AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Don
Was hat das noch mit Bürgergeld zu tun, wenn sie dann Vermögen anrechnen und die zulässige Wohnungsgröße festlegen wollen.
Ich dachte das sollte jedem ausgezahlt werden. Das ist doch so ein Kühnert Scheiß.
Friede den Hütten, Krieg den Palästen! Du blödes imperialistisches kapitalistisches blödes Schwein hör mal auf alles schlecht zu reden was sich SPD und speziell der Kevin ausdenkt! Dein ewiges Gemeckere und „geht nicht, kann nicht, darf nicht“ ist ja wirklich Dissidentenhaftes Rumgenöle von Muschis und Pussys!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sag das dem Kloppi. Der faselt was von Leid und Entbehrungen, ich will sowas nicht haben!!!!
Das ist nur Neid! Er gönnt uns unseren schönen neuen Sozialismus nicht!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist nur Neid! Er gönnt uns unseren schönen neuen Sozialismus nicht!
Aber echt. Blöde Sau blöde!
Zitat:
Zitat von
Don
Was hat das noch mit Bürgergeld zu tun, wenn sie dann Vermögen anrechnen und die zulässige Wohnungsgröße festlegen wollen.
Ich dachte das sollte jedem ausgezahlt werden. Das ist doch so ein Kühnert Scheiß.
Dachte ich auch. Bedingungsloses Grundeinkommen war auch im Gespräch, rechnen kann von den RotGrünen eh keiner.
Andrea Nahles wurde mit einem Jahresgehalt von 270.000 Euro überredet, die Bundesagentur für Arbeit zu übernehmen. Auftrag: Bürgergeld in die Wege leiten.
Zitat:
Und so soll Nahles nach BILD am SONNTAG-Informationen aus der SPD die neue Chefin der Bundesagentur für Arbeit (BA) werden. Dienstantritt wäre spätestens der 1. April. Dann läuft der Vertrag von Amtsinhaber Detlef Scheele (65, SPD) aus, der nicht weitermachen will.
BA-Vorstandsvorsitzender (geschätztes Gehalt 270 000 Euro, knapp 100 000 Mitarbeiter) ist einer der Top-Jobs, die die Regierung zu vergeben hat. Als neue Chefin müsste Nahles die wichtige Reform „Hartz IV wird Bürgergeld“ umsetzen.
https://www.bild.de/politik/inland/p...1186.bild.html
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hattest Du mir vorhin auch schon geschickt....
Bhakdi hat - wie im Wikipedia steht - eine ausgezeichnete tadellose Reputation als Wissenschaftler und er ist vor allem eines :
Er ist in keinster Weise korrupt.
Seine erstaunlichen Leistungen und innovativen Entdeckungen zur ARTERIOSKLEROSE (lustigerweise schreibt der Autor bei Wikipedia "Atherosklerose"... hm... ) nehmen allerdings viel weniger Raum bei Wikipedia ein als das haltlose Geschwafel, mit dem man ihn wegen seiner wissenschaftlichen Ausführungen zu Covid denunzieren will...
Was ich dir über Wikipedia gepostet habe, siehe #122937 , hast du bezeichnenderweise weggelassen:
Zitat:
...
Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Datenbank
Medline enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm.
[23] Gleichwohl stellte er sich in der
COVID-19-Pandemie in Deutschland als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen ...
Infektiologen, Epidemiologen und weitere Experten widerlegten die meisten seiner Thesen. ...
Ach so, da ist ja zu sehen was für ein Scharlatan er bezüglich Covid19 ist.
Zitat:
Und dann als Krönung der Antisemitismus-Vorwurf... wie kanns anders sein...
Junge, junge, das quillt ja über vor Antisemitismus....vor allem "das Böse aus NS-Deutschland"
Wenn also Bhakdi vom "Bösen aus NS Deutschland" spricht, dann ist er Antisemit?
Das bedarf dringend einer Erklärung....
In meinem Link heißt es:
"...Gegen den ehemaligen Bundestagskandidaten der Partei "Die Basis", Sucharit Bhakdi, wird nun doch weiter ermittelt. Der Kritiker der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie und Gegner der Impfkampagne hatte in einem Interview behauptet, "das Volk der Juden" habe von den Nazis das "Erzböse" gelernt und "umgesetzt". Auch danach hatte er sich mehrfach Shoah- und NS-relativierend geäußert..."
https://www.tagesschau.de › bhakdi-antisemitismus-111
Der Ärmste hat keine Ahnung: Das Erzböse, nämlich brutaler Landraub und bestialischer Völkermord, das beherrschten die "Auserwählten" bereits vor Jahrtausenden (man lese das AT!) und haben es in der Neuzeit nur wieder aufleben lassen.
Aber natürlich hätte der ganz Schlimme wissen müssen, dass Holyclaus und NS ganz unvergleichlich sind, als nicht relativiert werden können! :hzu:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde sich Dein IQ verdoppelt wenn Du besagte Fliege schlucken würdest?
Wir würden uns die besagte Fliege teilen, ganz so, wie es sich gehört. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn einer da aufwacht, dann höchstens nach der achten Boosterung....oder auch schon nach der zweiten?
Querulanten-Dummfug.
Impfen und Boostern schützt bekanntlich vor schwerem Verlauf von Covid19.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir würden uns die besagte Fliege teilen, ganz so, wie es sich gehört. :gib5:
Das nenne ich mal eine salomonische Antwort!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es bewirkt die Immunantwort auf das Spike Protein aber es schwächt die angeborene Immunantwort auf andere Erreger
Letzteres ist völlig unwesentlich, lies das Topic.