AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
pw75
naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
sicher kann ich mich irren..why not;)
Die kürzlich eingestellten Fotos beweisen, dass Gaddafi 1 Bauchschuss erlitten hat und einen komischen Kopfschuss mit Kleinkaliber. Den Kopfschuss hatte er zu Lebzeiten, wie die Videos von gestern beweisen, den Bauchschuss dementsprechend wohl auch. Ich vermutete gestern er sei aufgehangen worden, weil er zudem ein gebrochenes Genick hatte. Die Art der Wunden läßt den Schluß nahelegen, dass er doch verblutet ist.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Branka
Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!
Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!
Deine Antwort hat wenig mit meinem Beitrag zu tun und darum gehts jetzt nicht.
Die Lybier mögen unter Gaddafi gut gelebt haben, womöglich besser als in anderen Ländern in der Region. Aber auch nur, wenn man Anhänger von ihm war oder unpolitisch. Sonst war man womöglich schnell "weg".
Meine andere Aussage war, dass Gadaffi wohl nicht so ein toller Antiislamist war, wie er hier im Forum dargestellt wird. Oder warum hat er dann islamistische Terrororganisationen unterstützt?
Ob der Angriff der Nato gerechtfertigt war ist ein anderes Thema und dazu hab ich mich hier gar nicht geäussert (Serbien 99 sowieso).
Zitat:
Zitat von
Branka
Chronos, wie gesagt, ich habe mir persönlich noch keine richtige Meinung über Gaddafi gebildet, dazu ist mein Hintergrundwissen nach wie vor zu dürftig. Ich hinterfrage aber sehr kritisch die westlichen Aktionen, den seit dem NATO Bombardement 99 auf Serbien hab ich nen riesen Hals auf die bekommen, auch was jetzt im Kosovo abgezogen wird.
Mir fällt seit Jahren auf, das der Westen verdammt viele Kriege anzettelt unter dem Zeichen des "Friedens" und gegen den "Terror".
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.
Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben. Weil ich genau weiss, dass mit dem Muselpack kein Zusammenleben möglich ist, habe ich die Serben samt deren Milosovic und Bracic (sieh mir bitte nach, wenn ich die Namen aus dem Gedächtnis falsch schreibe) sehr gut verstanden und ihre Aktionen grundsätzlich für richtig erachtet, auch wenn die gottverdammte "Weltgemeinschaft" dann über die Serben hergefallen ist.
Heil Amselfeld!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.
---
Richtig ! :]
Das, was sich da in Libyen derzeit ereignet, das ist nur wieder ein närrisches
Getaumel vom Regen in die Traufe !
Wer vorgibt, besser zu sein, der sollte auch Besseres tun. Das, was der Welt
hiermit präsentiert wird, ist nichts anderes "wie gehabt" => Tierisches !
http://www.cbsnews.com/2300-202_162-10009876.html
Was so beginnt, das ist nichts Neues und also keine "Demokratie", sondern nur
eine bloße Fortsetzung des Alten. Als ein Demokrat sollte man zumindestens doch
schon (evolutionär) MENSCH genug und somit fähig und in der Lage sein, sowas
wie Gegner am Leben zu lassen.
Einen Nächsten töten, das ist leicht, denn dazu benötigt man noch nicht einmal einen
Verstand. Das vermag der dümmste, hinterhältigste und feigeste Halunke ! Einen
Nächsten am Leben lassen (wenngleich dieser auch Zuschlimmstes verbrochen haben
mag), das ist stark, denn damit rückt man doch zumindestens in die Nähe dessen, was
man als wahrhaft menschlich / human bezeichnen kann und darf. Das wahrhaft Mensch-
liche / Humane nämlich vermag (eben aufgrund dieser seiner Stärke) locker darauf zu
verzichten, rachlüsternd "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten, eben weil man damit nur
demonstrieren würde, daß man selbigst kein allerkleinstes Bißchen anders oder gar besser
ist wie all jene Gegner, an denen man sich (gleichermaßen) vergreift und vergeht.
