User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Princeton University veröffentlichte die Untersuchung seiner Laboraufzeichnungen, bei deren Lektüre man zu dem Ergebnis kommen muss, dass Louis Pasteur seinerzeit massiv gelogen, betrogen und manipuliert hatte.
Mit anderen Worten: All seine Behauptungen, auf die sich unter anderem die Impfindustrie stützt, sind als vollkommen wertlos zu betrachten, da er im höchsten Grade unwissenschaftlich vorging.
Bis 1951/52 glaubten die Virologen, dass es sich bei einem Virus um ein toxisches Eiweiß oder Enzym handele, das sowohl direkt seine giftige Wirkung entfaltet als auch sich im Körper vermehrt, ausbreitet und obendrein zwischen Menschen und Tieren übertragen werden kann.
Von dieser Idee verabschiedeten sich Medizin und Wissenschaft im Jahr 1951, weil weder die Darstellung der vermuteten Viren mittels Elektronenmikroskop noch die Durchführung der notwendigen Kontrollexperimente jemals gelingen wollte.
Man musste sich eingestehen, dass auch aus dem Zerfall von kerngesunden Tieren, Organen und Geweben identische Überbleibsel hervorgehen, denen man ursprünglich den Namen „Virus“ verliehen hatte.
Im Grunde hatte sich die Virologie somit selbst widerlegt und ihre Basis pulverisiert.
Bitte prägen Sie sich dieses wichtige geschichtliche Ereignis sehr gut ein, denn es illustriert beispielhaft, wie man doch eigentlich mittels Durchführung von Kontrollexperimenten einer falschen Fährte auf die Spur kommen könnte, um zukünftig die Forschung in vielversprechendere Richtungen lenken zu können.
Es handelt sich hier um genau dieselbe Art von Kontrollexperimenten, welche aktuell erneut Missachtung erfahren, obwohl die verantwortlichen Personen in Regierung und Bundesgesundheitsministerium sowie Dutzende Virologen in verantwortlicher Position explizit darauf hingewiesen worden sind.
Die Entscheidung liegt nun bei Ihnen, welchen Grad der Wichtigkeit Sie der Durchführung von Kontrollexperimenten beimessen.
Wir empfehlen die folgende Lektüre, um diesen historischen Aspekt zu studieren:
Prof. Karlheinz Lüdtke, Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Frühgeschichte der Virologie, Sonderdruck 125, 89 Seiten, 1999. i. K. (A 2) Preprint 1999.
Hier wird aufgezeigt, dass bis 1953 jedem Virologen und der Wissenschaftsgemeinschaft bewusst und bekannt war, dass alle Bestandteile, die bis dato als Viruspartikel gedeutet wurden, sich durch Kontrollversuche als Rückstände abgestorbener Gewebe und Zellen entpuppten.
1953 trat ein neues Dogma auf den Plan, entscheidend gepusht durch die Ehefrau des späteren Nobelpreisträgers Crick, welche eine Doppelhelix bildlich darzustellen wusste. Diese ihre Zeichnung wurde im berühmten Wissenschaftsmagazin „Nature“ als ein angeblich wissenschaftlich erarbeitetes Modell der vermuteten Erbsubstanz ausgegeben und diese angebliche Alpha-Helix gleichfalls zur Ikone der amerikanisch-globalen Pseudo-Wissenschaft.
Im Stillen und ganz leise wurde diese von der Grundlagenforschung komplett widerlegt, hierdurch DIE GESAMTE VIROLOGIE INDIREKT GLEICH MIT, ohne dass die Öffentlichkeit bis heute je davon Kenntnis erlangt hätte.
Sämtliche Gen-Ideen wurden im Jahr 2000, dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der widersprüchlichen Daten des sogenannten Human-Genom-Projektes – der peinlichen Behauptung, dass das ganze menschliche Erbgut entschlüsselt worden sei (obwohl mehr als die Hälfte frei erfunden werden musste) – gänzlich und umfassend widerlegt!
