AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich habe da schon die dollsten Sachen erlebt als Privatpatient. Abends beim Zahnarzt angerufen, wegen einer Durchsicht. Hieß es: In drei Monaten haben wir einen Termin. Als ich fragte "Und als Privatpatient?" hieß es: "Morgen 16 Uhr..."
Hallo Pappenheimer zuerst einen schönen Freitag-Abend.
Als ich vor vielen Jahren eine private Krankenversicherung abgeschlossen habe durften die Ärzte bis zum 7 fachen – wiederhole bis zum 7 fachen das normalen AOK Satzes verrechnen.
Als es dann auf den heutigen Satz herab gestuft wurde wer heulen und Zähne klappern.
Plötzlich hatten die Weißkittel nur noch zwei nicht mehr drei Proll-Karren in den Garagen stehen.
Mein Hausarzt musste sogar am Hungertuch knabbern :D
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Genau das was Spahn gesagt hat:
Im Frühjahr sind wir alle genesen, geimpft oder tot.
Feix
Das ist bei jededem Virus so, der über die Aerosole übertragen wird. Nein, nicht alle auf einmal werden in Kontakt kommen, aber da das Virus nicht verschwindet, mit der Zeit jeder.
Dadurch entsteht eine Durchseuchung, und eine Kreuzimmunität auch gegen Mutationen.
Und viele sind schon früher mit Corona Viren in Kontakt gekommen und ihre TZellen schützen sie jetzt auch. Das ist die Aussage von der ExFrau von Lauterbach, einer echten Expertin.
Und auf diese Weise überlebt die Menschheit jeden Virus....und nicht durch Impfung
Zitat:
Zitat von
tosh
ALARM! 2Gplus-Partys unsicher!
Wenn 2G-plus-Partys zum Infektionstreiber werden
Drosten:
"...Es sehe so aus, als ob Infektionen bei Geimpften gerade in den ersten Tagen der Infektion nicht so gut durch einen Antigen-Schnelltest nachzuweisen sind. "Das ist aber allein eine erste Einschätzung." Die aktuelle Corona-Welle durch Tests zu durchbrechen, ist aus Sicht des Virologen nicht mehr realistisch..."
https://www.n-tv.de/panorama/Wenn-2G...e22961980.html
Coronavirus und 2G Plus: Was bringen Schnelltests ... - Spiegel
vor 5 Tagen —
Corona-Ausbruch bei 2G-plus-Party Was bringen Schnelltests bei Geimpften? Auf einer
2G-
Plus-Veranstaltung infizierte sich die Hälfte der...
Doch die Politiker verordnen freudestrahlend weiter 2Gplus!
...
Bla Bla .. Grundrauschen der geplanten Säuschee...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gibt keinerlei rechtliche Handhabe einen gesunden Menschen zu einer Impfplempe zu zwingen, die weder ausreichend erforscht ist noch einen
nachweisbaren Nutzen hat. Alle Erkenntnisse der letzten Monate zeigen eindeutig, dass die Impfung ein Megaflop ist.
Abgesehen vom extrem schnellen Wirkungsverlust ist die Frage der Nebenwirkungen, insbesondere auf Dauer und mehreren Impfungen, völlig
unklar. Alle Zahlen zeigen, dass die Impfungen nicht geeignet sind, dass Infektionsgeschehen zu beeinflussen. Die Zahlen sind heute höher, als zu Zeiten
als es noch überhaupt keine Impfungen gab.
Bei Toennies seinerzeit gab es unter 1500 Corona Positiven keinen einzigen Todesfall. Das Märchen von den "weniger schweren Fällen" wird schon durch
eine 25-30 prozentigen Belegung der Intensivstationen widerlegt. Zu 90% "durchgeimpfte" in Altenheim erleiden nicht selten 70-80% "Impfdurchbrüche".
Neue Varianten hebeln auch noch den letzte angeblichen Sinn der Impfungen aus. Der türkische Wunderdoktor spricht bereits von neuen Impfstoffen -
und hat wahrscheinlich die nächste Plörre schon wieder in den Schubkästen.
