AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aktuelle Frauen unter 30 kannste eh knicken. Die haben nur Grütze in der Birne. Und dabei ist es egal ob die prekäre Jobs machen oder studiert haben.
Den Weibern hat man so viele Flausen in den Kopf gesetzt, dass auch demografisch nichts mehr zu retten ist.
Wahre Worte.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß es bei der nächsten Bundestagswahl noch einmal ein Weiterwurschteln à la Einheitsparteien geben wird.
Dann ist der Laden endgültig am Ende.
Seitdem ich wählen darf , also seit nunmehr 43 Jahren lief es nach folgendem Muster ab : Entweder hatte die SPD das sagen und stellte den Kanzler oder es war die CDU die das sagen hatte und den Kanzler stellte !
Vor zig Jahren ging das noch ohne Koalitionen schmieden zu müssen !
Ich finde das äußerst merkwürdig das sich immer nur zwei Parteien in den ganzen Jahren die Regierung gegenseitig zugeschoben haben !
In den letzten Jahren geht es nur noch wenn man Koalitionen schmiedet , siehe GroKo oder Ampel !
Ergo wird die nächste Regierung wieder eine GroKo : CDU/SPD mit Merz als Kanzler !
Und wenn die GroKo nicht reicht kommen halt die Grünen noch dazu , wie sie sich dann wohl nennen werden `?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Russen werden sich ganz genau anschauen, ob und wie ernst es die deutsche Bundesregierung meint.
Schließlich ist die Geduld der Russen, Maidan, Minsk, Nord Stream, Waffenlieferungen, 2 + 4 irgendwann aufgebraucht.
Sicher werden die genau hin schauen !
Deswegen schreit ja die SPD jetzt förmlich nach Schröder !
Die wissen ganz genau ohne Putin Vertrauten und Freund Schröder passiert da gar nichts !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wahre Worte.
Als ich meine jetzige Frau zum ersten mal traf war sie bereits über 30 und hatte zwei Kinder. Stand im Leben und wusste, wo es langgeht.
Da wurden wir nur Freunde. Ein paar Jahre später dann ein Paar. Wir mussten uns nichts mehr vormachen oder gar und besser darstellen, als wir sind.
Vorher hatte ich immer so junge Dinger. Die wussten nie, was sie wirklich wollten und haben sich nie wirklich zu der Beziehung bekannt. Ficken war okay, aber echte Bereitschaft für was Ernstes? Nope!
Ich war meiner jetzigen Frau sehr dankbar, dass sie dann irgendwann nach ner wirklich wilden Nacht sagte: „Dich teile ich nicht mehr!“
Endlich eine, die wusste, was sie will!
Und dieses einander wollen und dieses Vertrauen ist immer noch da.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als ich meine jetzige Frau zum ersten mal traf war sie bereits über 30 und hatte zwei Kinder. Stand im Leben und wusste, wo es langgeht.
Da wurden wir nur Freunde. Ein paar Jahre später dann ein Paar. Wir mussten uns nichts mehr vormachen oder gar und besser darstellen, als wir sind.
Vorher hatte ich immer so junge Dinger. Die wussten nie, was sie wirklich wollten und haben sich nie wirklich zu der Beziehung bekannt. Ficken war okay, aber echte Bereitschaft für was Ernstes? Nope!
Ich war meiner jetzigen Frau sehr dankbar, dass sie dann irgendwann nach ner wirklich wilden Nacht sagte: „Dich teile ich nicht mehr!“
Endlich eine, die wusste, was sie will!
Und dieses einander wollen und dieses Vertrauen ist immer noch da.
Kann ich gut verstehen.
Eine feste Bindung einzugehen, bedeutet eben auch Verantwortung und Verpflichtungen zu übernehmen.
Dazu sind die Junghühner heutzutage nicht mehr bereit. Sie wollen nur ihren Spaß haben, völlig unverbindlich natürlich.
Ich bin froh, schon ein älteres Semester zu sein und mittlerweile den Anker geworfen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seitdem ich wählen darf , also seit nunmehr 43 Jahren lief es nach folgendem Muster ab : Entweder hatte die SPD das sagen und stellte den Kanzler oder es war die CDU die das sagen hatte und den Kanzler stellte !
Vor zig Jahren ging das noch ohne Koalitionen schmieden zu müssen !
