AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und was hat das mit kalt zu tun? Ganz im Gegenteil. Mit Kohle wird es erst richtig warm. Und manchmal tun mir sogar die Leute leid, die nur die Frauen abkriegen, die übrigbleiben.
Wer sich Zuneigung mit Geld erkaufen muss und mit Liebe verwechselt, dessen Leben ist kalt. Ohne Geld keine abbekommen, aber auf andere runterblicken, die für Liebe kein Geld ausgeben müssen. Ein erbarmungswürdiges dahinsiechen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wenn da ein Dach drauf wäre, täte mich das interessieren tun. 80 km kommt am Tag etwa hin. Muß ich dann eben an der Baustelle aufladen, sofern das geht.
Wäre mir deutlich zu lahm!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wäre mir deutlich zu lahm!
In Berlin? Da fährst Du nie schneller als 25 km/h. Außer auf Autobahnen, da sind es 26 km/h. Aber nur, wenn da keine Radarkontrolle ist. Da wird mit 0,0005 km/h bei erlaubten 80 gefahren.
Zitat:
Zitat von
MABF
In Berlin? Da fährst Du nie schneller als 25 km/h. Außer auf Autobahnen, da sind es 26 km/h. Aber nur, wenn da keine Radarkontrolle ist. Da wird mit 0,0005 km/h bei erlaubten 80 gefahren.
Du willst dem Tod in die Augen schauen James!
:haha:
Elektroroller, 45 km/h. Den darf man mit Pkw-Führerschein fahren.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...Vv1tlksGBh1Q&s
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du willst dem Tod in die Augen schauen James!
:haha:
Mache ich jeden Tag zweimal je 1 Stunde. Die braucht man hier für die 21 km. Außer eine Ampel ist rot.
Wenn drei Berliner vor Dir sind, muß die Ampel mindestens 45 Minuten grün sein, damit Du auch drüber kommst
Zitat:
Zitat von
MABF
Mache ich jeden Tag zweimal je 1 Stunde. Die braucht man hier für die 21 km. Außer eine Ampel ist rot.
Wenn drei Berliner vor Dir sind, muß die Ampel mindestens 45 Minuten grün sein, damit Du auch drüber kommst
Ein HOCH auf die GrünINNEN mit ihren RadSchnellwegen und Autoschikanen!
;)
f
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein HOCH auf die GrünINNEN mit ihren RadSchnellwegen und Autoschikanen!
;)
Berliner brauchen keine Grünen. Die sind auch so zu doof zum Auto fahren.
Charakteristisch: auf die linke Spur (von 3) ziehen, natürlich mit 25 km/h. 30 Meter vor der Ausfahrt einmal quer rüber, natürlich nicht, ohne zu bremsen. Blinker links setzten und rechts rausfahren,
Wichtig! Auf jeden Fall muß man dabei hupen. Muß eine laute Hupe sein, die das Reifenquietschen übertönt und ggf. das Geräusch von kaltverformenden Blech und splitterndem Glas.
Zitat:
Zitat von
MABF
f
Berliner brauchen keine Grünen. Die sind auch so zu doof zum Auto fahren.
Charakteristisch: auf die linke Spur (von 3) ziehen, natürlich mit 25 km/h. 30 Meter vor der Ausfahrt einmal quer rüber, natürlich nicht, ohne zu bremsen. Blinker links setzten und rechts rausfahren,
Wichtig! Auf jeden Fall muß man dabei hupen. Muß eine laute Hupe sein, die das Reifenquietschen übertönt und ggf. das Geräusch von kaltverformenden Blech und splitterndem Glas.
Ich habe die Berliner als zügige Fahrer in Erinnerung.
Aber mich ziehts nimmer hin,
in das Shithole.......
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich habe die Berliner als zügige Fahrer in Erinnerung.
Aber mich ziehts nimmer hin,
in das Shithole.......
Ja, bei 45 Grad bergab und Rückenwind bei gerader Strecke. Da suchen die noch die Bremse. In Berlin fahren nur "Ausländer" zügig.