User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 1108 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mittelmäßig? Der Mann ist Spitze! Was er dann als Politiker bewirken kann, steht auf einem anderen Blatt. Arni kam da auch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Die " Wahlbotschaften " eines Pushers, Posers und Showmakers kommen
    eben in einem Land wie die USA, welches ueberwiegend nur aus Pushern,
    Posern und Showmakern besteht, zielgruppengenau an.

Donald Trump gibt primitiven US Amerikanern genau das was sie hoeren
    wollen, damit sie sich in Selbstgefaelligkeit und Selbstbestaetigung suhlen
    koennen wie Wildschweine.

Ronald Reagan und Arnold Schwarzeneger sind auf der gleichen Schiene
    gefahren und haben damit beim Wahlvolk der USA ihre Erfolge gehabt.

Es gibt wohl keine andere Nation auf dieser Welt wo sich mentale, fachliche
    und soziale Totalversager mit dem Votum der Waehler in die Position des
    Staatspraesidenten hebeln koennen, nur weil sie Schauspieler sind
    und dem Wahlvolk eine gefaellige Show liefern, die das Wahlvolk erwartet.

Dem Grunde nach kann das " System USA " mit seiner Finanz- und
    Wirtschaftsdiktatur im Tarnkostuem von " Freiheit " und " Demokratie "
    nicht anders funktionieren. Das Volk muss beschauspielt, getaeuscht
    unterhalten und abgelenkt werden damit sich das US Regime
    immer wieder durch das irregefuehrte Volk ueber " Wahlen ", die tatsaechlich
    nicht die Bezeichung Wahlen verdienen, bestaetigen und an der Macht halten
    kann.
    Geändert von ABAS (16.03.2016 um 11:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ich auch hier in den USA nicht verstehe, da macht man diesen Vorwahlscheiss und einer liegt weit in Führung, und weil dies eben dem Establishment nicht passt scheisst man auf Demokratie und den Wählerwillen? Irgendwie komisch....
    Das ist wichtig, was Du sagst und hast Du gut erkannt.

Die Gefahr, dass das Establishment das Votum des Volkes fuer Trump am Ende stehlen koennte, besteht durchaus. Allerdings gibt es auch Warnungen, dass das die republikanische Partei endgueltig zerstoeren koennte.

Die Demokratie wuerde weiteren Schaden nehmen und jeder wuerde dann erkennen, dass das eigentliche Sagen und die Macht im Lande nicht das Volk, sondern die Globalisten bzw. das NWO Establishment haben.

Das weiss ich ja selber, da meine Familie in den USA und die Familie meiner besten Freundin dort Teil des Establishments sind.

Donald hat jetzt aber schon ganz gut die Matrix aufgebrochen. Wer genauer hinschaut, merkt recht schnell, dass wir es in den USA in Wahrheit nur mit einer Scheindemokratie zu tun haben. Das Volk hat schon lange nichts mehr zu bestellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Insidergeruechte, dass Donald Marco Rubio zum Vizepraesidentschaftskandidaten vorschlagen koennte, um das GOP Establishment zu besaenftigen. Donald muss ja in Zukunft mit dem Establishment zusammenarbeiten koennen und ein knallharter Konfrontationskurs ist dem Land nicht dienlich.

Wir brauchen Deals, die das ganze Land wieder voranbringen und dafuer braucht man am Ende auch das Establishment. Keiner weiss das so genau wie Donald.

Donald will das Land vereinigen und nicht spalten. Er will Praesident fuer alle US-Amerikaner sein.
    Letztlich ist es völlig egal wer in den USA Präsident wird. Auch ein Trump wird sich noch umsehen, wie begrenzt die Möglichkeiten im politischen Räderwerk sind.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Hast Du was an Deiner Murmel? Du erkennst schon das es eher fragwürdig ist, Trump, der nun bereits gut 8/10 aller bislang zu vergebenen Stimmen gewonnen hat, mittels eines Mannes stoppen zu wollen, der gestern den ersten Staat gewonnen hat?
    Da fängt's schon an, du operierst mit falschen Zahlen....er hat eben nicht 8/10 der vergebenen Stimmen erhalten sondern ca. 1/2...ein kleiner Unterschied nicht? Check your facts.
    Und ich sage nicht, dass er von Kasich gestoppt werden kann, eher noch von Cruz. Aber das ist eigentlich völlig irrelevant, dann was zählt ist, dass Trump bisher ca. die hälfte der Stimmen hat, die er für die Nominierung benötigt. Also hat es überhaupt nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun, wenn sie auch jetzt noch auf andere Kandidaten setzen. Es wäre im übrigen auch undemokratisch wenn man jetzt sagt "scheiss auf die Staaten die noch nicht gewählt haben - Trump ist der Kandidat". Wie gesagt, wenn nach dem Ende der Primaries Trump die Stimmen hat und die GOP dennoch einen anderen Kandidaten stellen sollte, kannst du wieder mit deinen Vorwürfen kommen.

