AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
kiwi
:gp:sehr gut
Gruß Kiwi
Schliesse ich mich an! So steht es um den Deutschen Staat, ein gekapertes Construct, für Dumm Kriminelle: "State Capture"
Zitat:
Zitat von
amendment
Das „Deutschtum“ zu hegen und zu pflegen, ist aber ein soziologischer, sprich: erzieherischer Prozess! Ich habe schon „Fremdländer“ gesehen, die waren im Verhalten und in ihrer Denker deutscher als so mancher Biodeutsche.
Diese „Reinhaltung“ der „Gene Mitteleuropas“ - ich will es mal „unangreifbar“ ausdrücken - muss über die Erziehung laufen! Soll heißen: Es muss gesellschaftlich „woke“ sein, sich aus rein ästhetischen Gründen in einen reckenhaften Teutonen zu vergucken oder wir stellen dann halt den frachsblonden oder brünetten Mädels nach - weil alle sie wollen und es ästhetisch absolut „in“ ist!
Wer, wenn nicht wir, bestimmt die gesellschaftlichen und auch die ästhetischen Werte? Es sollte nicht der Ami, nicht der Russe und nicht der Chinese sein…
So würde ich das nicht sehen.
Kinderreiche Familien sind, aus meiner Sicht, staatlich zu fördern und zu unterstützen. Und nein, damit meine ich nicht die zahnlose Deutsche Hartz-4er Frau, mit sechs Kindern von sechs veschiedenen Männern.
Aber meine Devise lautet: Der Staat dient dem Volk. Und nicht das Volk dient dem Staat.
Aus den Mitgliedern unseres Volkes wurde uns das Leben gegeben. Dir, mir und all den anderen Deutschen hier.
Wichtigster Punkt ist also der Schutz und Erhalt unseres Volkes, mit allen staatlichen und nichtstaatlichen Mitteln.
Bei der Bundesrepublik ist es andersherum: Schutz dieser Demokratie, Schutz des GG und der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Das deutsche Volk kann also komplett zugrunde gehen und komplett durch hier Angesiedelte ersetzt werden, Hauptsache die Organisationsform (Machtverhältnisse) bleiben.
Das stimmt schon die Prämisse ganz und gar nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Aber zum Thema, mit Artikel von Heute
der Abzocker Türke der SPD, Vize Verfassungschutz Chef, hat das geschrieben, weil SPD Dumm Juristen sich das ausgedacht haben. In der Heimat zu dumm zum Ziegenhüten, hier Karriere
Hier sein Lebenslauf mit Foto, wo er schon Geistesgestört aussieht: ein Lupenreiner SPD Mann
Sinan Selen
„No border, no Nation“
Im Umgang mit der AfD macht sich dieser Staat lächerlich 4.5.2025
„Delegitimierung des Staates“ ist ein neu eingeführter Merkel-Begriff, um "Staatsfeinde" zu identifizieren. Gerade delegitimiert sich der Staat selbst - mit Höchstgeschwindigkeit. Und das betrifft jeden, der noch Wert auf Rechtsstaatlichkeit und Demokratie legt und verteidigen will.
VON Roland Tichy
https://www.tichyseinblick.de/tichys...at-umgang-afd/
Verfassungsschutz
Die abenteuerliche Argumentation gegen die AfD: Extremist ist, wer von einem historischen Volk spricht
Die antidemokratischen Kraefte sehe ich eher im antideutschen und linkswoken neofaschistischen Machtapparat der BRD und bei ihren Anhaengern in der BRD-Gesellschaft ( Altparteien, Staatsmedien, Gewerkschaften, NGOs usw. ).
Das sind die Kraefte, die systematisch die Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft haben.
Dass ich engmaschig geheimdienstlich ueberwacht werde, habe ich ja schon mehrfach hier erzaehlt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der haessliche Charakter von Nancy Faser passt zu ihrer haesslichen Fresse. Ist vermuete das psychisch kranke Miststueck ist ueber die Inklusionsquote zur Bundesministerin fuer Inneres gemacht worden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Einstufung als "gesichert rechtsextremistisch" bedeutet aber nach meinem Verstaendnis, dass der Bundesverfassungsschutz ( VS ) intern in seinem Gutachten eine gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der BRD gerichtetes "aggressiv-kaempferisches Verhalten" der Gesamt-AfD festgestellt haben muss.
Der Gesamt-AfD muss also im Gutachten ein hochaggressives und extrem kaempferisches Verhalten nachgewiesen worden sein, sonst kommt man im VS ja nicht zu diesem Schluss ?
Sollte der VS aber zu diesem Ergebnis im Gutachten gekommen sein, was ja anscheinend so der Fall sein muss ( ? ), muesste die Einleitung des Parteiverbotsverfahrens eigentlich unumgaenglich und zwingend notwendig sein ?
Normalerweise muessten die Altparteien wegen dieser Einstufung zur Einleitung des Verbotsverfahrens verpflichtet sein ? Oder ist das eine politische Ermessensentscheidung ? Ist das eine juristische Kann- und keine Soll-Entscheidung ?
Die Buerger wollen ja in dieser Demokratie der BRD auch wissen, ob sie die ganze Zeit ueber eine rechtsextremistische Partei mit der AfD gewaehlt haben ?
Deshalb sollte der Buerger der BRD auch mal Einsicht in dieses Gutachten des VS bekommen koennen, um sich mal selber ein Bild darueber zu verschaffen.