Es gibt also für Menschen (wohlgemerkt: für MENSCHEN) anbetreffs dessen, was uns
mit diesen Bildern (siehe o.a. Link) präsentiert / demonstriert wird, überhaupt keinen
Grund bzw. Anlaß zur Freude oder gar zum Jubelieren. Nein ganz im Gegenteil ! Wer
sich daran erfreuen kann, dem kann ich wirklich nur anraten, mal so richtig tiefgründig
das eigene Mensch-Sein zu hinterfragen. Darüber hinaus sollte man sich vielleicht auch
noch Gedanken darüber machen und also zu hinterfragen versuchen, in welch "toller
Prachtausgabe" von "Demokratie" wir selber dahinvegeTIEREN.
Oh man, was soll man den noch glauben?
Da loben die Menschen Gaddafi in den Himmel, er sei nicht tot:
http://www.youtube.com/watch?v=YjACT...ature=youtu.be
Und dann lese ich auch noch sowas:
http://pakdefenceunit.wordpress.com/...dafi-is-alive/
Zitat:
Libyan media say Gaddafi is alive
Gaddafi is safe, sound and alive, Al Libya web channel says warning that his “post mortem” photos had been fabricated.
Earlier, Sky News TV channel had aired a photo of the mortally-wounded Colonel but his identity is doubted as the picture is of a low quality. (TASS)
The Mujahid Muammar Gaddafi is in excellent health and has an excellent moral
Rumours of Muammar Qaddafi Spread by NTC for Hillary Clinton
Zitat:
Zitat von
Chronos
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.
Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben. Weil ich genau weiss, dass mit dem Muselpack kein Zusammenleben möglich ist, habe ich die Serben samt deren Milosovic und Bracic (sieh mir bitte nach, wenn ich die Namen aus dem Gedächtnis falsch schreibe) sehr gut verstanden und ihre Aktionen grundsätzlich für richtig erachtet, auch wenn die gottverdammte "Weltgemeinschaft" dann über die Serben hergefallen ist.
Heil Amselfeld!
:top:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dort saßen Islamisten, wie auch in Guantanamo. Willst du jetzt Obama umbringen lassen, weil er Islamisten inhaftiert hält?
Wurden in Guatanamo auch 75% der Insassen massakriert?
Ausserdem gehts hier auch nicht um Guantanamo und ich finde das übrigens auch eine Schweinerei.
Zitat:
Zitat von
ganja
Wurden in Guatanamo auch 75% der Insassen massakriert?
Ausserdem gehts hier auch nicht um Guantanamo und ich finde das übrigens auch eine Schweinerei.
In Guantanamo gabs auch schon etliche Tote, Hungerstreik ein beliebtes isl. Mittel. Mir gehts hier um die Maßstäbe, ein paar Todesfälle unter Islamisten soll ja wohl klar einen verbrecherischen Angriffskrieg rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wir sollten auch niemals die Rolle von Bernard-Henry Levy vergessen. (...) Auch ihm gebührt die Ehre eines Tages durch die Straßen von Paris geschleift zu werden.
Dein stetes Rufen nach Mord und Totschlag ist unüberhörbar. Weshalb du einen Bernard-Henry Levy totschlagen möchtest, erstaunt mich doch ein wenig. Vielleicht weil er eine andere Ansicht vertritt als du oder nur weil er ein Jude ist. Dein virtueller Auftritt seit den Kämpfen in Libyen hat dich wohl völlig aus dem Takt gebracht. Ohne Selbstbeherrschung und Reflexion produzierst du nur noch wirre Hassgesänge ... und das "grüne Buch" mutiert bei dir zur Tora ... am Ende erklärst du Gaddafi noch zum Messias.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Michael Lüders erst, dem geht beim Wort "arabischer Frühling" dermaßen einer ab, ein Dummbrot vor dem Herren, der Mordbrennerbanden und Radikalislamisten mit kilometerlangen Bärten zu einer "hoffnungsvollene Jugend" verklärt.
Ja, jetzt kriechen die Systemratten wieder allerorten aus ihren Löchern und zeigen uns, daß sie mit Zivilisation und Kultur ebensoviel gemein haben, wie hungrige Krokodile.
Von solchen erbärmlichen, medial präsenten Gestalten werden wir unfreiwillig mit in den Dreck gezogen. Daß bei weitem nicht alle im Volk so denken, geht dabei völlig unter. Aber wenn's dumm kommt, darf das Volk die Schulden begleichen, die diese Drecksratten in unserem Namen gemacht haben.
Ich hoffe nur, daß diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.