User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Amendment stellt sehr gute Fragen. Und stellt die Oberflächlichen vor Probleme.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich spiele mit dir, seit ich den Seeadler in deinem Avatar gesehen habe. "Amerika ist so wie ich: groß und mächtig!" Das willst du uns doch suggerieren. Wer auf diese Weise seine Macho-Einstellung zum Ausdruck bringt, weil er halt zu den "Starken" gehören will - und das auch noch mit verächtlichen Sprüchen gegenüber Frauen bekräftigt, ist in Wirklichkeit einer der besonders "leidigen" Zeitgenossen...
Die Synonyme sind mir bekannt, aber zu homeoffice passt homework besser.
Und was den weiteren Teil deines Beitrags betrifft, so will ich mal "in dubio pro" die widersprüchlichen Beiträge des Users überlesen haben. Doch erweist es sich oftmals als falsch, hier zu viel Privates zu posten.
Whatever you do, do no harm!
Der Minsterpraesident Kretschmer ist ein " scharfer Hund " der rechtlich legitim mit Hilfe der Exekutive
und Juristdiktion allen Verstossern gegen die Eindaemmungsmassnahmen die dummdreisten " Aersche "
aufreissen wird. Wenn er das gut und nachhaltig macht, hat er sogar allerbeste Chancen dem ebenfalls
" scharfen Hund " Soeder aus Bayern, bei der Kanzlerkanditatur zu schlagen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
Verdient haben Leute wie ihr Gulag, Klapse, Lager, Intensiv, Pflegeheim usw...Ich hab genug verdient, und brauche keine Hilfe, keinen Schutz und keinen Verdienst. Ich hab genug verdient, brauch weder Hilfe noch Schutz....vor allem nicht von euch. Ich schütze mich selbst. Übrigens seit ich 15 bin.
Der böse und blutrünstige Diktator Anatasio Somoza hat AI persönlich die Erlaubnis gegeben, den gefangenen Sandinisten- Terroristen Tomas Borge im Knast zu besuchen. Dieses miese menschliche Charakter schein hat es ihm später schlimm gedankt. Er hat ihn mit einer Autobombe killen lassen. Aber nicht nur das. Als er unter den Gutmenschen und Demokraten Innenminister wurde, kam der gleiche AI-Vetreter zu ihm, und wollte jetzt seine Gefangenen besuchen. Obgleich Tomas Borge ihn erkannte, wusste, dasss er ihm sein Leben verdankt, hat er es ihm verweigert. Das ist der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie.
Geändert von cornjung (22.12.2020 um 19:24 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.