Was sich hier abspielt ist eine gigantische Verarsche, die unter Gutgläubigen, Kriechern und Angsthasen extreme Neurosen auslöst. Das Menschen an
Infektionen sterben ist sicherlich keine Erkenntnis dieser Tage. Die allergrößte Sauerei indes ist die Vergewaltigung unserer Kinder durch skrupellose
Machthaber, Impfaktionen ohne jeden Sinn und Verstand - wirkungslos und überflüssig. Die Verantwortlichen gehören beizeiten zur Rechenschaft gezogen.
Körperverletzung, z.Teil mit Todesfolge, in mehreren Millionen Fällen.
Typen wie Du, Handlanger des Systems, machen sich, wie die unkritischen Medien, mitschuldig. Du hast zum Beispiel keinerlei Peilung, aus welchem Grund
Du die Impfungen propagierst. Du hast kein einziges schlüssiges Argument, oder Belege dafür, dass diese Impffarce irgend etwas bringt.
Meine Positionierung ist klar. Ich war und bin weiter gegen die Einfuehrung einer gesetzlichen Impfpflicht.
Du verstehst lediglich nicht das ich mir Gedanken ueber die Beweggruende gemacht haben, die seitens
der Politiker und Regierung fuer die Einfuehrung einer Impflicht verwendet werden koennten.
Durchimpfung des Volkes ist nicht die derzeit von der Politik dem Volk verkaufte " Eierlegende Wollmilchsau "
bzw. nicht der " Koenigsweg " aus der pandemischen Lage. Politiker und Regierungsamtstraeger scheuen
bzw. fuerchten sich davor den tatsaechlich zielfuehrenden Weg einzuschlagen. Das ist die Verhaengung
und konsequente Durchsetzung eines mindesten bis Ende April 2022 anhaltenden Eindaemmung durch einen flaechendeckenden Shutdown bei dem temporaer die " westlichen Wertenormen " einschliesslich einiger Grund-
und Freiheitsrechte nach Notstandsrecht gebeugt bzw. ausgesetzt werden.
Der einzige wirksame Weg ist der harte, dikatorische, totalitaere, autokratische, kaltbluetige und inhumane
Weg. Um diesen Weg zu beschreiten haben derzeit weder die Regierung noch das Volk die mentale Staerke.
Menschen wie Du sind furchtsame, aengstliche Jammerlappen die nur nach ihren Rechten schreien und
die Existenz von Buergerpflicht in ihrem Fanatismus von " Freiheit und Demokratie " vergiftet, ignorieren.
Schwache Voelker haben eben schwache Regierungen. Das fuehrt unweigerlich dazu das Kriege verloren
gehen und Katastrophen mit nationaler Tragweite lediglich verzoegert und verwaltet aber nicht erfolgreich
bewaeltigt werden koennen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Sei vorsichtig! Das ist eine gefährliche Drohung! Und sowas ist strafbar! :ätsch::D
Roth..pffff. Ich setz noch einen drauf: Man könnte euch das Etwas schicken das nun hier vom Kanzlerstuhl runterglittert. Vielleicht möchte es ja bei euch weiter machen mit der Kanzlettenschaft.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist natürlich eine Milchmädchenrechnung: es werden ja auch pro Woche wieder entlassen, d.h. Jede Woche (oder wie lange die im Schnitt hospitalisiert sind) sind es 5000. das läpppert sich schon. Abgesehen davon, dass Delta 1000x höhere Virenlast erzeugt.
Wie ich dir schon mehrfach anhand von Statistiken bewies, liegen round about immer 20.000 auf der Intensiv, davon im Winter 16% Covid-Patienten als Teilmenge. Sie kommen nicht hinzu.
Sowas muss ein 80 Millionen Volk stemmen können. Das ist keine Notlage, da gab es schon ganz andere Kaliber.
