AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also dann doch Volksentscheidungen , so wie in der Schweiz ...
Zumindest bei Eckpunkten wie Mitgliedschaft in Unionen oder Militärbündnissen und ähnlich weitreichenden Aktionen bin ich auch für Volksabstimmungen. Aber nicht für jeden Kleinscheiß, der dann im Zuge einer vom Volk ratifizierten Agenda beschlossen wird. Dafür gibts Volksbegehren, Demokratie lebt vom Mitmachen, nicht von den drei Affen.
https://www.youtube.com/watch?v=WHvLpHHZEl0
Naja, dann kommt der nächste Idiot auf den Stuhl... Alle weg KOMPLETT
Zitat:
Zitat von
Alegra
[video] Naja, dann kommt der nächste Idiot auf den Stuhl... Alle weg KOMPLETT
.. puuuhh der Bundestag ist ja proppedicke voll .. :schreck:
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die Front auch und das Parteicchen von Zemmour sowieso.
Die Tante lag mit algerischen Juden(Alliot) im Bett ,die Nichte liegt mit algerischen Juden(Zemmour )im Bett.
Wie der Herr so das Gescherr,.
Merci für den Link!
Glaub nicht, daß in diesem Irrenhaus jemand, und ausnahmsweise mit Erfolg versuchen würde, sich über einen kleinen Umweg ein zutreffendes Bild der AfD zu verschaffen, obwohl Asselineau aufgrund seiner klaren Diktion sehr leicht zu verstehen ist.
Der Deutschling zieht es vor, jahrelang substanzlosen Dünnseich abzulassen, und je mehr er erkennen müßte, wie unsagbar blöd ist, woran er sich festkrallt, mit desto mehr Verbissenheit verteidigt er, was sich längst als obsolet herausgestellt hat.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. puuuhh der Bundestag ist ja proppedicke voll .. :schreck:
ja, wie immer
ich kann mir dieses hochkriminelle Pädogesindel auch nicht mehr ansehen:kotz:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Vater der Nichte war ein Mossad-Agent.
Damit ich's nicht vergesse: vielen Dank für Deinen Maghreb-Rap. In dem Fall zählt nur die Geste, sonst nichts, und ich frage mich wieder, was es andere angeht, wie sich jemand gegenüber Dritten äußert.
Jean Messiha — Wikipédia (wikipedia.org)
Dann kennst du diesen Herren auch.Jean Massiha,ein Drecksack auf zwei Beinen.
Bei ihm fragte ich mich die ganze Zeit was dahinter steckt und jetzt kann ich es mir denken.
Das Lied hatte natürlich eine Bedeutung.
2019 wurde es beim Hirak gesungen.
Mittlerweile ist die Amazighfahne verboten ,(dafür kommt man ins Prison.
Französisch wird aus dem Schulunterricht verbannt.
Man geht heimlich saufen .
Man verarabisiert ,verdummt durch die Beterei , kennt seine eigene Ethnie nicht mehr weil man sich für einen Nahen Ostler hält.
Das steht Europa noch bevor.Man schämt sich für sein Volk,anstatt das man den Kopf hochhält und alles vertreibt was nicht zu einem gehört.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Messiha "argumentiert" gegenüber Youssef Hindi exakt wie die Systemlinge auch hier. Hamas ist eine Terrororganisation, Juden und Israel die wandelnde Unschuld und überhaupt dürfen die alles, parce qu' il y a simillion.
Messiha dürfte ein Fall sein wie Marine Le Pen oder, was noch besser paßt, Manuel Valls, Stalin, Molotow, Chrushtshow und Breshnew.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist alles nur leeres Gerede. Das System wird und kann die geschenkten Pässe nicht wieder einsammeln.
Die schwafeln jetzt nur ein wenig rum um die Wähler zu beruhigen und hinter den Kulissen geht alles weiter wie bisher. Bis der Laden halt pleite und kaputt ist.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6156.bild.html
Zitat:
Eckhardt Rehberg (69, CDU), über lange Jahre Merkels CDU-Chef in Meck-Pomm und ewig ihr Chefhaushälter im Bundestag, zu BILD: „Wer wie Reem unsere Werte nicht teilt, der kann nicht Deutscher werden oder bleiben. Der hat sich die Einbürgerung erschlichen.“
Reem hat sich gar nichts "ercshlichen", ihr wurde der deutsche Pass ja quasi aufgedrängt!
Statt Reem sollten man kieber diesem Heuchler Eckhard Rehberg den Deutschen Pass entziehen und ihn nach Palästina abschieben.
Jahrelang hat er mitgemacht bei der Hetzjagd auf die AfD, hat mit seiner kriminellen Bande CDU dafür gesorgt dass solche Leute wie die Familie von Reem hier einsickerten konnten, und jetzt ruft der Dieb plötzlich "Haltet den Dieb"? Was für eine erbärmliche Kreatur!
Zitat:
Rehberg geht generell hart ins Gericht mit der gesamten deutschen Einbürgerungspolitik – auch der seiner Ex-Kanzlerin: „Wir haben zu schnell und zu viele Menschen eingebürgert, ohne darauf zu bestehen, dass nur Deutscher werden kann, wer das Existenzrecht Israels anerkennt, dass Antisemiten nicht eingebürgert werden können, bei uns schlicht an der falschen Adresse sind.
Oh das fällt ihm aber früh ein!
Als er noch kein Rentner war klang das alles noch ganz anders:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1190702.html
Zitat:
Der CDU-Politiker Rehberg sagte im Anschluss, die Union akzeptiere den Anspruch der AfD, den Vorsitz zu übernehmen, hinter der Person Boehringer gebe es aber "mehr als ein Fragezeichen". Rehberg verwies indirekt auf eine interne E-Mail Boehringers, die kürzlich durch einen Medienbericht öffentlich gemacht wurde und in der der AfD-Politiker die Kanzlerin als "Merkelnutte" bezeichnet haben soll. Die Äußerungen über die Bundeskanzlerin halte er, "salopp, für schweinisch", so der CDU-Politiker nach der Ausschuss-Sitzung.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Das glaubste doch nicht wirklich , oder ?
Da würden die Medien sich aber überschlagen heute !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das glaubste doch nicht wirklich , oder ?
Da würden die Medien sich aber überschlagen heute !
Das DFB Team wurde gestern im Berliner Stadion von den "neuen Deutschen" gnadenlos ausgepfiffen.
Die AfD muss da gleich hineingrätschen und eine aktuelle Stunde beantragen, Name könnte in etwa so lauten:
"Hass auf Deutschland im Berliner Olympiastadion: Wer trägt die Verantwortung für diesen Hass? Was wird die Bundesregierung unternehmen?"
Bei solchen Veranstaltungen können die Blockpartien nur verlieren, auch wenn die Medien darüber dann kaum berichten, die AfD muss gerade die CDU - Sackpfeiffen hier GNADENLOS vorführen und dem Wähler zeigen: Mit der Wahlentscheidung für das "kleinere Übel" CDU wird NICHTS besser.
Bin gespannt ob die AfD Fraktion diesen Elfmeter aufnimmt, glaube es eigentich nicht....