AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Interessante Hintergrundanalyse zu dem Wahlergebnis im ungemein wichtigen Staat Florida. Wer Florida gewinnt, hat gute Chancen, am Ende Kandidat zur Praesidentschaft werden zu koennen.
http://theconservativetreehouse.com/...ive-microcosm/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald gewinnt Florida, North Carolina, Northern Marianas, Illinois und Missouri. Nur Ohio konnte er nicht einnehmen.
Hier die Ergebnisse:
http://www.politico.com/2016-electio.../map/president
http://www.nytimes.com/elections/results/missouri
https://www.youtube.com/watch?v=32ogOIalMRo
Donald Trump FULL Super Tuesday Press Conference After Winning FL, IL, NC (3-15-16)
Donald hat jetzt die reale Chance mit den verbleibenden 16 Staaten die erforderliche Delegiertenzahl von 1237 zu gewinnen. Er muesste in diesen Staaten 53 % der Delegierten fuer sich gewinnen, dann haette er diese Zielmarke erreicht und das erscheint zu dieser Stunde nicht unwahrscheinlich.
Die einzige Chance* fuer das NWO Establishment und die Globalisten Donald zu stoppen, besteht entweder darin, dass man ihm auf dem Konvent die 1237 Delegierten stiehlt und einen Anderen zum Praesidentschaftskandidaten ernennt oder in einem Mordanschlag, bei dem man Donald ausschalten kann.
Ich tendiere eher zum Letzteren. Donald wird wie Kennedy sterben und von den NWO Globalisten und Neocons umgebracht.
Wir haben es in den USA in Wahrheit mit einer Diktatur der globalen NWO Machteliten zu tun und die werden Donald niemals zulassen.
*Das ist nicht die einzige Chance. Ich vermute immer noch, dass Hillary die Wahlen gewinnt und Präsidentin wird.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Sagt wer?
Meine Güte, das NWO geschwubel und die Heilbsbringer-Anbetung erreicht ja schon bald unerträgliche Ausmasse. Mich wundert ja schon fast was die ganzen Amerika-Hasser so tun werden, wenn Trump tatsächlich gewinnen sollte und sie merken müssen, dass the Donald wasser doch nicht in Wein verwandeln kann. :lol:
Eben.
Womöglich bombardiert er sogar Syrien und greift den Iran an....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist wichtig, was Du sagst und hast Du gut erkannt.
Die Gefahr, dass das Establishment das Votum des Volkes fuer Trump am Ende stehlen koennte, besteht durchaus. Allerdings gibt es auch Warnungen, dass das die republikanische Partei endgueltig zerstoeren koennte.
Die Demokratie wuerde weiteren Schaden nehmen und jeder wuerde dann erkennen, dass das eigentliche Sagen und die Macht im Lande nicht das Volk, sondern die Globalisten bzw. das NWO Establishment haben.
Das weiss ich ja selber, da meine Familie in den USA und die Familie meiner besten Freundin dort Teil des Establishments sind.
Donald hat jetzt aber schon ganz gut die Matrix aufgebrochen. Wer genauer hinschaut, merkt recht schnell, dass wir es in den USA in Wahrheit nur mit einer Scheindemokratie zu tun haben. Das Volk hat schon lange nichts mehr zu bestellen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mir es für die Leute da drüben wünschen. Hauptsache, sie lassen die Welt mit ihren Missionierungen künftig in Ruhe.
Mit Missionierungen sind wohl die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA im Auftrag der Zionisten gemeint.
Zitat:
Zitat von
umananda
Der erste Punkt ist richtig. Donald Trump ist kein Politiker, sondern bestenfalls ein mittelmäßiger Entertainer. Und hättest du im letzten Punkt deinen Satz umgekehrt wäre ein Schuh daraus geworden. Hillary Clinton ist die neue US-Präsidentin. Etwas besseres könnte ihr überhaupt nicht passieren als einen republikanischen Gegenkandidaten wie ein Donald Trump.
