AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
https://www.aerztezeitung.de/Nachric...rt-422730.html
Ab Minute 8 des Podcasts wird es interessant. Die KVN hat dem Arzt bisher nicht einmal etwas geschrieben. Der Arzt ist sich sicher, dass das ganze juristisch einwandfrei ist, man dürfe nicht-Gentherapierte aus der Praxis ausschließen.
Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aha, also einfach mal auf's Geratewohl Leute ausschließen, dann aber implizieren, dass sich die Geimpften infizieren .... Obwohl sämtliche Studien aus allen Ländern der Welt das Gegenteil beweisen. Mit eurer Coleur wären die Deutschen nicht das Volk der Dichter und Denker.... aber Du bist eh Russe und gehörst net zu den Deutschen. :D
Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Nach dem Eid, den er abgelagt hat, dürfte niemandem die Behandlung verweigern...Konsequenz, sobald sich ein Patient wehrt, Entzug der Zulassung
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.
Bautzen
Wenige Impfungen, kaum Corona:
https://www.compact-online.de/bautze...=1631627065961
Die "Experten" sind natürlich ratlos, wie das in einer Pandemie der Ungeimpften geht. Aber die framen da sicher noch was zusammen. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist ja natürlich richtig. Allerdings haben die Schweden dank der Sozialdemokraten doch auch Hundertausende Kanacken ins Land geholt. Offenbar hat das die Schweden nicht gestört und sie sind generell eher Obrigkeitshörig. Warum die dann allerdings als goldenes Vorbild dienen ist mir schleierhaft.
Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Dieser patriotische Pathos beeindruckt doch wirklich nur die aller letzten Mongos. Dich Muselverräter würde ich über der arabischen Wüste abwerfen. Da gehörst du hin.
Kannste ja versuchen. :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Ich weiß, wie das vor Gericht enden würde. Der verliert sicher nicht seine Approbation.
Da wäre ich mir nichtso sicher...Kassenzulassung ade....bei einer Verfehlung, der Patient moniert einen Schaden, könnte er endgültig alles verlieren
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Ähm, findest Du deine Einlassung nicht doch ein kleinwenig schizophren? Ich meine ausgerechnet Du, so als Konvertit, mit deiner arabischen Frau und damit halb"kanakischen" Kindern? Als welches "Bild" sollte man dich persönlich in diesem Kontext eigentlich nun betrachten?
Gegen eine gesunde(!) Auffrischung des Genpools spricht schlicht überhaupt nichts. Nicht mal bei den Nazis. Aber da Du Klein Doofi mit Plüschohren es nicht raffst: Kanake= Faulenzender Illegaler, der dem System, das er hasst, auf der Tasche liegt, meist etwas doof. Gute Auffrischung des Genpools: legale Ausländer, die hier studieren und arbeiten, Sitten und Gebräuche akzeptieren und dem Land helfen. Frauchen hat zwei Klassen übersprungen und hier Wirtschaftsrecht studiert und arbeitet. Meine Kinder sind alleine optisch so deutsch, dass dem Führer einer huschen gegangen wäre. Du siehst den Unterschied, ja? Wenn nicht: kann ich Dir auch nicht helfen, Stalker.
Zitat:
Zitat von
LOL
Der passende Vergleich wäre hierin der Sicherheitsgurt, und angeschnallt müssen sie letztlich irgendwie alle sein, inkl. Kindersitze und Babyschalen...
Dein Vergleich ist sogar noch besser! Wenn bei Autounfällen mit Kindern ohne Sicherheitsgurt 27 Kinder sterben, und mit Sicherheitsgurt sterben dennoch 20 (oder 0) würde ich mein Kind nicht anschnallen!
Oder glaubst du es fliegt durch die Scheibe und erschlägt dich? Und das sei der Grund, warum man Kinder anschnallt? Damit sie dich im anderen Unfallauto nicht gefährden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ratlos sind die sicherlich nicht. Die einfache Formel, wonach viele Impfungen automatisch wenige Infektionen bringen und umgekehrt wenige Impfungen für viele Infektionen sorgen, ist nunmal Bullshit. Auch da fehlen wichtige Randbedingungen. Krankheiten halten sich nicht so gern an politische Wunschvorstellungen.