AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Bautzen sitzten die meisten Buerger noch im Knast. Daher ist das
Infektionsrisiko geringer als in anderen Kleinstaedten der ehemaligen
Deutschen Demokratischen Republik. :haha:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!
Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?
???
So ganz kann ich deiner Erklärung nicht folgen.
Warum genau würdest du denn dann dein Kind nicht anschnallen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.
Hast Du vielleicht irgendwelche unterschwelligen Ängste vor mir, oder leidest Du nicht nur an Schizophrenie, sondern zusätzlich auch noch an Paranoia als Auslöser für deinen steten Vorwurf, von mir verfolgt zu werden?!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bisher gabs den Stoff ja auch nur für 18+, Pfeife
Trotzdem bist du beim Lügen ertappt worden...
Der Supertürke mixt in seine Küche jetzt was für die Kleinsten zusammen. Vielleicht wieder in einer Nacht, wie es schon beim ersten Impfstoff passierte:
Zitat:
Erst am Freitag kündigte Impfstoffhersteller Biontech an, mit einer Zulassung des Vakzins für Fünf- bis Elfjährige „in wenigen Wochen“ zu rechnen.
https://www.rnd.de/gesundheit/corona...HZNKVNRSA.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ugur ist ein Geiler!
Im übrigen braucht er nix Neues mischen, es ist der gleiche Stoff in geringerer Dosis....
Zitat:
Zitat von
LOL
Ugur ist ein Geiler!
Im übrigen braucht er nix Neues mischen, es ist der gleiche Stoff in geringerer Dosis....
Ein richtiger Tausendsassa. Wer braucht schon Superhelden aus Marvel (ein Deutscher ist ja nicht dabei), wenn er Ugur hat?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum sind die dann hier als leuchtendes Gegenbeispiel präsentiert?!
Die Schweden werden von den wenigsten hier als leuchtendes Gegenbeispiel dargestellt.
Dass ist dann doch eher der sympathische Herr Lukaschenko (meine ich ganz ernst, so wie der angefeindet wird, der muss ja aienfach gut sein!).
Die Schweden haben den Blödsinn auch mitgemacht, die Altenheime zu "schützen".
Die war das größte Verbrechen überhaupt, einsamen alten Menschen Angst einzujagen und einzusperren, Besuche zu verhindern...
Die relativ vielen Impf-Covidioten in Schweden lassen sich auch damit erklären, dass die Schweden sehr reiselustig sind. Was es braucht es neuerdings bei Reisen in der Regel: Eine Impfung!
2G bald in ganz Deutschland.
https://snanews.de/20210914/2g-regel...n-3573691.html
Zitat:
„2G-Regel“ bald verpflichtend für Berlin, Brandenburg und Niedersachsen?
Laut Medien bahnt sich die sogenannte „2G-Regel“ für die drei Bundesländer Berlin, Brandenburg und Niedersachsen an. Sollten die drei Landesregierungen so entscheiden, kämen bald nur noch Geimpfte oder Genesene in öffentliche Einrichtungen. Darunter Gastronomie, Sport-Zentren oder Kultur- und Musikeinrichtungen.
Sollen die Herrenmensch*innen doch unter sich bleiben und sich gegenseitig mit was auch immer anstecken. Mal sehen, wie lange die betroffenen Einrichtungen Umsatzverluste von 20-30% oder mehr hinnehmen können. Ich hoffe, es gehen viele dieser Opportunisten pleite.
Meine Befürchtung ist aber, dass sie den Ungeimpften auch an das Lebensnotwendige gehen, d.h. z.B. Einkauf im Supermarkt, Arbeit und Wohnung. Dann wird es allerdings ruppig.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein richtiger Tausendsassa. Wer braucht schon Superhelden aus Marvel (ein Deutscher ist ja nicht dabei), wenn er Ugur hat?
Nach Ugur und seiner Frau, werden noch viele deutsche und internationale Strassen, Plätze und Universitäten benannt werden. Das sind wissenschaftliche Revolutionäre + extreme Kohlemacher.