Servus umananda
Ganz so sicher scheint sie sich aber nicht zu sein:
Hillary says it: 'Trump could be president'
http://www.washingtonexaminer.com/hi...rticle/2585894
Zitat:
It'd be easy for us Democrats to do the same thing now -- Trump is so offensive, so vulgar, so self-evidently awful. You could look at him and think, "there's no way he'll ever get elected," and then just wish him away.
But we can't. Trump can win a general election if people like you and me assume that he'll collapse under his own weight, that someone else is going to stop him.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Was sollte sie denn sonst sagen? Sie macht Wahlkampf und um Wähler zu mobilisieren sollte man seinen Kontrahenten nicht kleinreden. Wäre auch fatal, wenn sie sagen würde " das Ding ist gelaufen ". Wer würde denn so etwas machen?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mir es für die Leute da drüben wünschen. Hauptsache, sie lassen die Welt mit ihren Missionierungen künftig in Ruhe.
Um das auf Submissionierung gerichtete, destruktive und destailisierende
Vorgehen der US Amerikaner muss man sich nicht mehr vorrangig Gedanken
machen, weil die USA politisch, finanziell, wirtschaftlich, systemisch und
last but not least im weltoeffentlichen Image fertig haben. Der Lebenszyklus
des " Systems USA " geht dem Ende zu wie bei einem Produkt bzw. einer
Dienstleistung die am Markt durch ein besseres Produkt bzw. eine bessere
Dienstleistung verdraengt wird.
Nicht nur wir Europaer sondern auch die US Amerikaner koennen sich auf
die weitsichtigen und verantwortungsfaehigen Regierungen der groessten
Industrienationen und erfolgreichen Global Player des Ostens verlassen.
Die Russen, Chinese und Inder sehen das der Systemswechsel in den USA
bevorsteht. Sie werden durch Entscheidungs- und Tatkraft alles daran legen
das der Systemuntergang durch einen anschliessenden Systemwechsel fuer
das Volk der USA Amerikaner so schadlos wie moeglich geschieht.
Der Grund liegt dabei nicht nur beim humanitaeren Faktor und das selbst
ein primitives, dummes, verleitetes, getaeuschtes und ausgebeutete Volk
wie das der US Amerikaner ein Recht auf Ueberleben und Weiterexistenz
hat. Der Grund liegt vorrangig darin das eine unkontrolliert, kollabierende
USA sich in der fatalen Kausalfolge negativ auf die Weltsicherheits- und
Weltwirtschaftslage auswirken kann.
Das Volk der US Amerikaner wird daher von den global Leaedern China,
Russland und Indien mit moeglichst geringen Verlusten befreit, gerettet
und in die gedeihliche Zukunft des Sozialismus gefuehrt. Man muss die
US Amerikaner wie unschuldige, verwahrloste und krimininell gewordene
Kinder betrachten, die von raffgierigen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
auf den unlauteren Weg gebracht wurden und in der sozialen Entwicklung
unterdrueckt, ausbeutet und als Werkzeuge missbraucht worden sind.
Trump warnt vor Ausschreitungen, wenn er durch schmutzige Tricks nicht nominiert wird.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...gewalt-warnung
Zitat:
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat vor "Ausschreitungen" gewarnt, wenn seine Partei ihn auf dem Parteitag im Juli nicht zum Kandidaten nominiert. "Ich denke, wir werden gewinnen, bevor wir den Parteitag erreichen", sagte Trump dem Nachrichtensender CNN.
"Wir liegen weit vor allen anderen", sagte der populistische Präsidentschaftsbewerber. Für den Fall, dass die Führung der Republikaner ihm die Kandidatur auf einem umkämpften Parteitag verweigern würde, warnte er: "Ich denke, es würde Ausschreitungen geben. Ich repräsentiere eine enorme Zahl, viele, viele Millionen von Leuten."
Warnt er oder droht er?
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Seine Kubakritik haben ihm die Exilkubaner mehr als übel genommen . Nun isser wech .