User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Wenigkeit erlaubt sich nun in diesem Beitrag auch mal " Querdenkertum "
um den Deutschen Politikern und Regierung in den Ruecken zu fallen:
Hast Du Dir schon mal Gedanken darueber gemacht warum es Impfschlangen
mit Wartezeiten gibt, die sonst nur entstanden sind wenn es in der DDR mal
Bananen gab?
Grund ist das sich viele ehemaligen Impfverweigerer ueberlegt haben doch
Impfen zu lassen, weil sie nicht mehr sicher sind ob sie infolge der stark eskalierten
4. Welle und der Omnikron Variante die naechsten Monate noch ueberleben.
Die " Drohung " mit Einfuehrung der Impfpflicht ist nichts anderes als gezielter
Einsatz massenpsychologischer Instrumente zur Motivation Impfunwilliger.
Bei der Traegheit und Zoegerlichkeit mit denen die westlichen Politiker ihre
angekuendigten Entscheidungen treffen und umsetzen, ist, falls ueberhaupt
erst mit einer gesetzlichen Impfpflicht erst im Fruehjahr / Sommer 2022 zu
rechnen.
So wie ich das sehe haben sich vor Einfuehrung einer Impfpflicht vorher fast alle
ehemaligen Impfverweigerer umentschieden und durchimpfen lassen. Dann muss
das angekuendigte Gesetzesvorhaben der Impfpflicht ueberhaupt nicht mehr
umgesetzt werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Na ja, heute sind es vielleicht nur die Ungeimpften, morgen werden dann die Geboosterten auf die nur doppelt Geimpften schimpfen. Heute Morgen habe ich gelesen das die Israelis schon die vierte Spritze planen. Ich denke das Pro „Runde“ immer mehr den Sinn nicht mehr kapieren und aufbegehren. Daher ist in meinen Augen für den Staat besser wenn er keine Impfpflicht einführt um die Schuld immer schön bei den Ungeimpften abladen zu können!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
So wie ich das sehe ist ein unverzueglich verhaengter und bundesweit konsequent durchgesetzer Shutdown
ohnehin das einzige wirksame Instrument um die 4. Welle ueberhaupt noch brechen zu koennen. Dabei muss
der Shutdown bis mindesten Ende April 2022 gehen. Alle anderen derzeitig praktizierten und verkuendeten
Massnahmen sind mit Verlaub gesagte " freiheitlich-demokratische Kinderkacke " ! Wenn es richtig beschissen
laeuft fahren Volk und Regierungen der westlichen Laendern gemeinsam im Namen der Freiheit ", " Demokratie "
und Einhaltung " westlicher Wertenormen " sich selbst und ihre Nationen gegen die Wand.
Mittlerweile musste ich leider zur Ueberzeugung kommen das " Demokratien " gefaehrliche Auswirkungen
bis hin zum Potential des Totalschadens haben. Wenn die Voelker der westlichen Laender verrecken,
war nicht die eskalierte pandemische Lage oder gar ein " Killervirus " daran schuld, sondern das laehmende,
toedliche Gift der " Demokratie "!
" Demokratie " sollte unverzueglich verboten und international geachtet werden!
Sachsens Innenminister fordert "Standgerichte" bei Corona Verstößen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bin gespannt, wann der Schießbefehl kommt.Sachsens Innenminister fordert Schnellprozesse bei Corona-Verstößen
Nach dem bedrohlichen Fackelaufzug von Corona-Skeptikern vor dem Privathaus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) fordert Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) schärfere Maßnahmen gegen immer aggressiver auftretende "Querdenker". Der Aufmarsch sei "ein Angriff auf die Demokratie" gewesen und erfordere "ein klares Signal des Rechtsstaats", sagte Wöller der "Bild" (Montagausgabe). "Ich fordere Schnellprozesse, um Verstöße gegen die Corona-Schutzmaßnahmen sofort und rigoros zu ahnden. So etwas darf nicht erst Wochen später passieren", sagte Wöller....