AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
dir sei noch einmal Gnade gewährt :beten:, beim nächsten mal landest du aber minimal in Neuengamme, der Homo Superior auf dem Wachturm hat den Finger am Abzug des durchgeladenen MG
Danke schön , vielen lieben Dank !
Aber meine OP Masken werde ich noch aufbrauchen , bevor ich mir FFP 2 Masken zulege !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kenne etliche Eltern die es kaum erwarten können ihre 4jährigen mit dem lebensrettenden Stoff zu versorgen.
Denen sollte man die Kinder entziehen , ganz ehrlich !
Das ist Körperverletzung !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so, mittlerweile ist dies aber ausschließlich ein gesellschaftliches Problem. Mütter werden schief angesehen wenn ihre Kinder wieder wegen einem positiven Test nicht in Kita oder Schule dürfen und daher nicht ins Büro kommen. Das ganze ist ein sich selbst verstärkender Irrsinn und ich kann den Druck sehr gut nachvollziehen.
selbst die mir persönlich bekannte Laurin hat diesem gesellschaftlichen/ familiären Druck nicht mehr stand gehalten und hat sich pieksen lassen, mögen sie die Langzeitfolgen nicht mehr treffen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
nö.
Willkommen im Club!!!
( Wie schaffst du das, daß mein Beitrag im Zitat in Kleinschreibung auftaucht? )
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich auch so, mittlerweile ist dies aber ausschließlich ein gesellschaftliches Problem. Mütter werden schief angesehen wenn ihre Kinder wieder wegen einem positiven Test nicht in Kita oder Schule dürfen und daher nicht ins Büro kommen. Das ganze ist ein sich selbst verstärkender Irrsinn und ich kann den Druck sehr gut nachvollziehen.
Dumm nur dass Impfungen weiter positive Tests bewirken, denn sie verhindern ja nicht die Ausbreitung des Virus.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dumm nur dass Impfungen weiter positive Tests bewirken, denn sie verhindern ja nicht die Ausbreitung des Virus.
---
Die Masse glaubt aber, dass sie nach der Impfung das Virus nicht mehr kriegen können. Dabei behaupten das ja nicht einmal mehr die Medien.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Masse glaubt aber, dass sie nach der Impfung das Virus nicht mehr kriegen können. Dabei behaupten das ja nicht einmal mehr die Medien.
die Masse bezichtigt jetzt die Medien der Lüge , weil ihre von den Medien suggerierte Sicherheit ein Fake war und sie damit ein Problem haben, sich ein zu gestehn, dass sie ,mit nicht absehbaren Folgen, verarscht wurden
Zitat:
Zitat von
Eloy
Willkommen im Club!!!
( Wie schaffst du das, daß mein Beitrag im Zitat in Kleinschreibung auftaucht? )
weil er Bauleiter ist :D
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ein Anfang ist mit Frau Köpping gemacht.
Die Wut kocht schon langsam hoch, wenns dann die Kinder impfen wollen wird es eskalieren...
https://www.youtube.com/watch?v=UaaW9ezjhZ4
Ich persönlich bin sehr für das alte "Blut für Blut".
Sie haben bereits, wenn man die Übersterblichkeit seit Juni 2021 auf ihre Experimentalimpfstoffe zurückführen kann, Zehntausende vom Leben in den sicheren Tod befördert.
Es kann nicht sein, daß die Masse blutet und die da Oben trinken Schampus.
Das Gerechteste wäre, sämtliche Organe und Führungen die gleichen Impfstoffe zu injizieren, um die sie soo erfolgreich herumkommen.
Söder und Wieler, Spahn und Lauterbach, Merkel und Steinmeier, Kretschmar und all die Zehntausend anderen Schergen haben
ja nicht den selben "Experimentalimpfstoff" in ihren Blutbahnen, mit Graphen und Nanopartikel, wie unser Volk!
Gleiches Recht für alle. Früher hieß es, "Verräter verfallen der Feme". Da dies auf Dämokraten nicht zutrifft (ihr Codex: "Dem Nutzen des Volkes zu mehren"), muß hier das uralte Lebensgesetz
Anwendung finden. Mit anderen Worten, "tit for tat".
Sachsen-Schlächter-Kretschmar hat bis heute weder eine Vektor- noch eine Biontech-mRNA-Spritze bekommen.
Das ist ungerecht.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Dass die Medien Zahlen korrekt wiedergeben, das bestreitet wohl niemand, merzt aber keine Erhebunsmanipulationen aus und die finden statt und das nicht zu gering. Worum es geht - und das werden die meisten hier so sehen - ist wie mit den Zahlen medial umgegangen wird... was daraus gemacht wird. Das dürfte gefühlt gute 95 % von dem Mist in den Medien ausmachen.
Wenn du so etwas behauptest, solltest du es auch belegen können.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Abgesehen von dem Massenexperiment, mit dem man gerade relativ neue Technologien am Volk ausprobiert, gibt es keinen "Stand der Wissenschaft" zum Thema, der in irgendeiner Weise neu wäre und die Argumentationen eines Wodarg oder Bhakdi obselt werden ließe. Dein Einwand wäre berechtigt, hätte man es mit einer völlig neuen Form von Erregern zu tun, die sich weder als Mikroben oder Viren definieren ließen, ein Wodarg oder Bhakdi aber meinen, ihre Kenntnisse über Viren im Hinblick einer geeigneten Umgangsweise an den Mann bringen wollen. Das ist nicht der Fall. Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.
Von Biologie hast du wohl gar keine Ahnung, wir bewegen uns nicht im Science Fiction Roman, sondern in der realen Welt. SarsCov2 ist ein für den Menschen neuartiges Virus. Das bestreitet kein seriöser Wissenschaftler, aber diese Schlacht wurde bereits vor eineinhalb Jahren geschlagen. Damit will ich mich nicht mehr aufhalten.