---
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das glaube ich sehr wohl, weil ich das auch tagtäglich beobachten kann. Fast jede Demo führt an meinem Büro (liegt in einer Fußgängerzone/Einkaufstraße) vorbei, kaum einer trägt Maske, Abstand halten ist sowieso nicht einmal angedacht. Das gilt genauso für die meisten Jugendlichen, die noch immer der Ansicht sind, sie geht das Ganze gar nichts an. Das heißt aber nicht, daß die Politik in dieser Pandemie keine Fehler gemacht hat.
Das steigen ja bei jeder Demo Coronadämpfe in hoher Dichte auf. Alles abkleben, Fenster dicht, Schlüssellöcher zu und du solltest auch mal richtig in deinen Schutz vor diesen Horden von Superspreadern investieren.
https://www.ace-technik.com/product/...SABEgKKYfD_BwE
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oh! Ein ueberzeugter intellektueller Demokrat im HPF. :D
Und nun mein Vortrag zu Deinem Beitrag:
Grund-, Freiheits- und Menschenrechte sind gerade in den westlichen Gesellschaften eine
in Gestalt von Gesetzen verfasste und niedergeschriebene Illusion. Die Illusion wollen die
Arbeits-, Konsum- , Zahl- und Wahlsklaven nicht wahrhaben, weil sie sonst ihren Status
als untertanige Leibeigene der Maechte des Kapitals als unwuerdig und unertraeglich
empfaenden, was unweigerlich in die Revolution gegen die Regierungsmarionetten der
Maechte des Kapitals fuehrte. Unverblendet von der erweckten Illusion bleibt nur die
Feststellung der Tatsache das sich Feudelherrschaft in Kapitalherrschaft transformiert hat.
Die Ausbeuter haben sich dabei nur ein anderes Kostuem angezogen. Dabei ist der Poebel
in den westlichen Gesellschaften mit kapitalistischen Ausbeutersystem noch schlimmer dran
als es zu Zeiten der Feudalsystem mit unverkennbaren Status mit klarer Rollenverteilung
in Herrscher und Unteranen, Master und Skalven, Freien und Unfreien, der Fall war.
Damit dem Poebel der ihm zuerkannte, erbaermliche und unwuerdiger Status nicht auffaellt,
bezeichnet man ihn als " Buerger ", " muendigen Waehler " und wuerdigen Menschen der
in einer " Freiheitlich Demokratischen Grundordnung " lebe obwohl es sich tatsaechlich um
eine unfreiheitlich, undemokratisch, totalitaere Ausbeutergrundordnung handelt, in der es
keine Volkssouveranitaet gibt sondern totale Kapitalsouveraenitaet herrscht.
Überraschungsbeitrag:appl:
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie ich dir schon mehrfach anhand von Statistiken bewies, liegen round about immer 20.000 auf der Intensiv, davon im Winter 16% Covid-Patienten als Teilmenge. Sie kommen nicht hinzu.
Sowas muss ein 80 Millionen Volk stemmen können. Das ist keine Notlage, da gab es schon ganz andere Kaliber.
---
Die Notlage ist der Pflegenotstand. Mir würde da auch spontan eine Sofortmaßnahme einfallen.
Man hat ohne Not die ganzen vormals städtischen KKHs im Rahmen des Privatisierungswahns in den Neunzigern
der Privatwirtschaft in den Rachen geworfen, ehemals städtische und damit staatliche und somit im Grunde im Volksbesitz befindliche KKHs gehören heute oft börsendotierten Konzernen mit Black Rock Beteiligung.
Und? Eigentum verpflichtet, gerade in so einem Bereich. Haben diese Konzerne bewiesen daß sie der immensen
Verantwortung gerecht werden? Nö. Im Gegenteil. Also: Ersatzlos enteignen und die Dinger wieder zurück in
staatlichen Besitz wie es früher mal war. Also quasi den Urzustand wieder herstellen.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden,
indem man die Ungeschützten zwingt,
sich mit dem Schutz zu schützen,
der die Geschützten nicht schützt.