User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Auch die AfD wird in den Kreisen ihres Spitzenpersonals bis auf wenige Ausnahmen am Nasenring USraels geführt.Démocratie Participative
Asselineau enthüllt ein pro-israelisches Treffen, das von der jüdischen US-Lobby in Anwesenheit von Zemmour, Dupont-Aignan und Philippot, Vertretern der patriotischen Rechten organisiert wurde.
Einmal ist keinmal: Hier ist ein sehenswertes Video von François Asselineau.
Darin geht es um eine sehr wenig beachtete Angelegenheit: die Organisation eines Treffens zur bedingungslosen Unterstützung Israels durch mächtige amerikanische Juden, flankiert von hochrangigen Vertretern der USA, in Anwesenheit von Zemmour, Dupont-Aignan und Philippot.
Es ist nicht nur ein Treffen zur Unterstützung, sondern auch ein politisches Treffen, da der CIA und dem Mossad offensichtlich die Unterstützung durch die französischen Öffentlichkeit fehlt.
Es ist die Vertiefung dessen, was wir mit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine in Gang gesetzt gesehen haben. Eine ganze Reihe von rechten oder rechtsextremen Zweitklassigen konvertierten zu den Tugenden der NATO und wurden zu rasenden Anti-Russen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Höcke-News:
[Links nur für registrierte Nutzer]
.
*** HÖCKE ZUM AFD-SPITZENKANDIDATEN GEWÄHLT: DAS WILL THÜRINGENS AFD-BOSS, WENN ER AN DIE MACHT KOMMT! ***
.
... Medienstaatsvertrag kündigen, Verfassungsschutz umformen, kein "Kampf gegen Rechts": AfD-Rechtsaußen Björn Höcke hat in einer Rede skizziert, wie er im Falle seiner Wahl als Regierungschef Thüringen umkrempeln würde.
Der 51-Jährige wurde am Freitag bei einer Landeswahlversammlung in Pfiffelbach (Kreis Weimarer Land) zum Spitzenkandidaten der Thüringer [Links nur für registrierte Nutzer] für die Landtagswahl 2024 gewählt.
Er erhielt 187 Ja-, 26 Nein-Stimmen, bei zwei Enthaltungen und damit 87,79 Prozent. Die Thüringer AfD wird vom Landesverfassungsschutz als erwiesen [Links nur für registrierte Nutzer] eingestuft und beobachtet. Höcke ist in Thüringen AfD-Landespartei- und Fraktionschef.
.
In Umfragen stand die AfD zuletzt in Thüringen vor den Linken und der CDU auf Platz eins - .
"Es wird auf gar keinen Fall mehr einen Zwangsbeitrag geben", sagte Höcke rund 240 AfD-Mitgliedern. Er machte klar, dass er Medienstaatsverträge für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk kündigen würde.
.
Er plädierte für eine Grundversorgung -
Im Thüringer Verfassungsschutzbericht 2022 steht, dass der Thüringer AfD-Landesverband seit Jahren Positionen vertrete, "die sich gegen die Menschenwürde, gegen das Demokratie- und gegen das Rechtsstaatsprinzip richten".
Eine politische Mäßigung habe nicht stattgefunden. Die "verfassungsfeindlichen Positionen", die sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung richteten, gelten laut Inlandsgeheimdienst "als die beherrschende und weitgehend unumstrittene politische Ideologie innerhalb des Landesverbandes".
.
Höcke betonte, dass er in Regierungsverantwortung den Verfassungsschutz reformieren würde. Der solle sich stärker auf Wirtschaftsspionage konzentrieren, forderte er.
Wie schon seit Jahren forderte Höcke eine "Abschiebeoffensive" und eine "Familienoffensive". Außerdem wolle er den "Ideologiestaat" zurückdrängen, wie er sagte.
Als Regierungschef würde er den "Kampf gegen Rechts" beenden. Über die Zeit der Corona-Pandemie sagte Höcke: "Das war tatsächlich ein totalitärer Staat, der sich da gezeigt hat."
Für Aufregung sorgte vor dem Parteitag die Entscheidung der AfD, einem Team des ARD-Politik-Magazins "Monitor" [Links nur für registrierte Nutzer].
Der für das Magazin zuständige öffentlich-rechtliche Westdeutsche Rundfunk (WDR) wehrte sich dagegen juristisch.
"Monitor"-Leiter Georg Restle (58) hatte die Entscheidung der Partei als "Offenbarungseid eines rechtsextremen AfD-Landesverbandes, der zeigt, was die Partei von kritischem Journalismus und Meinungsfreiheit in diesem Land hält", kritisiert.
...
.
. falsch .. denn die verlogenen Medien bringen anschließend Beiträge , die mit dem eigentlichen Geschehen und den Fakten nicht übereinstimmen , > Lügenpresse ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es wäre aber auch nicht gerade toll, wenn einfach die stärkste Partei regieren kann, wenn diese dann keine absolute Mehrheit hat, denn in diesem Fall wäre die Mehrheit ja dagegen. Das ganze ist also im Prinzip Firlefanz und man muß damit leben, daß es die Superdemokratie einfach nicht geben kann.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)