AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... was sollen diese Beleidigungen ?? ..
Wieder nur dümmliche Polemik von Dir...
die sind ja auch keine Gentherapien und Jahrzehntelang erprobt , hier listet ein Arzt die Nebenwirkungen über Jahrzehnte auf
https://www.bitchute.com/video/p3Od3wSrbNdb/
Zitat:
Zitat von
tosh
3 Tage Finsternis sind bei einem Nuklearkrieg durchaus wahrscheinlich.
Den Zeitpunkt von WKIII weiß niemand auf der Erde. Ich vermute eher ziemlich bald.
Aber lt. Irrlmaier kommt erst die Revolution in D wegen der riesigen Geldentwertung.
Wenn dann Russland lt Irrlmaier einen Blitzkrieg Russlands gegen Polen*, Finnland, Schweden macht steht der Beginn von WKIII direkt vor der Tür.
*Ein Angriff Rußlands gegen Polen war zu dessen Zeit wegen dem Warschauer Pakt völlig undenkbar. :hmm:
Depp, die 3 Tage Finsternis wegen Polwechsel ( Planet Erde )
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieder nur dümmliche Polemik von Dir...
.. na dann . für dich .. hast es dir verdient ..
Zitat:
Zitat von
Buella
Getroffene Hunde bellen!
Jetzt soll ich dir den Beweis erbringen, weil du ein volksökonomischer Schwätzer bist!
Das wird ja immer besser!
:haha:
Du hast was von Bürgschaften gebrabbelt. Ich habe mir das Thema angesehen und konkrete Zahlen vorgelegt. Von dir kam inhaltlich bisher rein gar nichts. Und ich vermute, das wird so bleiben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da hast du mich falsch verstanden. Ich verfüge durch meine berufliche Tätigkeit in vielen Bereichen über Informationen aus Primärquellen und weiß deshalb, dass das, was in seriösen deutschen Medien berichtet wird, in der Regel gut recherchiert und wahrheitsgetreu ist. Ich habe deswegen keinen Grund, an der Berichterstattung zu zweifeln oder sogar irgendeine Verschwörung anzunehmen wie viele hier. Eine gute Ausbildung macht es übrigens auch leichter, Sinn von Unsinn zu trennen.
Ich lach mich tot, deswegen erzählt der Klabauterbach so viel Unsinn, was 6 Monate später Müll ist. Dalmatin ist Jurist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da hast du mich falsch verstanden. Ich verfüge durch meine berufliche Tätigkeit in vielen Bereichen über Informationen aus Primärquellen und weiß deshalb, dass das, was in seriösen deutschen Medien berichtet wird, in der Regel gut recherchiert und wahrheitsgetreu ist. Ich habe deswegen keinen Grund, an der Berichterstattung zu zweifeln oder sogar irgendeine Verschwörung anzunehmen wie viele hier. Eine gute Ausbildung macht es übrigens auch leichter, Sinn von Unsinn zu trennen.
LOL :D
Genau :fizeig:
Zitat:
Zitat von
tosh
Sogar gegen Delta ist der Schutz vor schwerer Erkrankung durch Biontech-Impfung noch ca. 90% (isr. Studie)......
Das sieht aber Kekule ganz anders.Deshalb mal dumm gefragt: Sind 50% Impfdurchbrüche auf den Intensivstationen ein Beweis der Gen-Plörre zum Schutz vor Schwersterkrankungen:?
Zitat:
Bei Delta ist die Schutzwirkung vor schwerer Erkrankung vermindert, weswegen in der besonders gefährdeten Altersgruppe ab 60 Jahren derzeit etwa die Hälfte der Intensivpatienten vollständig geimpft ist. Dieser Anteil steigt sogar schneller als die Impfquote, was darauf hindeutet, dass sich Geimpfte in falscher Sicherheit wiegen und auf 2G-Veranstaltungen ohne Schutzmaßnahmen einem hohen Infektionsrisiko ausgesetzt sind.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24479545.html
Übrigens hatte eine isr. Studie festgestellt, daß der Impfschutz der Gen-Plörre bereits nach 90 Tagen nachläßt.Trotzdem wurde von unserer Staatsratsvorsitzenden das Boostern nur alle 9 Monate vorgeschlagen. Impfentscheide sind also allein politischer Natur ohne Evidenz.
kd
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich stehe auf der Seite der Vernunft und der Wissenschaft
Was ist denn "die Vernunft"??? Was ist vernünftig? Gibt es eine universelle Gültigkeit, was in der Pandemie vernünftig ist und was nicht?
By the way: "Die Wissenschaft" gibt es nicht dazu, weil es verschiedene wissenschaftliche Perspektiven zu einem Geschehen gibt. Was du unter "die Wissenschaft" verbuchst, ist grad mal das, was du dir dazu reinziehst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
und das meiste, was die Bundesregierung in Sachen Corona bisher gemacht hat, war vernünftig und wissenschaftsbasiert
...nach deinem subjektiven Verständnis wohlgemerkt, und das wollen wir hier doch mal nicht zum Maßstab aller Dinge erklären, oder?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dagegen ist das, was hier mehrheitlich vertreten wird, derartig krasser Blödsinn, dass ein vernunftgesteuerter Mensch nur vehement widersprechen kann.
Und das sollte dieser sog. "vernunftgesteuerte" Mensch am besten mit belegbaren Argumenten machen, was du hier aber nicht machst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und das wird schlimmer. Demnächst dürfen ja auch die völlig verblödeten 16-jährigen wählen. Und Kanacken
Aber nicht Haften, da Jugendstrafrecht soll bleiben, der Gau ist vorprogrammiert.