User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1227 von 15787 ErsteErste ... 227 727 1127 1177 1217 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1237 1277 1327 1727 2227 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich denke hingegen, daß dieser Altvordere das ironisch, mit einem Augenzwinkern, gemeint hat. Gerade diese Generation ist eher skeptisch, so von wegen "Die Ärzte wollen nur mein Geld".
    "Gläubige der Schulmedizyn" findet man m.E. eher unter der Generation der Boomer.
    Früher wurde ein leibliches Übel eher ignoriert und nur, wenn es gar nicht mehr ging, wurde ein Arzt aufgesucht. Was wiederum auch daran lag, daß es keine Krankenversicherung bzw. nur eine marginale solche gab.
    Unsere Altvorderen waren zu ca. 95% in keinster Weise abgesichert für solche Fälle. Die durften malochen bis zum Umfallen, zum Profit der Bonzen.
    Jedwede manifeste Proteste dagegen wurden mit aller Gewalt unterdrückt.

Wieso hier manche Foristen die Kaiserzeit glorifizieren, ist nach Quellenstudium schwer verständlich. Zumal, wenn man berücksichtigt, wer damals überhaupt wählen durfte. Darunter dürften die wenigsten Foristen fallen, sofern sie keine Großbürger oder Junker sind. :P
    Ich hätte zu denen gehört, die gewählt werden

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Von dir Vollspast hat sich hier keiner etwas suggerieren zu lassen! Genau darum geht es doch! Die Arroganz spritzt bei dir aus allen Poren! Verpiss dich!

Wer solch einen saublöden, Frauen verachtenden Text in seiner persönlichen Signatur führt wie du, den hab' ich ganz besonders "gefressen"...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Amendment stellt sehr gute Fragen. Und stellt die Oberflächlichen vor Probleme.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis Silvester wird das die Linksradikale grüne Meier schon noch in ein Gesetz gießen, der Pumuckel ist auch dafür
    Denen ist alles tźuzutrauen. Allerdings ist das Böllerverbot in NRW höchstrichterlich gekippt worden und das wird denen in Sachsen auch bewusst sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieder einen Meter zurückgerudert. Schön übers Stöckchen gesprungen, dummer Pudel.
    Ich spiele mit dir, seit ich den Seeadler in deinem Avatar gesehen habe. "Amerika ist so wie ich: groß und mächtig!" Das willst du uns doch suggerieren. Wer auf diese Weise seine Macho-Einstellung zum Ausdruck bringt, weil er halt zu den "Starken" gehören will - und das auch noch mit verächtlichen Sprüchen gegenüber Frauen bekräftigt, ist in Wirklichkeit einer der besonders "leidigen" Zeitgenossen...

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Politische Gefangene alleine bestimmen nicht das Vorhandensein einer Diktatur.
    Je mehr es sind, desto bedenklicher ist es natürlich, ganz klar.
    Deine Replik an Antiseptisch ist reine Polemik.Und nicht mal sehr lustig.
    There is room for improvement.
    Keep calm and let me laugh, please!
    Gut erkannt. Dieser "Antiseptische" geht mir zur Zeit echt auf die Ketten!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Chores oder housework. Und seins ist ja eher annual leave / overtime reduction / vacation, wenn ich das richtig verstanden habe...
    Die Synonyme sind mir bekannt, aber zu homeoffice passt homework besser.
    Und was den weiteren Teil deines Beitrags betrifft, so will ich mal "in dubio pro" die widersprüchlichen Beiträge des Users überlesen haben. Doch erweist es sich oftmals als falsch, hier zu viel Privates zu posten.
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bis Silvester wird das die Linksradikale grüne Meier schon noch in ein Gesetz gießen, der Pumuckel ist auch dafür
    Der Minsterpraesident Kretschmer ist ein " scharfer Hund " der rechtlich legitim mit Hilfe der Exekutive
    und Juristdiktion allen Verstossern gegen die Eindaemmungsmassnahmen die dummdreisten " Aersche "
    aufreissen wird. Wenn er das gut und nachhaltig macht, hat er sogar allerbeste Chancen dem ebenfalls
    " scharfen Hund " Soeder aus Bayern, bei der Kanzlerkanditatur zu schlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird genau anders kommen! " Heldenhafte " Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen werden zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz des Volkes wegsperrt damit sie keine Gelegenheit mehr haben durch Verstoss gegen die Auflagen andere Menschen zu infizieren. Man wird Dir und Deinesgleichen die die Aersche aufreissen, die Koepfe abreissen und in die Haelse kacken. Warum? Weil ihr asozialen Subjekte das verdient habt!
    Verdient haben Leute wie ihr Gulag, Klapse, Lager, Intensiv, Pflegeheim usw...Ich hab genug verdient, und brauche keine Hilfe, keinen Schutz und keinen Verdienst. Ich hab genug verdient, brauch weder Hilfe noch Schutz....vor allem nicht von euch. Ich schütze mich selbst. Übrigens seit ich 15 bin.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Politische Gefangene alleine bestimmen nicht das Vorhandensein einer Diktatur.
    Je mehr es sind, desto bedenklicher ist es natürlich, ganz klar.
    Deine Replik an Antiseptisch ist reine Polemik.Und nicht mal sehr lustig.
    There is room for improvement.
    Keep calm and let me laugh, please!
    Der böse und blutrünstige Diktator Anatasio Somoza hat AI persönlich die Erlaubnis gegeben, den gefangenen Sandinisten- Terroristen Tomas Borge im Knast zu besuchen. Dieses miese menschliche Charakter schein hat es ihm später schlimm gedankt. Er hat ihn mit einer Autobombe killen lassen. Aber nicht nur das. Als er unter den Gutmenschen und Demokraten Innenminister wurde, kam der gleiche AI-Vetreter zu ihm, und wollte jetzt seine Gefangenen besuchen. Obgleich Tomas Borge ihn erkannte, wusste, dasss er ihm sein Leben verdankt, hat er es ihm verweigert. Das ist der Unterschied zwischen Diktatur und Demokratie.
    Geändert von cornjung (22.12.2020 um 19:24 Uhr)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du und Deinesgleichen waren schon in der DDR asoziale Arschloecher. Die Wiedervereinigung und
    der Systemwechsel scheint das noch verstaerkt zu haben. An der Regierung und dem System kann
    es folglich nicht gelegen haben. Du und Deinesgleichen sollten es mal Selbstreflexion versuchen.
    Oh, du kennst mich? Stasi vermutlich, du asoziales Stück Scheiße. Rückgratloser Abschaum wie du machen in jedem System Karriere. Widerlicher Opportunist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer