AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja aber wer hätte die nötigen, selbstschuldnerischen oder nur modifizierten Bürgschaften, Akkreditive, Patronatserklärungen geleistet?
Moskau hatte die Hand drauf und so konnte sich nichts vernünftiges entwickeln ...
Zitat:
Zitat von
pfm
Speziell für Japan habe ich da nichts gefunden, nur das links und rechts benannt werden;
Irgendwas war da mit rechts und links gewinkelt !
Also habe ich mich doch richtig erinnert , es ging ja um den Buddhismus !
Zitat:
Zitat von
Jony
Vielleicht hättest du da auch weniger mit der Attitüde eines "Prince Philip, Duke of Edinburgh" durchfahren sollen, wenn er mit seiner Gemahlin ehemalige britische Kolonien der Südsee besucht hat, sondern mit etwas mehr Demut.
Saßt du während der Fahrt denn wenigstens standesgemäß hinten und hast den von eurem Wessi-Auto begeisterten, jedoch noch teilweise pantoffelierten Ureinwohnern, gönnerhaft und leichtlächelnd zugewunken, eben so wie eine echte Queen?
Ich war der Fahrer, und wollte dann auch möglichst schnell wieder weg.
Das sah da ja nicht nur aus wie Berlin 1945 sondern es hat dort auch sonderbar gestunken.
45 Jahre sozialistischer Schlendrian hinterließ aber offensichtlich nicht nur in der Infrastruktur seine Spuren, sondern auch in den Hirnen mancher Bewohner der Ostzone.
Anders kann ich mir die schon fast pathologische Russlandhörigkeit eines Großteils der Forenossis jedenfalls nicht erklären.
Zitat:
Martin Luther:
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn das ein bekennender Rassist vor über 500 Jahren sagt, ist es dann richtiger als vor 80 Jahren? Natürlich nicht! Aber was will man schon groß von Menschen erwarten, die an einen Teufel glauben?
Deppenalarm!
Martin Luther hatte auch damit Recht:
Laut jesus Christus sind Juden Kinder des Teufels! Joh 8,44
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sah da ja nicht nur aus wie Berlin 1945 sondern es hat dort auch sonderbar gestunken.
45 Jahre sozialistischer Schlendrian hinterließ aber offensichtlich nicht nur in der Infrastruktur seine Spuren, sondern auch in den Hirnen mancher Bewohner der Ostzone.
Anders kann ich mir die schon fast pathologische Russlandhörigkeit eines Großteils der Forenossis jedenfalls nicht erklären.
Fettung durch mich
Vermutlich trauert so manch Einer den verlorenen Privilegien nach.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Denk einfach daran, dass du vor dem Februar 2022 genauso wie diese "Forenossis" gedacht hast - streckenweise noch radikaler.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wenn nicht personell dann sicher devisenmässig. Denn für das Aluminiumgeld hätte man sich im Ausland keine Kugel Eis kaufen können. Also hätten die Reiselustigen harte, konvertierbare Währungen gebraucht. Und die waren nicht vorhanden
bzw. wurden für dringend benötigten West-Importe benötigt. Nicht alles konnte man mit Kompensation über die "Bruderländer" besorgen.
Vielleicht wäre es das größte Pendlervolk der Welt geworden, oder ist es jetzt dazu geworden?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
...........
sehe ich nicht so bei den Ossis. Das sind die heute die fleissigen Leute, mit Polen und oft Kroatien, und Ausländer hier.
Der Westliche Sumpf schafft in den Städten mit seinen Drogen Schulen, nur noch depperte Leute mit Sozialmedia Dummi account und Suff und Drogen
Die Deppen Experten der EU können sowas nicht mehr reparieren
Wichtiges westukrainisches Wärmekraftwerk komplett zerstört
3 Std
Bei russischen Angriffen in der Westukraine ist ein wichtiges Kraftwerk zur Wärmeversorgung komplett zerstört worden. „Seit einer gewissen Zeit ist klar, dass das Wärmekraftwerk Burschtyn nicht
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Denk einfach daran, dass du vor dem Februar 2022 genauso wie diese "Forenossis" gedacht hast - streckenweise noch radikaler.
Wohl dem, der zur Einsicht gelangt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die russische Generalität ist das Geschmeiß des russischen Volkes.
Kein Wunder, warum vor allem deutsche Generäle im 17, 18 und 19 Jahrhunderten in russischen Diensten standen und Russland große Siege schenkte, wie bei Poltawa 1709.
Stalin hätte den gesamten Generalstab schon längst liquidiert.
https://www.youtube.com/watch?v=hpIn7d5K0vI
Dieser Film spiegelt nachkriegsdeutsche Fantastereien der Sieger wider!