User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12303 von 15787 ErsteErste ... 11303 11803 12203 12253 12293 12299 12300 12301 12302 12303 12304 12305 12306 12307 12313 12353 12403 12803 13303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.021 bis 123.030 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Jo! "Lauterbach ist unbestritten ein Experte beim Thema Corona."

Der ist maximal Experte, um in Talk-Shows immer den gleichen Mist abzulassen. Da passt Deine "Endlos-Pandemie", denn diesen Typen werden wir auch nicht mehr los.
    Also von allen Politschranzen im TV schießt Karl den Vogel ab.
    Teilnehmerquote bei Ihm muß extrem hoch sein, weit vor allen anderen.
    Den sieht man ja nur noch...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das diese Impfpflicht in Dtl. kommen wird, da wir dieses bürokratische Monster gar nicht stemmen können.
    Meine Wenigkeit erlaubt sich nun in diesem Beitrag auch mal " Querdenkertum "
    um den Deutschen Politikern und Regierung in den Ruecken zu fallen:

Hast Du Dir schon mal Gedanken darueber gemacht warum es Impfschlangen
    mit Wartezeiten gibt, die sonst nur entstanden sind wenn es in der DDR mal
    Bananen gab?

Grund ist das sich viele ehemaligen Impfverweigerer ueberlegt haben doch
    Impfen zu lassen, weil sie nicht mehr sicher sind ob sie infolge der stark eskalierten
    4. Welle und der Omnikron Variante die naechsten Monate noch ueberleben.

Die " Drohung " mit Einfuehrung der Impfpflicht ist nichts anderes als gezielter
    Einsatz massenpsychologischer Instrumente zur Motivation Impfunwilliger.

Bei der Traegheit und Zoegerlichkeit mit denen die westlichen Politiker ihre
    angekuendigten Entscheidungen treffen und umsetzen, ist, falls ueberhaupt
    erst mit einer gesetzlichen Impfpflicht erst im Fruehjahr / Sommer 2022 zu
    rechnen.

So wie ich das sehe haben sich vor Einfuehrung einer Impfpflicht vorher fast alle
    ehemaligen Impfverweigerer umentschieden und durchimpfen lassen. Dann muss
    das angekuendigte Gesetzesvorhaben der Impfpflicht ueberhaupt nicht mehr
    umgesetzt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das Traurige daran ist, dass ein bürokratisches Scheitern noch am ehesten der Anlass sein könnte. Ein Aufbegehren dagegen gibt es nicht.

Die Menschen sind an einem Punkt, wo sie einfach jemanden auf dem Scheiterhaufen brennen sehen wollen. Und das sind die Ungeimpften. In gewissem Maße kann ich dies auch verstehen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind.
    Na ja, heute sind es vielleicht nur die Ungeimpften, morgen werden dann die Geboosterten auf die nur doppelt Geimpften schimpfen. Heute Morgen habe ich gelesen das die Israelis schon die vierte Spritze planen. Ich denke das Pro „Runde“ immer mehr den Sinn nicht mehr kapieren und aufbegehren. Daher ist in meinen Augen für den Staat besser wenn er keine Impfpflicht einführt um die Schuld immer schön bei den Ungeimpften abladen zu können!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Wenigkeit erlaubt sich nun in diesem Beitrag auch in " Querdenkertum "
    um den Politik und Regierung in den Ruecken zu fallen:

Hast Du Dir schon mal Gedanken darueber gemacht warum es Impfschlangen
    mit Wartezeiten gibt, die sonst nur entstanden sind wenn es in der DDR mal
    Bananen gab?

Grund ist das sich viele ehemaligen Impfverweigerer ueberlegt haben doch
    Impfen zu lassen, weil sie doch nicht mehr sicher sind ob sie infolge stark
    eskalierten 4. Welle und der Omnikron Variante die naechsten Monate noch
    ueberleben.

Die " Drohung " mit Einfuehrung der Impfpflicht ist nichts anderes als gezielter
    Einsatz massenpsychologischer Instrumente zur Motivation Impfunwilliger.

Bei der Traegheit und Zoegerlichkeit mit denen die westlichen Politiker ihre
    angekuendigten Entscheidungen treffen und umsetzen ist, wenn ueberhaupt
    mit einer Impflicht erst im Fruehjahr oder Sommer 2022 zu rechnen.

