AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Nach Ugur und seiner Frau, werden noch viele deutsche und internationale Strassen, Plätze und Universitäten benannt werden. Das sind wissenschaftliche Revolutionäre + extreme Kohlemacher.
Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er sollte sich Altindagoglu nennen. Goldbergsohn!
Oder er lässt sich nen deutschen Nachnamen verpassen: Ugur Goldflut.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Hast Du vielleicht irgendwelche unterschwelligen Ängste vor mir, oder leidest Du nicht nur an Schizophrenie, sondern zusätzlich auch noch an Paranoia als Auslöser für deinen steten Vorwurf, von mir verfolgt zu werden?!
Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach was, ich freue mich jedes Mal, wenn du Dumpfbacke Latein abkopierst und es für Griechisch hältst...
Für solche Sonderpflegefälle wie dich, habe ich vollstes Verständnis. :D
https://politikforen.net/showthread....1#post10826288
Du warst bei mir die Nr. 1 auf der Liste der Humorbefreiten. Danke für die Bestätigung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich wundere mich nur. Eigentlich müsstest Du gemerkt haben, dass ich von Dir nichts halte. Und Du kommentierst sonst auch nicht soooo viel - insbesondere wenn es dann nur um despektierliche Aussagen zu Vogelsberg oder meine Familie geht…. Oft nicht zum Thema. Das ist schon auffällig.
Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...
Zitat:
Zitat von
LOL
??? So ganz kann ich deiner Erklärung nicht folgen. Warum genau würdest du denn dann dein Kind nicht anschnallen?
Ich würde mein Kind nicht anschnallen wenn es im Jahr 27 Kinder-Todesfälle durch Nicht-Anschnallen gäbe.
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Wundern darfst Du dich gerne. Allerdings musst Du dir naheliegende Fragen zu offensichtlichen Widersprüchen deiner Haltung in einem öffentlichen Forum schon von jedem gefallen lassen, der Spass daran findet, sie dir zu stellen. Ob und wie Du die dann beantwortest, bleibt natürlich dir überlassen, führt aber zu entsprechenden Rückschlüssen über deine Person. Und da bleibt dann unter dem Strich zumindest in deinem Fall für mich nur ein eher trauriges Bild: Wahre Größe hat es nämlich nicht nötig zu prahlen...
Prahlen? Tatsachen sind jetzt „prahlen“? :crazy: Was musst Du ein erbärmliches Leben haben :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...
Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.
Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Sicherheitsgurt schützt nur dich.
Die Impfung soll aber in erster Linie andere schützen, sonst würden die ängstlichen Geimpften ja nicht so ein Bohei machen.
Und auch das Argument Zusammenbruch der Intensivmedizin zieht nicht. Davon konnte selbst in New York keine Rede sein. Bei uns ohnehin nicht.
Wenn du einen Unfall hast und du siehst ein trauriges Gesicht ganz langsam an dir vorbeifliegen. GURTPFLICHT!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erst lässt das verlogene Regime zu, dass aus kapitalistischen Gründen immer mehr Krankenhäuser geschlossen werden, und dann will man mit dem Argument der "Überfüllung" die Bevölkerung zum Impfen erpressen