Ihr fördert ein zweites 1929, wer dann gewinnt kann ich dir sagen. Grüne nicht !!!!
Druckbare Version
Das ist in der Tat eine interessante Frage: kriegen nur die semitischen Palästinenser ihren mRNA-"Impfstoff" und jüdische Israelis eine Art Placebo (NaCL) oder nicht?
Das Video aus Israel, das ich sah, wo jüdische ISraelis genau durch ihr Shirt "durchgeimpft" wurden, war einfach "hilarious". ---
Die Videos von tanzenden und fröhlich singenden Israelis "Corona, Corona, Corona" deutet daraufhin, daß einige mehr wissen, als andere.
Natürlich ist es von Vorteil wenn alle Glauben, daß der Urheber dieses globalen Impfgedankens selbst wie eine "Avantgarde" oder wie "Pioniere" voranschreitet.
Mit dem NSU verhält es sich sogar ganz ähnlich ...
https://www.youtube.com/watch?v=J-NRKcx4yQo
Die, die offiziell aufklären, sind die eigentlichen Urheber des NSU ...
https://www.sozialticker.com/japan-s...tin-notbremse/
Zitat:
Japan spielt nicht mehr mit und zieht mit IVERMECTIN die Notbremse
Sozialticker 26. August 2021
Der Vorsitzende der Tokyo Medical Association hielt heute eine Pressekonferenz ab, um bekannt zu geben, dass das Antiparasiten-Medikament Ivermectin beim Stoppen von COVID-19 erstaunlich wirksam zu sein scheint. Er empfiehlt ALLEN Ärzten in Japan öffentlich, sofort mit der Anwendung von Ivermectin zur Behandlung von COVID zu beginnen.
ich weiss nicht "worum es dir ging", ist auch völlig Banane, schliesslich hast du mir geantwortet und mir ging es schlicht um die simple Aussage, das die Impfung deutlich vor einem schweren Verlauf schützt. Egal in welcher Altersgruppe. Und das habe ich mindestens 10mal so ausdrücklich wiederholt - und auf diese Aussage hin bist du mit irgendwelchem rumgetrolle eingestiegen weil du nicht wahr haben wolltest was nicht wahr sein darf.
Deine ganzen ellenlange Texte dazu sind daher sowas von bedeutungslos und sinnbefreit - es hätte nur der eine Satz von dir gereicht
"Na klar bringt das was, das anhand dieser Zahlen zu leugnen wäre absurd" mehr wäre nicht nötig gewesen und ich hätte mir Zeit gespart.
und dieser anderen Punkt den du aufgemacht hast ob sich jüngere Menschen impfen lassen sollten - nun auch da zeigt sich deutlich das auch jüngere Menschen auf den Intensivstationen liegen und zwar in einem Verhältnis hinsichtlich de Ungeimpften die noch weit höher ist als bei den über 60jährigen. Dh selbstverständlich ist es auch da sinnvoll sich impfen zu lassen warum? ganz einfach weil die Gefahr gravierendere Probleme durch die Impfung zu erhalten immernoch 1 Mio mal geringer ist als an C19 schwer zu erkranken - auch als jüngerer Mensch.
....und geh mir vom Bein sage ich zu Menschen die mich trollen oder so auf dem Schlauch stehen das man das Gefühl bekommen muss das sie mich trollen.
....ich meine du rechnest selbst aus das das die Zahl der Intensivbetten bei einer 100% Impfung weit weniger belegt wären aber könntest dich selbst nach 5 Posts nicht durchringen endlich einzugesethen das die Impfung wirksam ist....jetzt im letzten Post vergräbst du diese Einsicht in einer langen Texttapete mit zig neuen Diskussionspunkten die mit meiner eigentlichen Aussage die ich getätigt habe und die diskutert wurde nichts zu tun hat, nur um dein Gesicht und deine Blase zu wahren.
Ausserdem schätze ich dich leider so ein das du diese Erkenntnis, das die Impfung schützt, morgen schon wieder vergessen hast und du zusammen mit den anderen Irren hier rumtönst "ist doch alles Betrug und Lüge".....und das ist einfach ermüdend.