So wie ich das sehe sind vor der Einfuehrung einer Impfpflicht haben sich
    vorher fast alle ehemaligen Impfverweigerer durchimpfen lassen und dann
    muessen das Gesetzesvorhaben der Impfpflicht ueberhaupt nicht mehr
    umgesetzt werden.
    Mag sein das dies gezielt so gehandhabt wird. Fakt ist das ich nicht glaube das der Staat so blöd ist sich die Blöße zu geben international wenn er es nicht schafft als Land der Organisatoren und Verwalter eine geschissene Impflicht auf die Beine zu stellen!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Idie Imppfflicht ist schon aus praktischen Gründen nicht durchsetzbar, weil sie es noch nicht mal schaffen, alle Impfwilligen zeitnah zu impfen. Meine Eltern haben einen Booster Termin für Mitte Februar. Außerdem werden die Impfverweigerer alle juristischen Hebel in Bewegung setzen, um sich dieser Impfpflicht zu entziehen. Bei Preisen, wie in Österreich(200 EUR pro Monat), werden sich viele freikaufen. Ich halte die Impfpflicht weiterhin für einen Bluff, um den Menschen Angst zu machen. Warten wir's ab. Die Zeiten sind gerade so dynamisch, wie niemals zuvor seit dem 2. Weltkrieg.
    Das knappe Viertel des bisher noch impfverweigernden Poebels steht
    derzeit vor den Impfzentren Schlange und faellt auf den Bluff herein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Das knappe Viertel des bisher noch impfverweigernden Poebels steht
    derzeit vor den Impfzentren Schlange und faellt auf den Bluff herein!
    Warum sollen diese 25% cleverer sein als die übrigen 75% die schon vorher auf den Corona-Hoax reingefallen sind?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mag sein das dies gezielt so gehandhabt wird. Fakt ist das ich nicht glaube das der Staat so blöd ist sich die Blöße zu geben international wenn er es nicht schafft als Land der Organisatoren und Verwalter eine geschissene Impflicht auf die Beine zu stellen!
    So wie ich das sehe ist ein unverzueglich verhaengter und bundesweit konsequent durchgesetzer Shutdown
    ohnehin das einzige wirksame Instrument um die 4. Welle ueberhaupt noch brechen zu koennen. Dabei muss
    der Shutdown bis mindesten Ende April 2022 gehen. Alle anderen derzeitig praktizierten und verkuendeten
    Massnahmen sind mit Verlaub gesagte " freiheitlich-demokratische Kinderkacke " ! Wenn es richtig beschissen
    laeuft fahren Volk und Regierungen der westlichen Laendern gemeinsam im Namen der Freiheit ", " Demokratie "
    und Einhaltung " westlicher Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen gegen die Wand.

Mittlerweile musste ich leider zur Ueberzeugung kommen das " Demokratien " gefaehrliche Auswirkungen
    bis hin zum Potential des Totalschadens haben. Wenn die Voelker der westlichen Laender verrecken,
    war nicht die eskalierte pandemische Lage oder gar ein " Killervirus " daran schuld, sondern das laehmende,
    toedliche Gift der " Demokratie "!

" Demokratie " sollte unverzueglich verboten und international geachtet werden!

sunbeam
    Gast

So wie ich das sehe ist ein unverzueglich verhaengter und bundesweit konsequentet durchgesetzer Shutdown
    ohnehin das einzige wirksame Instrument um die 4. Welle ueberhaupt noch brechen zu koennen. Dabei muss
    der Shutdown bis mindesten Ende April 2022 gehen. Alle anderen derzeitig praktizierten und verkuendeten
    Massnahmen sind mit Verlaub gesagte " freiheitlich-demokratische Kinderkacke " !
    Da ich Winter hasse und eh nicht raus will, ja, bin dabei! Winterschlaf bis April!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sachsens Innenminister fordert "Standgerichte" bei Corona Verstößen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sachsens Innenminister fordert Schnellprozesse bei Corona-Verstößen

Nach dem bedrohlichen Fackelaufzug von Corona-Skeptikern vor dem Privathaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) fordert Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) schärfere Maßnahmen gegen immer aggressiver auftretende "Querdenker". Der Aufmarsch sei "ein Angriff auf die Demokratie" gewesen und erfordere "ein klares Signal des Rechtsstaats", sagte Wöller der "Bild" (Montagausgabe). "Ich fordere Schnellprozesse, um Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen sofort und rigoros zu ahnden. So etwas darf nicht erst Wochen später passieren", sagte Wöller....
    Bin gespannt, wann der Schießbefehl kommt.

sunbeam
    Gast

So wie ich das sehe ist ein unverzueglich verhaengter und bundesweit konsequent durchgesetzer Shutdown
    Massnahmen sind mit Verlaub gesagte " freiheitlich-demokratische Kinderkacke " ! Wenn es richtig beschissen
    laeuft fahren Volk und Regierungen der westlichen Laendern gemeinsam im Namen der Freiheit ", " Demokratie "
    und Einhaltung " westlicher Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen gegen die Wand.

Mittlerweile musste ich leider zur Ueberzeugung kommen das " Demokratien " gefaehrliche Auswirkungen
    bis hin zum Potential des Totalschadens haben. Wenn die Voelker der westlichen Laender verrecken,
    war nicht die eskalierte pandemische Lage oder gar ein " Killervirus " daran schuld, sondern das laehmende,
    toedliche Gift der " Demokratie "!

" Demokratie " sollte unverzueglich verboten und international geachtet werden!
    Heute bin ich in der Stimmung da wäre ich für lebenslangen Hausarrest, zahlt mir ein bedingungsloses Grundeinkommen und ich verbringe die restlichen 40 Jahre meines Lebens im Bett!

+ Auf Thema antworten
Seite 12303 von 15787 ErsteErste ... 11303 11803 12203 12253 12293 12299 12300 12301 12302 12303 12304 12305 12306 12307 12313 12353 12403 12803 13303 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer