AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf mit dem themenfremden Spam und verpiss dich, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.
Wir lassen uns beide am besten in Ruhe. Und solltest du mir noch einmal mit Verbalentgleisungen daher kommen, gebe ich es dir nicht in gleichem Maße zurück sondern du kommst auf meine Ignorierliste.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ehrlich? Es war nicht "mein" Bombenterror" und auch nicht der Bombenterror Europas. Es war der Bombenterror der vom US-Kapitalismus geführten "Koalition der Gerechten". Ex-Kanzler Schröder hat das durchschaut und begann damals bereits, Russisch zu lernen in dem er entschieden "Njet!" zur Beteiligung Deutschlands sagte.
Beim Bombenterror in Afghanistan und gegen den IS war und ist Deutschland führend beteiligt, die BW liefert mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben die meist Zivilisten zerfetzen,verkrüppeln und ausbomben.
Dass du das nicht weisst hindert die Opfer nicht daran sich zu rächen und den Krieg auch nach Deutschland zu tragen.
Übrigens zeigt deine Wortwahl "Terroristen" wie sehr du längst der zionistischen Gehirnwäsche erlegen bist ohne es zu bemerken.
Tatsächlich hatten weder Afghanen noch Taliban den USA oder Deutschland etwas getan.
Wenn der IS Leute Köpft ist er böser Terrorist, wenn es SA macht sind sie beste Freunde von USrael und BRD.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir lassen uns beide am besten in Ruhe. Und solltest du mir noch einmal mit Verbalentgleisungen daher kommen, gebe ich es dir nicht in gleichem Maße zurück sondern du kommst auf meine Ignorierliste.
Da war ich schon mal. Schon vergessen? Allerdings ist es blöd, wenn man zerrissen wird, und es nicht mitkriegt. :haha:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Oh, du kennst mich? Stasi vermutlich, du asoziales Stück Scheiße. Rückgratloser Abschaum wie du machen in jedem System Karriere. Widerlicher Opportunist.
Ausser 1 kg Bananen und 100 DM Begruessungsgeld hatten man Halbaffen
wie Dir und Deinesgleichen nach der Wende nichts anderes geben duerfen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beim Bombenterror in Afghanistan und gegen den IS war und ist Deutschland führend beteiligt, die BW liefert mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben die meist Zivilisten zerfetzen,verkrüppeln und ausbomben.
Dass du das nicht weisst hindert die Opfer nicht daran sich zu rächen und den Krieg auch nach Deutschland zu tragen.
Übrigens zeigt deine Wortwahl "Terroristen" wie sehr du längst der zionistischen Gehirnwäsche erlegen bist ohne es zu bemerken.
Tatsächlich hatten weder Afghanen noch Taliban den USA oder Deutschland etwas getan.
Wenn der IS Leute Köpft ist er böser Terrorist, wenn es SA macht sind sie beste Freunde von USrael und BRD.
Ich höre vom "Bombenterror" gegen den IS zum ersten Mal. Bis dato firmierte das bei mir unter "Luftschläge", die international legitimiert waren. Wer hat Deutschland vor welchem Gericht des "Staatsterrorismus" angeklagt? Ich lese das umgehend nach.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da war ich schon mal. Schon vergessen? Allerdings ist es blöd, wenn man zerrissen wird, und es nicht mitkriegt. :haha:
Ehrlich? Dann musst du mir so unwichtig sein, dass ich es glatt vergessen habe.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ausser 1 kg Bananen und 100 DM Begruessungsgeld hatten man Halbaffen
wie Dir und Deinesgleichen nach der Wende nichts anderes geben duerfen.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ... aber bei dir hat es offensichtlich nicht mal für das 13. Jahr Schauspielunterricht gereicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich höre vom "Bombenterror" gegen den IS zum ersten Mal. Bis dato firmierte das bei mir unter "Luftschläge", die international legitimiert waren. Wer hat Deutschland vor welchem Gericht des "Staatsterrorismus" angeklagt? Ich lese das umgehend nach.
Wobei das eigentlich Verwerfliche am "Bombenterror" ist, daß der IS nicht mit Stumpf und Stiel ausgerottet wurde. Mit Stil hätte übrigens auch gepaßt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich habe nur die Urkunde ihrer Entlassung gesehen. Entlassen werden u.a. die Juden des Generalrates: Franz v. Mendelssohn, Oscar Wassermann und Max M. Warburg. Unterschrieben haben die Urkunde Reichspräsident v. Hindenburg und der neue Reichskanzler Adolf Hitler. Im Dritten Reich wird die Reichsbank wieder der Regierung und dem Staat unterstellt. Die haben ihre Pensionen bekommen und mußten ihre Posten innerhalb der deutschen Reichsbank, das Äquivalent zur FED; British Bank, Banque de France etc. räumen Damit war das deutsche Volk das erste und einzige im 20. Jahrhundert, welches sich aus dieser Umklammerung wieder jemals lösen konnte....
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Jüdische Vorstände wurden entlassen und bekamen Pensionen - Juden waren also nicht per Gesetz die Eigentümer der Bank, und bekamen nicht wie in den USA schliesslich das erzeugte Geld wieder zurück zu ihrer unkontrollierten Verfügung. Mit anderen Worten: Die private jüdische Fed beutet die USA seit Erlass des Federal Reserve Act wesentlich mehr aus als es die Reichsbank mit Deutschland machte.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ... aber bei dir hat es offensichtlich nicht mal für das 13. Jahr Schauspielunterricht gereicht.
Erkenne den Unterschied:
1989 ging eine extreme Minderheit bewusstseinsgestoerter Querulanten auf die Strasse
und spielte sich in ihre dummdreisten Ueberheblichkeit als " Wir sind das Volk " auf.
2020 geht eine extreme Minderheit bewusstseinsgestoerter Querulanten auf die Strasse
und spielt sich in ihre dummdreisten Ueberheblichkeit als " Wir sind das Volk " auf.
Der Unterschied ist das diesmal nicht der BND, Verfassungschutz, CIA, Mossad und MI5
die Querulanten im Hintergrund organisieren und steuert weil die Maechte des Kapitals
das beabsichtigen, um den sozialistischen Staat DDR zu zerstoeren, sondern das die
Querulanten, den BND, Verfassungschutz und Maechte des Kapitals gegen sich haben.