(Siehe Beitrag in der Zeit von 12.6.2008: Erbgut in Auflösung).
Hier wird zusammengefasst, dass das „Erbgut“ ständigen Veränderungen unterworfen ist, deswegen im eigentlichen Sinne kein „Erbgut“ sein kann und die Modifikationen im Sinne von krankheitsverursachenden Genen eine Fehldeutung darstellen.
Mit anderen Worten: Das, was man als „krankhafte Gene“ pflegte hinzustellen, war weder krank noch gesund, sondern aus verschiedensten Faktoren, sei es durch Bewusstsein, (Umwelt-)Faktoren, oder anderen sich ergebenden Veränderungen, ohne pathologische Wertigkeit per se, verursacht.
Diese neue Virus-Idee (die wie eben beschrieben im Jahre 2000 durch die Grundlagenforschung widerlegt wurde), wonach der wirksame, der virulente Faktor eines Virus kein Krankheitsgift sei, wie früher angenommen (bis 1951), sondern eine gefährliche Erbsubstanz, die Zellen, Menschen, Tiere und Pflanzen tötet, wurde zusammen mit der neuen Genhypothese popularisiert.
Statt Viren als giftige Eiweiße wurden ab 1954 Viren als ein Erbgutstrang krankhafter Gene ausgegeben, welche das Potential haben, den Körper krankzumachen, aber vor allem ständig mutieren. Einerseits um auf diese Weise (Mutation) aus einer harmlosen Form plötzlich zu entstehen, aber andererseits auch, um jeden Impfstoff mehr oder weniger schnell wirkungslos zu machen. Manchmal aber auch – wie z. B. 2009, als 93 % der impfbaren Bevölkerung die hochtoxische Schweinegrippe- Impfung mit Nanopartikeln als sogenannte „Wirkverstärker“, ablehnten – tatsächlich, faktisch und praktisch über Nacht, wie von unsichtbarer Zauberhand diktiert, auch effektiv aus den Medien verschwanden.
Und sich aber seither auch nicht mehr in ihre gefährliche Form zurück mutierten. Wir wurden Zeugen eines bis dato einmaligen biologischen Wunders: In nur einer Nacht mutierten alle Schweinegrippe-Viren gleichzeitig in eine harmlose und unsichtbare Version, denn sie wurden nie wieder gesichtet – trotz Milliarden-Investitionen in ihre Testverfahren und natürlich in den Impfstoff … von dem als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den Osten der blühenden Republik 31,62 der 34 Millionen Impfstoffdosen in einem Müllheizkraftwerk in Magdeburg vernichtet wurden ...
So leitet sich aus der Zwangslogik der 1858 (von Rudolf Virchow) zum Dogma erhobenen Krankheitsgift(lat. Virus)-Zelltheorie:
- zuerst die Idee der nicht definierten Viren ab,
- dann die Idee der krankheitserregenden Bakterien,
- dann der bakteriellen Toxine,
- dann der Toxin-Viren
bis zur Aufgabe dieser Idee im Jahre 1952.
Ab 1953 wurde aus der Virchow‘schen Krankheitsgift-Idee die Idee der Gen-Viren (welche bereits widerlegt wurde).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Es gibt zwei Prinzipien nach denen eine Gemeinschaft zusammenleben kann
- das diktatorische Staatsprinzip: der Staat trifft alle relevante Entscheidungen für die Bürger, die Freiheit des Einzelnen ist stark eingeschränkt auch bei persönlichen Entscheidungen - dafür übernimmt der Staat auch die Verantwortung die Konsequenzen als auch eventuellen Kosten. Das ist oft ein Prinzip authoritärer Staaten oder Diktaturen - glaubst du in China hat man eine Wahl wenn der Staat Impfen anordnet?