Ob Trump gut oder schlecht wäre spielt keine Rolle, aber ich finde es mehr als fragwürdig die bisherige Entscheidung vieler Republikaner in 22 Bundesstaaten mit Füßen zu treten und zu sagen:"nee, auch wenn er die Mehrheit der Delegierten haben sollte, wir machen eine Kampfabstimmung im August"!
    Sagen sie das denn? Wie gesagt, sollte dieses Szenario wirklich eintreten kannst du mit deinem Einwand wieder kommen.
    Geändert von Suermel (16.03.2016 um 12:50 Uhr) Grund: Schreibfehler
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Botschaften " eines Pushers, Posers und Showmakers kommen eben
    in einem Land wie die USA, welches ueberwiegend nur aus Pushern, Posern
    und Showmakern besteht, zielgruppengenau an.

Donald Trump gibt primitiven US Amerikanern genau das was sie hoeren
    wollen, damit sie sich in Selbstgefaelligkeit und Selbstbestaetigung suhlen
    koennen wie Wildschweine.

Ronald Reagan und Arnold Schwarzeneger sind auf der gleichen Schiene
    gefahren und haben damit beim Wahlvolk der USA ihre Erfolge gehabt.

Es gibt wohl keine andere Nation auf dieser Welt wo sich mentale, fachliche
    und soziale Totalversager mit dem Votum der Waehler in die Position des
    Staatspraesidenten hebeln koennen, nur weil sie Schauspieler sind
    und dem Wahlvolk eine gefaellige Show liefern, die das Wahlvolk erwartet.

Dem Grunde nach kann das " System USA " mit seiner Finanz- und
    Wirtschaftsdiktatur im Tarnkostuem von " Freiheit " und " Demokratie "
    nicht anders funktionieren. Das Volk muss beschauspielt, getaeuscht
    und abgelenkt werden damit sich das Regime im Bestandserhalt immer
    wieder durch das irregefuehrte Volk bestaetigen kann.
    Warum sollten Politiker auch besser sein, als der Pöbel, dem sie entstammen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Letztlich ist es völlig egal wer in den USA Präsident wird. Auch ein Trump wird sich noch umsehen, wie begrenzt die Möglichkeiten im politischen Räderwerk sind.
    Am Ende wird man auch ihn nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten messen. Das weiss er aber selber und ich bin mir sicher, dass er das Land voranbringen wuerde.

Donald ist ein Macher und kein Schwaetzer.

Das spueren die Leute bei ihm. Er ist kein Schauspieler, sondern nur er selbst. Er liebt das US-amerikanische Volk und die USA aufrichtig und will nur das Beste fuers Land. Geld hat er genug. Um den Schotter geht es ihm nicht. Wichtig ist allein, dass die USA ueberleben koennen und die Jobs wieder zurueck ins Land kommen.

China muss eingedaemmt werden und wir brauchen den Schulterschluss zwischen den USA, Europa und Russland bzw. Israel.

Wenn es einer schafft, dann Donald. Nicht jeder aus dem Establishment hat ein Interesse daran, dass das Land endgueltig von Kulturmarxisten und Sozialisten ruiniert wird und vor die Hunde geht. Donald hat auch dort schwerreiche und maechtige Verbuendete, die das Land wieder voranbringen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Es gibt schon Insidergeruechte, dass Donald Marco Rubio zum Vizepraesidentschaftskandidaten vorschlagen koennte, um das GOP Establishment zu besaenftigen. Donald muss ja in Zukunft mit dem Establishment zusammenarbeiten koennen und ein knallharter Konfrontationskurs ist dem Land nicht dienlich.

Wir brauchen Deals, die das ganze Land wieder voranbringen und dafuer braucht man am Ende auch das Establishment. Keiner weiss das so genau wie Donald.

Donald will das Land vereinigen und nicht spalten. Er will Praesident fuer alle US-Amerikaner sein.
    Würde mir es für die Leute da drüben wünschen. Hauptsache, sie lassen die Welt mit ihren Missionierungen künftig in Ruhe.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Der Mann ist ein Genie. Geben sogar viele seiner Gegner zu.
    J.R. Ewing hätte das nicht besser hingekriegt!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Warum sollten Politiker auch besser sein, als der Pöbel, dem sie entstammen.
    Das stimmt!

Aus einer voelkischen Grundgesamtheit von Primitivlingen, Asozialen,
    Dieben, Raeubern, Schurken und Voelkermoerdern kann sich selten
    bis nie eine Diktatur des Verstandes, mentaler, fachlicher und sozialer
    Kompetenzen entwickeln. " Scheisse bleibt Scheisse " und das aus
    dem Volkskoerper heraus, bis hinauf in alle Regierungsebenen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

J.R. Ewing hätte das nicht besser hingekriegt!

Die Leute sind fertig mit dem Establishment. Die wollen keine Marionetten wie Hillary oder Obama mehr im Weissen Haus sehen.

Das ist eine Bewegung jetzt, eine richtige Volksbewegung, die Donald in den USA ausgeloest hat. Ich habe das schon im September 2015 gesagt und wurde dafuer milde belaechelt.

Ich war von Anfang an bei seinen Versammlungen dabei und habe es gespuert. Ich habe mich hunderte Stunden mit ihm beschaeftigt. Er ist unser Mann, der die USA retten wird.

Donald haelt jetzt nur noch ein Attentat auf oder ein Putsch beim Konvent, wo man ihm die 1237 Delegierten stehlen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer