AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
die Weichen für eine Endlos-Pandemie sind gestellt:
Gates hatte ja bereits weitere, noch wesentlich gefährlichere Pandemien angekündigt.....
kd
Ist ja noch früh am Morgen , ich hatte glatt gelesen das dem Expertenrat Virologen , Epidemiologen , Soziologen und Psychopathen angehören !
Und wo lag Lauterbach oft richtig , er prophezeite 100 000 Tote monatlich , wo sind die !
Und studierter Epidemiologe ist er schon mal gar nicht , das hat seine Frau ja gerade gerückt !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heute bin ich in der Stimmung da wäre ich für lebenslangen Hausarrest, zahlt mir ein bedingungsloses Grundeinkommen und ich verbringe die restlichen 40 Jahre meines Lebens im Bett!
Lass dich nicht so runterziehen. Schau mal durchs Fenster, diese Farbenpracht in wunderschönen Grautönen, dazu angenehme 2 Grad und erfrischender Nieselregen. Das hebt die Stimmung. :)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollen diese 25% cleverer sein als die übrigen 75% die schon vorher auf den Corona-Hoax reingefallen sind?
Gerade in " Demokratie " sind Gleichbehandlung und Gleichstellung fuer das Rechtsempfinden besonders wichtig.
Alle Buerger_Innen des gemeinen Poebels haben das verfassungsmaessig garantierten Recht vom Staat und der
instrumentalisierten Regierung in die dummdreisten, unmuendigen Aersche penetriert zu werden. Keine(r) darf
sich zurueckgesetzt und ausgegrenzt fuehlen, wie z.B. derzeit die querdenkenden Impfverweiger_Innen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Lass dich nicht so runterziehen. Schau mal durchs Fenster, diese Farbenpracht in wunderschönen Grautönen, dazu angenehme 2 Grad und erfrischender Nieselregen. Das hebt die Stimmung. :)
Genau das ist ja die Scheisse. Ich bin ein Sommertyp. Diese Jahreszeit jetzt zieht mich vollkommen runter!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Heute bin ich in der Stimmung da wäre ich für lebenslangen Hausarrest, zahlt mir ein bedingungsloses Grundeinkommen und ich verbringe die restlichen 40 Jahre meines Lebens im Bett!
Endlich bist Du zur Vernunft gekommen! :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es werden Pogrome und Lagerhaltung vorbereitet. Österreich plant schon die gesonderte Unterbringung von Impfverweigerern, mit Beugehaft von bis zu einem Jahr. Dafür existieren nicht genug Gefängnisplätze. Man wird also etwas anderes für diese Menschen finden.
Österreich hat doch wohl erstmal andere Probleme , denen ist der neue Kanzler entlaufen nach dem sie den Alten davon gejagt haben !
Zwar ist Schallenberger noch provisorisch im Amt , aber trotzdem müssen sie erstmal einen Neuen , eine Neue finden !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum sollen diese 25% cleverer sein als die übrigen 75% die schon vorher auf den Corona-Hoax reingefallen sind?
Erinnert mich alles an der Herrn der Ringe.....und sie wurden alle betrogen.
Sichtbar wird das in Dänemark, dem Impfland mit Vorzeigequote...und auch dort kann man das Virus nicht ausrotten.
Corona als Indikator für Dummheit, das allerdings klappt hervorragend
https://www.youtube.com/watch?v=E5N97ZEYKKs
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Heute in der BamS ein Kommentar von so einem Vogel. Dreht die Situation völlig um. Nun sind die Querdenker und Impfgegner die "Faschisten" und man habe versäumt den "Anfängen zu wehren". Er fordert einen Stopp der Toleranz .... Natürlich mit dem Nazi-Vergleich untermauert.
Sieh dir mal Frankos Kommentar ( 122832 ) an und ersetze die Worte Impfgegner und dergleichen mit Juden , Türken , Arabern , das ist reinster Nazi Sprech !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
That‘s the spirit!! :dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Österreich hat doch wohl erstmal andere Probleme , denen ist der neue Kanzler entlaufen nach dem sie den Alten davon gejagt haben !
Zwar ist Schallenberger noch provisorisch im Amt , aber trotzdem müssen sie erstmal einen Neuen , eine Neue finden !
Die Meldung scheint zudem hinfällig zu sein. OE24 spricht jetzt von 600 EUR alle drei Monate = 200EUR pro Monat. Kann sich aber alles schon morgen wieder ändern in Zeiten, wie diesen.