mit deinem Psycho-Ego Geseier in Ruhe. Ich und sicher einige andere würden es dir wirklich danken.
:gp: