User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Eben. Glaubst Du ich habe auch nur einmal in meinem Leben Beipackzettel gelesen oder mich in den letzten Jahrzehnten gefragt was in den Impfungen gegen Keuchhusten, Masern, Hep, Influenza, etc. drin ist? Ich glaube das das ein Volk wie das Deutsche das pro Nase Tonnen an Industriefraß vom Lidl und Aldi in sich reinschaufelt das Recht hat wegen diesem Gift jetzt auf die Barrikaden zu gehen? Wir saufen Unmengen Billigfusel, fragen uns nicht mit welchem Giftstoffen unsere Billigklamotten von C&A und KiK versetzt sind, zünden uns Abends Duftkerzen an und inhalieren beseelt irgendwelche Ölreste in unserem Wohnzimmer, aber jetzt plötzlich ist unser Gesundheitsgewissen erwacht? Wir besitzen Smartphones, Onlinebanking, sehen über Internet Filme, hören Musik und beschweren uns das uns Überwachungsnanoroboter injiziert werden? Sorry, irgendwann ist auch mal gut!
Es geht nicht anders, als jeweils eine Probe aus zwei markanten, strukturell ähnlichen Geschehnissen rauszuziehen und sie statistisch zu vergleichen, um einen gewissen Trend abzuleiten. Für hieb- und stichfeste Analysen fehlen die erforderlichen verlässlichen Zahlen. Zumindest aber kann man aus solch einem statistischen Vergleich schon gewisse Feststellungen in den Tendenzen herleiten. Und da sehe ich die Schlussfolgerung, welche die Wirksamkeit der Impfungen schon deutlich in Frage stellt, durchaus zulässig.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)