AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aber so richtig verstehst du die Quelle auch nicht, oder? Ansonsten würdest du diese Frage nicht stellen.
Ich habe die Quelle und noch viel mehr gelesen und eine Frage habe ich auch nirgends gestellt. Fakt ist, das Covid19 wurde in keinem ursprünglichen Wirtstier bisher nachgewiesen. Dass es aus einer Mutation her entstanden sein soll wird in allen Quellen ganz klar als These und Spekulation ausgewiesen. Es müsste mehr als ein Wirtstier geben (müssten es ja auch unter sich verbreiten) und gefunden hat man kein einziges bisher mit Covid19.
Es soll ein Hund von seinem Herrchen sich infiziert haben und soll der erste Fall eines Tieres mit Covid19 sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
In Deutschland scheint es noch genug Lebensmittel zu geben. Die Ausgangsperre im Freistaat Bayern,
Belgien, Frankreich und Italien wurde wahrscheinlich verhaengt damit die Buerger dort nicht die bereits
leeren Regale in den Lebensmittellaeden sehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Helicoptergeld ! Welche Bank ist das ?
Will ich ungern sagen...
Jedenfalls ist das nicht mehr normal.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was soll das anderes sein als Thesen? Schon mal was gehört von wissenschaftlichem Diskurs? Wahrheiten gibts nur bei Religioten und ähnlichen Idiotologen zu kaufen.
Diskurs, Thesen, nichts anderes habe ich dazu gesagt und mehr geben sämtliche wissenschaftlichen Quellen auch nicht her.
Du müsstest schon eine wissenschaftliche Quelle finden, der eindeutig das Covid19 in einem Wirtstier belegt und nachweist. Das ist bisher eben nicht der Fall. Und nichts anderes habe ich gesagt.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich habe die Quelle und noch viel mehr gelesen und eine Frage habe ich auch nirgends gestellt. Fakt ist, das Covid19 wurde in keinem Tier bisher nachgewiesen. Dass es aus einer Mutation her entstanden sein soll wird in allen Quellen ganz klar als These und Spekulation ausgewiesen. Es müsste mehr als ein Wirtstier geben (müssten es ja auch unter sich verbreiten) und gefunden hat man kein einziges bisher mit Covid19.
Es soll ein Hund von seinem Herrchen sich infiziert haben und soll der erste Fall eines Tieres mit Covid19 sein.
Aus dieser Antwort kann ich nur entnehmen, dass du nicht einmal in der Lage bist, deine eigene Unwissenheit abzuschätzen. Ich hatte dich ja schon einmal auf deine Fehlinterpretation von Quellen hingewiesen. Es hat sich anscheinend wenig geändert.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich gehe in die Kirche, mit all den anderen Gläubigen, und bete.
Wir kuscheln uns eng zusammen. Denn nur Gott kann hier helfen.
Wurde deine Kirche noch nicht geschlossen :?
Covid-19 ist ein Freund vom Kuscheln.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das ist Spekulation und könnte sein oder auch nicht. Worauf ich hinaus will, das Wirtstier wurde bisher nicht gefunden mit einem Covid19.
Wie oft wurde denn überhaupt mal so ein Wirtstier gefunden?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Aus dieser Antwort kann ich nur entnehmen, dass du nicht einmal in der Lage bist, deine eigene Unwissenheit abzuschätzen. Ich hatte dich ja schon einmal auf deine Fehlinterpretation von Quellen hingewiesen. Es hat sich anscheinend wenig geändert.
Du schliesst wohl von Dir auf andere. Bitte belege anhand den genannten Quellen, wo angeblich eine einzige Quelle den Nachweis von Covid19 bei einem Wirtstier eindeutig nachgewiesen und belegt hat.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie oft wurde denn überhaupt mal so ein Wirtstier gefunden?
Schon immer konnte man es finden! Man konnte bisher eindeutig das Wirtstier genau benennen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Äh man hat ja auch den Tatort nicht untersucht bzw. dafür gesorgt das man dort nichts mehr findet.
Das erinnert ein wenig an ground zero wo man den Stahl der WTC Türme sofort und ohne jede Untersuchung nach China zum Einschmelzen verschifft hat.
Nun ja, Patient Zero war der Chinesischen Regierung am 17 November bekannt. Wann wurde der Wuhan "Fischmarkt" desinfiziert ? Wohl Wochen später. Ich gehe davon aus, daß die Chinesen viel mehr wissen, als bislang veröffentlicht wurde. Vielleicht ist der Fischmarkt auch nur ein False Flag, um Geschehnisse bei den Military Games in Wuhan geheim zu halten. Es ist doch seltsam, weswegen die USA dort so schlecht abgeschlossen haben. Irgendwo im Mittelfeld des Medaillenspiegels. Weiß jemand weshalb ? Ist für mich nicht erklärbar, weil die USA sonst sportlich immer ganz oben dabei sind (siehe Olympiade).
Hier, auch interessant:
https://defence.pk/pdf/threads/us-mi....656683/page-2