AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Xenes

Die Erfüllung des NWO-Planes* rückt immer näher. Wir sehen es daran, wie hektisch und wütend unsere Politiker darauf reagieren, dass eine kleine Protestbewegung wie Pegida dem zügigen Ablauf im Wege steht.

*Auffällig und logisch ist dass der ZdJ die PEGIDA bekämpft.

Zitat:

Zitat von 
tosh

*Union + SPD ist keine Allparteienregierung.

Nimm die "Oppositions"-Parteien dazu, dann hast du deinen Einheitsbrei aus Gutmenschentum und Lemming-Gehabe...

Zitat:

Zitat von 
Heifüsch

Das ist mir schon lange klar. Nur wollen diese ausgebildeten Volksverdummer sich ja immer als die Besten gesehen wissen. Hätten sie was im Kopf, so wäre denen wohl auch bekannt, was ein Volkszorn so alles bewegen kann. Da hilft eines Tages dieses hohe Selbstwertgefühl NICHTS mehr.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Was schlaegst Du vor? Sollen die Deutschen und Europaer zur Endloesung
der " Ueberfremdung " durch Muslime, Fluechtlinge aus aus dem Nahen
Osten und Zigeunern aus Osteuropa Konzentrations- und Vernichtungslager
bauen und damit den US Schurken den rechtfertigenden Vorwand liefern
Deutschland und Europa mal wieder in Schutt und  Asche zu bomben?

Ich brauche nichts vorschlagen. Das Positionspapier der PEGIDA hat 19 Punkte die ich unterstütze.
	Zitat:

Fehler macht jeder Mensch! Aber gemachte Fehler wiederholen machen
nur von Hass verblendete, aufgehetzte, kanalisierte und dumme Menschen
die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennen sondern sich von den Feinden
instrumentalisieren, ausnutzen, wie Esel vor den Karren spannen lassen!

Während Kirchen und Synagogen brennen (Hast du dich da auch schon einmal zu geäußert?) wiederholst du die Propaganda, dass ja die armen Moslems die neuen Juden sind und das ja vielleicht, möglicherweise, in einer anderen Zeit, fern in der Zukunft vielleicht auch mal eine Moschee brennen könnte.
Du wiederholst die Propaganda des Systems. Du lässt dich fern der erkennbaren Realität vor den Karren einer angeblichen Islamophobie, die es zu bekämpfen gilt, spannen, Islamophobie ein Kampfbegriff des Islamismus.
Die eigentliche Frage ist: Warum das alles? Warum kriecht ihr auf einmal dem Islamismus soweit in den Arsch, sodaß ihr nicht einmal mehr das Tageslicht seht? Nein erzähl mir nichts von Nächstenliebe, der Grund ist allein das flüssige Gold. Für billiges Öl verkauft ihr eure Heimat, eure Zukunft und eure Ehre ... diese widerliche Krämermentalität ist das was diese Gesellschaft von innen zerstört.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Du irrst mal wieder, wie schon so oft...
Religionsfreiheit an sich ist eine feine Sache, wer aber die Religionsfreiheit mißbraucht, der hat in unserem Land nix zu suchen !!!

Tja, dann musst du mal alle Katholiken des Landes verweisen. Denn ich habe eigentlich keine Lust, all deren Protz über Steuern mitzufinanzieren.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Ach, wir waren nur zu viert.
Einerseits wissen die anderen nicht, ob man zu Pegida oder Gegendemo will oder einfach nur Zuschauer ist oder womöglich nur zufällig in die Richtung will.
Kommt natürlich auch auf den Habitus an, aber in Dresden sah ich auch viele alleine oder zu zweit mit Deutschlandfahnen.*
Berlin ist natürlich ein komplett anderes Pflaster, es ist fast komplettes Feindesland, zwischen Linksautonomen, Gutmenschen und meist feindlich gesonnenen Fremdländern.
Deshalb auch mein Riesenrespekt an die Teilnehmer, besonders natürlich Füschl und Sherpa. Ich hoffe, sie lassen sich nicht einschüchtern, denn dann haben die anderen schon gewonnen.

In Berlin dürfte es für einzelne mit Deutschlandfahnen auf Hin- oder Heimweg zu gefährlich sein.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.

Noch nicht, aber vielleicht darfst du es noch erleben, oder Du wirst zum Arschkriecher.
"
Deutscher IS-Kämpfer
22. Dezember 2014 13:21; Akt: 22.12.2014 13:39 Print
«Köpfungen gehören zu unserer Religion»
Einem deutschen Journalisten gelingt es, tief ins Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu reisen. Hier spricht er mit IS-Kämpfern, Kindersoldaten und Gefangenen."
http://www.20min.ch/ausland/dossier/...story/20935757
Viel Freude dabei.

Zitat:

Zitat von 
xforce

1 das sind echte Kriegsflüchtlinge aus Syrien, ganze Familien, nicht die wohlgenährten Nordafrikaner und ****** die übers Mittelmeer nach Europa kommen
....

Das habe ich auch schon mehrfach gepostet, dass aus Syrien ganze Familien vor dem Krieg flüchten.

Zitat:

Zitat von 
RUMPEL

Nein. Es ist ja anders herum. Da wir Arbeiter nicht benötigen - das wird uns ja nur weisgemacht - brauchts zunächst mal Migranten und "Flüchtlinge... die man anschließend als Arbeiter und dringend benötigte Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt "unterbringen" muss... oder, wenn das nicht funktioniert, sie staatlich alimentiert aus Steuermitteln zu versorgen hat.

Das stimmt wohl weitgehen, ich habe aber nur darauf hingewiesen dass im von dir zitierten Geheim-Plan von Arbeitern die Rede war.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.

Eben, und als große HUMANISTEN, die ihr Linken ja seid :lach:
interessiert es euch auch einen Dreck, was der Islam anderen Menschen auf der Welt täglich antut :lach: Du SOZIALdemokrat. Von Tieren ganz zu schweigen.