Ich finde das äußerst merkwürdig das sich immer nur zwei Parteien in den ganzen Jahren die Regierung gegenseitig zugeschoben haben !
In den letzten Jahren geht es nur noch wenn man Koalitionen schmiedet , siehe GroKo oder Ampel !
Ergo wird die nächste Regierung wieder eine GroKo : CDU/SPD mit Merz als Kanzler !
Und wenn die GroKo nicht reicht kommen halt die Grünen noch dazu , wie sie sich dann wohl nennen werden `?
So wie du das beschreibst, könnte man zu dem Schluss kommen, du hast gar nicht gewählt, weil du keine Wahl hattest!?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So wie du das beschreibst, könnte man zu dem Schluss kommen, du hast gar nicht gewählt, weil du keine Wahl hattest!?
Ich habe mich meistens davor gedrückt oder meinen Wahlzettel ungültig gemacht !
Schon aus Protest gegen meinen Vater , überzeugter CDU Wähler zu seinen Lebzeiten , der meinte wenn er CDU wählt muss das der Rest der Familie auch tun !
Die letzten Jahre habe ich AFD gewählt , sollte sie tatsächlich verboten werden , werde ich wieder zum Wahlverweigerer , heißt ich mache meinen Wahlzettel ungültig !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kann ich gut verstehen.
Eine feste Bindung einzugehen, bedeutet eben auch Verantwortung und Verpflichtungen zu übernehmen.
Dazu sind die Junghühner heutzutage nicht mehr bereit. Sie wollen nur ihren Spaß haben, völlig unverbindlich natürlich.
Ich bin froh, schon ein älteres Semester zu sein und mittlerweile den Anker geworfen zu haben.
Ich hab die Mitverantwortung für zwei Jungs übernommen, deren Vater ich nicht war und bin und die mich/uns heute öfter besuchen als ihren Erzeuger.
Wer bindet sich sowas heute noch ans Bein?
Ne Frau mit zwei Kindern, Single. Da haste ganz schnell nen Stempel.
Inzwischen sind die Jungs ausm Haus. Der Große in Heidelberg und studiert und der Mittlere lernt grad Bestatter. Naja, und dann ist da ja noch unser Nesthäkchen. Die liebt ihre großen Brüder abgöttisch und die Jungs sie ebenso.
Mehr Patchwork geht wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab die Mitverantwortung für zwei Jungs übernommen, deren Vater ich nicht war und bin und die mich/uns heute öfter besuchen als ihren Erzeuger.
Wer bindet sich sowas heute noch ans Bein?
Ne Frau mit zwei Kindern, Single. Da haste ganz schnell nen Stempel.
Inzwischen sind die Jungs ausm Haus. Der Große in Heidelberg und studiert und der Mittlere lernt grad Bestatter. Naja, und dann ist da ja noch unser Nesthäkchen. Die liebt ihre großen Brüder abgöttisch und die Jungs sie ebenso.
Mehr Patchwork geht wohl nicht.
So ein kleines Mäuschen habe ich auch.
Mein Enkeltöchterchen, einfach nur zuckersüß, aber frech wie Oskar.
Die weiß ganz genau, wie sie mich um den Finger wickeln kann.
Lange blonde Haare, blaue Augen. Absolut nordischer Typus.
Sie ist diesen Sommer eingeschult worden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe mich meistens davor gedrückt oder meinen Wahlzettel ungültig gemacht !
Schon aus Protest gegen meinen Vater , überzeugter CDU Wähler zu seinen Lebzeiten , der meinte wenn er CDU wählt muss das der Rest der Familie auch tun !
Die letzten Jahre habe ich AFD gewählt , sollte sie tatsächlich verboten werden , werde ich wieder zum Wahlverweigerer , heißt ich mache meinen Wahlzettel ungültig !
Ich denke keine dieser Bonzokratenwahlen wird jemals Abhilfe schaffen. Was ist schon eine Neuwahlforderung? In der BRD mittlerweile lächerlich. Dann versucht man es wieder mit der CDU.
Eine grundsätzliche Änderung der Politik ist unerreichbar mit diesen profilierungssüchtigen "Politikern" aller Parteien.
Die BRD und Europa wird überflutet von Invasoren. In die Presse schafft es eine geisteskranke Dame die zu blöde ist in den Rückspiegel zu schauen und deshalb rückwärts Einparken verbieten will.