AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist so dumm , die verstehst mit deinem geringen IQ so oder so nix als einfacher Baumalocher ..
Seit wann arbeite ich bitte aufm Bau?! Und mein geringer IQ befähigt mich über folgenden Witz lachen zu können: Ökotante beim Biobauern "Sind die Kartoffeln auch aus Freilandhaltung?"!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reg Dich nicht auf, Qualle ist so dermaßen hohl, der checkt gar nicht wie dumm er in Wirklichkeit ist.
Der Pinsel ist mir total Titte! Der hat mal behauptet, dass ein Stahlträger unter Hitzeeinwirkung(Treppenhausbrand) länger stabil bleibt als ein Kernholzbalken!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nach der Finanzkrise lagen wir bei über 80%, vor Corona wieder bei knapp unter 60%. Alles völlig undramatisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Pinsel ist mir total Titte! Der hat mal behauptet, dass ein Stahlträger unter Hitzeeinwirkung(Treppenhausbrand) länger stabil bleibt als ein Kernholzbalken!
Ich glaube er ist einfach geistig behindert. Wir sollten tolerant sein.
Auch heute gibt es wieder Proteste in ganz Europa. In Berlin wurde die Demo wohl verboten. Es gibt wilde Prügeleien zwischen Antifa und Demoteilnehmern. Die Polizei mischt auch mit. In Wien scheint es einigermaßen zivilisiert zuzugehen.
Berlin, inzwischen abgebrochen.
https://www.youtube.com/watch?v=JWChoWNNJJ8
Wien
https://www.youtube.com/watch?v=cjkJLtWU_FA
In Sachsen soll es auch Krawalle geben. Bin noch auf der Suche nach Clips. Das hat alles was von Endzeit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube er ist einfach geistig behindert. Wir sollten tolerant sein.
Ja, Inklusion ist ne feine Sache. Mongos haben mehr Humor!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du hast es also nicht verstanden , na ja dein IQ ist eben nicht gerade optimal .. was will man auch von einem einfachen Malocher wie dir erwarten ..
Alter, wenn wir die einzelnen Foristen nach IQ in einer Tabelle erfassen würden/könnten, wärst Du ganz unten. Als Fußnote *IQ des Nutzers mit Tests für Menschen schlecht erfassbar.
Du warst, bist und bleibst ein hoffnungsloses Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Alter, wenn wir die einzelnen Foristen nach IQ in einer Tabelle erfassen würden/könnten, wärst Du ganz unten. Als Fußnote *IQ des Nutzers mit Tests für Menschen schlecht erfassbar.
Du warst, bist und bleibst ein hoffnungsloses Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.
Ich glaube, er versucht einfach nur witzig zu sein. Aber er hat kein Talent dafür! :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
@ Phantomas Völlig unglaubwürdig. Du behauptest zwar unentwegt und gibst immer nur vor, du hättest super Infos aus erster Hand. Hast aber trotz mehrfacher Aufforderung noch nie auch nur einen einzigen Beleg, Beweis oder eine Quelle für deine Hochstapel-Behauptungen gebracht. Alles was von dir kommt, ist ARD, BLÖD und ZDF -Propagnda nach zu kläffen. Für wie doof hälst du die User hier ? Dalmatin, dem du unterstellst, er hätte keine Ausbildung, ist übrigens Jurist.
Du wirst doch nicht glauben, dass ich hier Interna aus meiner beruflichen Tätigkeit preisgebe. Für mich persönlich ist entscheidend, dass ich das, was ich aus erster Hand weiß, in der Regel auch in der öffentlichen Berichterstattung wiederfinde, soweit es von öffentlichem Interesse ist. Insofern habe ich ein gesundes Vertrauen in unsere Medien aufgebaut, sofern es sich um seriöse Medien handelt. Dieses Vertrauen fehlt euch, stattdessen glaubt ihr jeden noch so wirren Unsinn. Ich finde das tragisch.