- das freiheitliche Prinzip: möchte der Mensch ein absolute Entscheidungsfreiheit für sich selbst muss er auch alleine die Konsequenzen seiner Entscheidungen tragen, persönlicher sozialer oder finanzieller Art, er kann den Staat oder die Gemeinschaft nicht in Mithaftung ziehen vor allem dann nicht wenn er gegen besseren Wissens oder Rat entscheidet.
Solidarität, gemeinschaftliches Haften oder ein gemeinschaftliches Auffangen finanzieller Kosten oder Probleme haben immer auch zur Folge das damit verbunden Regeln von der Gemeinschaft aufgestellt werden, um die Kosten und Aufwendungen gering zu halten bzw überaupt bewältigen zu können. Anders ausgedrückt:
Um die sozale Gemeninschaft zur Bewältigung der eigenen Probleme in Anspruch nehmen zu dürfen, muss man sich auch sozial verhalten. Wer sich asozial verhält - wie eben zB trotz besseres Wissens eine Impfung verweigert und danach durch eine langwierige Behandlung oder gar Intensivstationenbehandlung die Gemeinschaft belastet - handelt asozial, es widerspricht dem Freiheitsprinzip.
Wer für sich die Freiheit in Anspruch nehmen will sich nicht impfen zu lassen, entgegen besserem Rat von Ärzten und Wissenschaftlern muss auch die Konsequenzen selber tragen und kann sie nicht der Sozialgfemeisnchaftr aufbürden.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
nein ich will nur nicht andauern für dumme Menschen zur Kasse gebeten werden und dann mich auch noch im Forum von den gleichen Deppen anmaulen lassen. In früheren Gesellschaften als wir alle noch nicht unter "Gutmenscheritis" gelitten haben, da wurden solche Probleme Ruck Zuck per Darwin-Arward gelöst und der genetische Genpool der Gesellschaft ist wieder um ein paar Intelligenzpunkte gestiegen.
Geändert von Trantor (05.12.2021 um 23:02 Uhr)
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Einmal mehr beweist du mit deinen Beleidigungsversuchen, mit welchem "Intellekt" man es zu tun hat.
Das ist für dich jetzt "die Wahrheit"??? Weil es da steht? Echt jetzt???? Whow, starke Leistung!!!
Wäre es nicht so erschreckend, würde ich sagen: es ist echt amüsant, was du als Argumentation heranziehst. Das sind keine Argumente - das ist gar nichts! Das ist Luft, Propaganda, Hetze, Populismus, sonst nichts! Hast du dir die Mühe gemacht, deine windigen Links auch mal selber anzuklicken und zu prüfen, welche Aussagen dahinter sind, wer sie äußert, was sie tatsächlich feststellen, wie und womit sie sich begründen?
Man muss schon ein außerordentlich naiver, ganz besonders einfach gestrickter Geist sein (um nicht sagen zu müssen: ein gestandener Depp reinsten Wassers), um solchen Furz als Wahrheit zu verstehen, es anderen gegenüber als Wahrheit zu erklären und es darüber hinaus irgendwo dann noch als Argument einzubringen. Zwei Dinge sind aus deinen Beiträgen wirklich allerbestens zu erkennen:
1. Als Intelligenz verteilt wurde, warst du einer im letzten Dreihundertstel der Schlange und
2. du hast in deinem ganzen Leben ganz sicher (!) weder ein Gymnasium, noch eine Uni je von innen gesehen.
Ok, Letzteres will ich jetzt dann doch etwas relativieren... schließlich wäre es gut denkbar, dass der Arbeitgeber deiner Putzkolnne auch einen Reinigungsvertrag mit solchen Einrichtungen hat.
Schade dass du selber nicht annähernd checkst, wie dermaßen du dich mit fast jedem deiner Beiträge unbeirrt weiterblamierst.
Das sind sie also, die euch demokratisch DURCHREGIEREN werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Viel Spass in den nächsten Wochen und Monaten!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
So luegt exemplarisch Soedolf mit den Inzidenzzahlen, um eine Pandemie der Ungeimpften herbeizureden, um einen Impfzwang durchzupeitschen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.