AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Also mir ist der Quatsch, den ihr hier tagaus tagein verlinkt und zitiert und in dem ihr geradezu badet, vielfältig genug. Du glaubst doch nicht, dass ihr in einem unfreien und "medial gelenkten" Staat Gelegenheit dazu hättet, jeden Blödsinn zu verbreiten, der euch gerade einfällt. Verlangt aber bitte nicht, dass sich alle anderen, die mit etwas mehr Realitätssinn ausgestattet und mit mehr Vernunft begabt sind, auch noch danach richten.
Du solltest in deiner Kritik schon objektiv bleiben. Dieser Staat und seine Medien unterstützen und schützen religiöse Geisteskrankheiten die tatsächlich Unheil anrichten. Findest du das in Ordnung?
Zitat:
Zitat von
AffemitWaffe
sali
so ist es nun mal
Cooler Name! AffemitWaffe .... :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hey Drecksack, ich war 7 mal in Ru, was passiert mir den dort ? Hier ist die Scheindemokratie !!!
phantomias, ist halt ein Dumm Schwafler, Sozial Media Verblödung im Endstadium.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest in deiner Kritik schon objektiv bleiben. Dieser Staat und seine Medien unterstützen und schützen religiöse Geisteskrankheiten die tatsächlich Unheil anrichten. Findest du das in Ordnung?
Nein ich finde nicht in Ordnung dass der Staat die CoronaPlandemie unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Pünklich auch in Bayern angekommen, wie die WUHAN, Facebook Show.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles eine Frage des Abstandes zwischen den Boosterungen. Ich denke ja das täglich ein Spritzchen nicht schaden kann.
Wer jetzt zur Boosterung rennt, ist sich nicht klar, dass er sich zum Nasenbären der Politik gemacht hat.
Er sollte mal die kritische Frage stellen, warum ihm vorher nicht zur Boosterung geraten wurde, sondern immer nur hinterher,
wenn die Politik kopflos von der Realität überrascht wird.
---
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich fühle mich als Atheist in diesem Staat von Religionen in keiner Weise beeinträchtigt. Ich würde es auch nicht befürworten, den Leuten vorzuschreiben, was sie denken sollen.
Zitat:
Zitat von
navy
So ist es, das ist ein Umverteilungsprogramm der Sonderklasse.
Ich kenne "naturheilkundliche" Ärzte, geldgeil wie Lumpi (schon vorher), die schwenken jetzt alle in die
richtige Richtung um. Vermutlich spritzen sie sich selbst NaCl und stellen sich jedes Zertifikat aus was sie brauchen.
Daß es allerdings das Virus nicht gibt, kann man ja so nicht feststellen..
Was meinst Du wieso sind viele so krank? Wobei die Krankheitsbilder so verschieden sind..
Ich denke es ist eine Biowaffe
Eggert erklärt es doch recht gut hier bzw. hat gut recherchiert.
https://archive.org/details/wolfgang...ge/66/mode/2up
Zitat:
Zitat von
navy
Pünklich auch in Bayern angekommen, wie die WUHAN, Facebook Show.
Ich wünschte es wäre so.
Und auch daß das Virus harmlos wäre.
Nur die geleakten Videos aus China sprachen eben leider für eine große Gefahr.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist es, das ist ein Umverteilungsprogramm der Sonderklasse.
Ich kenne "naturheilkundliche" Ärzte, geldgeil wie Lumpi (schon vorher), die schwenken jetzt alle in die
richtige Richtung um. Vermutlich spritzen sie sich selbst NaCl und stellen sich jedes Zertifikat aus was sie brauchen.
Daß es allerdings das Virus nicht gibt, kann man ja so nicht feststellen..
Was meinst Du wieso sind viele so krank? Wobei die Krankheitsbilder so verschieden sind..
Ich denke es ist eine Biowaffe
Eggert erklärt es doch recht gut hier bzw. hat gut recherchiert.
https://archive.org/details/wolfgang...ge/66/mode/2up
Nur Berufsverbrecher, wie Angela Merkel, Jens Spahn, Illona Kickbock, Lothar Wieler und die Mainstream Presse, verweigern sich, die Fakten einmal nachzulesen. Einfach gekaufte Verbrecher erneut.
Spitzen link, genau das brauchte ich noch. Alles wird geplant für Profite schon in 2003, und Antony Fauci, war immer dabei und die Biowaffen Forschung DARPA des Pentagon. Was hier die angeblichen Wissenschaft verbreiten, ist Deppen Nachgeplabber, seit langer Zeit. Berufs Kriminelle
Die geplanten Seuchen
AIDS, SARS und die Militärische Genforschung
https://images.booklooker.de/s/029s3...-M-Lai+Die.jpg
Beim Propheten! Verlag 2003, kostet heute über 200 € das Buch, wo diese Verbrechen von heute schon geschildert sind
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...h2fvppsjsid5p9
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich wünschte es wäre so.
Und auch daß das Virus harmlos wäre.
Nur die geleakten Videos aus China sprachen eben leider für eine große Gefahr.
Wuhan war ein facebook fake: Punkt und Basta. Die Videos, waren frei erfunden, für Panik Mache und Betrug. Das Thema war 2020 abgeschlossen, im Detial bekannt, auch durch Fotos Vergleiche