Im Uebrgen gehe ich von der Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz und die NATO gegen Russland in den kommenden 5 Jahren aus, sodass das Verbot der AfD als Antikriegspartei fuer das Machtkartell der antideutschen und linskwoken BRD unumgaenglich sein duerfte, weil die Opposition aus Sicht des BRD-Machtapparats dann ausgeschaltet werden muss.
Im Krieg kann sich der Machtapparat mit der AfD eine prodeutsche Antikriegs-Opposition nicht leisten.
Auch deshalb halte ich das Verbot der AfD aus Sicht des neofaschistischen BRD-Machtkartells fuer zwingend notwendig.
Persoenlich gehe ich nicht davon aus, dass die AfD gesichert rechtsextremistisch ist.
Ich halte sie fuer eine demokratische Partei.
Die Antidemokraten sind eher im linkswoken und antideutschen neofaschistischen Lager des BRD-Machtapparats anzufinden. Das sind die eigentlichen Kraefte, die die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland abschaffen wollen. Siehe § 188 StGB.
Darauf haben ja auch J.D. Vance und Rubio in den USA hingewiesen.
Wobei ja die Grundfrage bleibt, wer hat überhaupt jemals die Definition erstellt, daß das Eintreten für sein eigenes Volk auf allen Gebieten = "rechtsextremistisch" sei?
Den ganzen anderen Unsinn mal einfach beiseite geschoben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich mache es mir da einfacher. Ich ignoriere meine 4 bis 5 Hater strikt. Seitdem habe ich Ruhe und es schreibt sich wunderbar entspannt.
Mach ich doch auch so, die Rabaukin war doch bei mir auch auf igno. Aber ich gestehe freimütig, dass ich mehr Lustgewinn verspüre, diesem bockigen Mädchen intellektuelle Niederlagen zu bereiten..
Zitat:
Zitat von
frundsberg
So würde ich das nicht sehen.
Kinderreiche Familien sind, aus meiner Sicht, staatlich zu fördern und zu unterstützen. Und nein, damit meine ich nicht die zahnlose Deutsche Hartz-4er Frau, mit sechs Kindern von sechs veschiedenen Männern.
Aber meine Devise lautet: Der Staat dient dem Volk. Und nicht das Volk dient dem Staat.
Aus den Mitgliedern unseres Volkes wurde uns das Leben gegeben. Dir, mir und all den anderen Deutschen hier.
Wichtigster Punkt ist also der Schutz und Erhalt unseres Volkes, mit allen staatlichen und nichtstaatlichen Mitteln.
Bei der Bundesrepublik ist es andersherum: Schutz dieser Demokratie, Schutz des GG und der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung".
Das deutsche Volk kann also komplett zugrunde gehen und komplett durch hier Angesiedelte ersetzt werden, Hauptsache die Organisationsform (Machtverhältnisse) bleiben.
Das stimmt schon die Prämisse ganz und gar nicht.
Gegen die antideutsche und linkswoke neofaschistische Politik des BRD-Machtapparats ( VS ) braucht es jetzt eine freiheitliche prodeutsche Gegenbewegung.
Es wird doch immer offensichtlicher, dass die Politik der BRD ( VS ) gegen die Demokratie, gegen die Grundrechte des GG, gegen Deutschland und das deutsche Volk gerichtet ist.
Das wird vor allem in der no border und no nation Politik der BRD ( VS ) deutlich.
Es zeigt sich aber auch in der Politik der Massenmigration, im Bevoelkerungsaustausch und im Hass und der Hetze der BRD ( VS ) auf alles Deutsche.
Deshalb braucht es jetzt diese prodeutsche Gegenbewegung gegen den linkswoken antideutschen Neofaschismus, der zutiefst antidemokratisch ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mach ich doch auch so, die Rabaukin war doch bei mir auch auf igno. Aber ich gestehe freimütig, dass ich mehr Lustgewinn verspüre, diesem bockigen Mädchen intellektuelle Niederlagen zu bereiten..
Wenn du das für erstrebenswert hältst, dann musst du das so machen.
https://apollo-news.net/wp-content/u...3328905455.jpg
https://apollo-news.net/beate-zschpe...7DnbqNUEuPaj1g
Wenn der Verfassungsschutz sich schon so um die "Verfassung" seine Gedanken macht, wie konnte dann erst ein "NSU" geschehen, der ja nun kein "Kampf" zwischen Migranten und Deutschen war, sondern ein Kampf dieses Staates zwischen Wahrheit und der Lüge ist?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wobei ja die Grundfrage bleibt, wer hat überhaupt jemals die Definition erstellt, daß das Eintreten für sein eigenes Volk auf allen Gebieten = "rechtsextremistisch" sei?
Den ganzen anderen Unsinn mal einfach beiseite geschoben.
Das Eintreten fuer das deutsche Volk, fuer Freiheit und Demokratie, fuer eine Begrenzung der Massenmigration und einen Stopp des Bevoelkerungsaustausches halte ich null fuer rechtsextremistisch.
Ich bin auch fuer dichte und sichere Grenzen und massive Abschiebungen und halte diese Politik nicht fuer rechtsextremistisch.
Ganz im Gegenteil, meine Politik wuerde die Deutschen und Deutschland ( Kultur / Identitaet ) und deren Demokratie sogar retten.